Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.07, 17:17:52   #14
blue
Big Daddy
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3
blue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblickblue ist ein wunderbarer Anblick

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Xela
Ich meinte ja auch nicht das Vista höhre Anforderungen hat. Ich meinte ja nur das es Leistungschwächer ist als XP. Also ist XP besser als Vista
Zitat von low
Erklär mir mal bitte, was "leistungsschwächer" bedeutet...
(Ich blick nich so ganz, was Du uns damit klarmachen willst.)
Zitat von Xela
Keine Ahnung Dieser Computer laden meinte das ich lieber XP nehmen sollte weil Vista Leitungschwächer wär. Frag mich aber nicht was das heißen soll.... Muss ich mal fragen... Außerdem frisst Vista vielzuviel Arbeitspeicher usw. Da reichen 512MB garnicht aus.. wird shcon mit 1024 knapp. Ich habe dafür keine Beweise.. frage die Leute vom PC laden am besten selber.

PS: Im Fernsehen kam das letzten aber auch mit dem Leistungsschwächer
Ich kann dazu nur eins sagen:


C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
blue ist offline   Mit Zitat antworten