Thema: iMac oder PC?
Einzelnen Beitrag anzeigen
#10
Alt 13.01.07, 15:30:40
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
Warum hast du dann Vista installiert?
Macos hat aber auch ne coole Oberfläche, also nen buntes OS haste so oder so. Oder du installierst Linux, ohne GUI

Aber wer nur arbeiten will, dem ist immer zu einem *nix System geraten. Mac OS X basiert ja auch auf BSD, sprich Unix. Und es gibt fast jedes gute Programm für den Mac, und wenn es ein Programm nicht gibt ist es wie bei Linux: es gibt was besseres

btw.: kauf auf http://store.apple.com ein, wenn du in Dollar zahlst sparst du Kohle ohne Ende. Ich hoffe die versenden immernoch nach Europa und haben zwischenzeitlich nicht umgestellt.
Ja, ich fahre Vista. Einige Schwachstellen aus XP wurden in Vista verbessert und ich mag das arbeiten mit Vista.
(Den Aero Glass Effekt hab ich eh schon lang ausgestellt, weil es einfach nur unnötig Resourcen zieht).

Aber trotzdem danke für den Tip, ich werde allerdings in Deutschland bestellen, da ich hier noch Studentenrabatte bekomme. So spare ich mindestens 100 Euro beim Kauf.

/€1:
BTW, auch geil ist, dass man sich unter MacOSX den X11 installieren kann. Damit stehen dann weitere Linux Programme unter Mac zur Verfügung.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.