Einzelnen Beitrag anzeigen
#15
Alt 02.01.07, 23:11:40
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8628
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

jepp.. blöd isses schon, deswegen wäre mir ein wii mit abspielfunktion von jeder dvd schon irgendwie lieber.. Was ich mir nicht ganz vorstellen kann ist die Tatsache, dass dafür echt erst ne zweite Version raus gebracht werden muss.. Ich mein das ist jetzt keine großartig technische Sache sondern theoretisch mit nem Treiber behebbar.

Habe ja schon ein paar Vids gesehen bei denen gezeigt wird, wie mittels eines Memory Sticks irgendwas auf dem Wii geladen wird, was dann gebrannte DVD's erkennen lässt (als Beispiel hatten se Zelda). Sah allerdings nicht ganz unkompliziert aus.. der musste erstmal ganz schön viel und und her springen eh er die DVD einlegen konnte, geschweige denn starten....

vllt haben se auch einfach nur keinen Player der alles kann und mit nintendo kooperiert.. weil irgendwie klingt das für mich doch arg unlogisch...


Aber immerhin gehts irgendwie mit Opera.. Ist zwar ziemlich umständlich aber ein Nicht-DVD-Besitzer wie ich müsste nicht mehr mit Laptop zum TV rennen..

Bekommt man über den Browser denn auch Vollbild usw. hin? Dass es dann wirklich so aussieht als würde ich die DVD über nen handelsüblichen DVD Player abspiele den's mit tausend anschlüssen, kartensticks und usb für 25 eur gibt?

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.