Thema: Abitur '07
Einzelnen Beitrag anzeigen
#27
Alt 02.01.07, 16:24:35
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von 3rd Disciple
Joah Jungs und Mädels, die ihr dieses Jahr euer Abitur zuendeführt - ich wünsch euch schonmal viel Erfolg (ich hab mein Abi ja eben erst fertig gemacht). Gebt auf jedenfall Gas und seid nicht schluderig mit dem Lernen (es ist doch mehr, als man zunächst denkt).

Aber jeder, der relativ problemlos bis in die 13. gekommen ist, wird auch die letzten paar Schritte noch schaffen.
Joa, kann mich dem Dis nur anschließen!

Viel Erfolg
######
Zitat von 3rd Disciple
LOL ... das wär's.
Natürlich wird die Ortographie bewertet. Wurde sie schon immer und es wird auch immer so bleiben.

Ich weiß nicht, ob Bull einfach mal wieder Lust hatte was sinnfreies zu sagen oder ob ihn da was geritten hat dazu ...
Also bei mir im Abi wurde Orthographie nicht bewertet

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (02.01.07 um 16:24:35 Uhr) Grund: Automerged Doublepost