Einzelnen Beitrag anzeigen
#45
Alt 24.01.07, 15:26:14
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ob3rst
Totaler Schwachsinn. Die Edition heißt nur Business, weil die Features die dabei sind gut für Firmen geeignet sind. Mehr nicht. Eine gute Unterstützung für das Netzwerk z.b. wird auch viele Gamer interessieren.
So siehts aus! Außerdem, hab ich die Lizenz von der Uni bereitgestellt bekommen. Aussuchen konnte ich also nicht.
Allerdings ist jede Vista Version irgendwo identisch. Das einzige was anders ist, sind gewisse Feature, so ist es standartmäßig unter Vista Business nicht möglich MPEG 2 auszugeben.

Tut mir leid Xela, aber ich kann echt nichts anderes sagen als:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!
Und nur weil Business drauf steht, ist diese längst nicht nur für Business Leute gedacht. Unternehmen wie Cisco z.B. empfehlen es, die Business Edition zu wählen! Selbst im Haeimgebrauch.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.