Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 10.01.07, 23:50:54
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8628
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ich finds ziemlich geil, nur halt die Festplatte recht klein.. gut es wird nur flash speicher sein und keine hdd aber 8gb für video usw. iss nen bissel wenig

Ich selber hab den iPod Video mit 30 gb und die sind gut gefüllt. Ich hab vllt. 3 oder 4 Filme drauf und das war's weil dann wirds schon langsam knapp.. Gut hab auch noch massig kurzvideos von Hawaii drauf und halt bestimmt 5 gb durch "mobile festplatte" belegt, also quasi als usb stick..

Aber die Größe find ich schon okay.. Ich selber habe ein SmartPhone (MDA Vario) und der iss auch nicht sooo sehr klein... Man muss das halt so sehen, dass dann andere Geräte weg fallen die du eventuell sonst mit dir rum schleppst. Durch mein Smartphone ist der PocketPC bzw. besser gesagt das Handy weg gefallen.. jetzt lauf ich immer mit Smartphone und iPod durch die Kante... Gut, ich hab um meinen iPod noch so nen Kondom drüber damit das ding nicht so zerkratzt was das ganze gerät doppelt so dick macht wie's eigentlich iss aber passt noch.
Praktisch find ich halt dass du die ganze Größe des Handys als Bildfläche hast. Dadurch wird wiedermal (wie bei Apple ja üblich) kein Platz verschenkt.


Also ich finds wirklich ein schönes und vor allem benutzerfreundliches Handy.. Einfacher gehts net (wer von euch schonmal nen iPod inna Hand hatte, oder einfach mal ne halbe Stunde an nem Mac saß weiß was ich meine *g*).

Wenn sie's jetzt noch schaffen da ne 80 GB platte einzubauen... was will man mehr.. *g*



so far



E D I T :

Zitat von Flex
Auf den ersten Blick bin ich vor allem skeptisch, was die Qualität und Haltbarkeit des grossen Touch-Screens angeht...
Die Qualität ist top... kann ich dir blind sagen.. Wenn apple in einer sache schon immer trumpft, dann in der wahl von absolut hochwertigen materialien.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.