Einzelnen Beitrag anzeigen
#31
Alt 27.01.07, 01:07:06
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von Blue
Meine Strategie sieht so aus, dass ich das Holz für die Elemente ausgebe. Baue zu Beginn ausschließlich Kannonentürme und bei dem ersten Level, wenn Fliegefiecher kommen einen dieser blauen Türme und rüste ihn voll auf. Der hält die erste Flut dann locker auf.

Das erste Element, was ich erforsche ist das Feuerelement. Von den Feuertürmen werden dann höchstens 2-3 gebaut und sonst steht gar nicht mehr. Sobald man in der Lage ist die Combo Tower zu bauen, stellt man in der Mitte der Karte nur noch die Combo Tower hin und rüstet sie auf. Damit schafft man dann auch Lvl 39 locker. Allerdings weiß ich immer noch nich so ganz, wie man 200.K+ Punkte bekommt.
So ähnlich mache ich es auch, allerdins baue ich nur 3 Kanonen und 3 der billigsten Türme, rüste die voll aus. Reicht für die Flieger. Dann nur 1 Feuer und danach 1 Wasser. Verlangsamen ist wichtig. Dann nur noch Combotürme und noch 2 Wasser.

BEST EVER PLAYERS ACTIVE RANKING

consummatum est