Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.06, 14:31:15   #15
Iverson3
verschollen

Iverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekanntIverson3 ist jedem bekannt

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Nenene, mein lieber Freund, da hat sich Einiges, seit Du Leistungssport betrieben hast, geändert... Anno Domini 2006 ist Deutschland das wohl sauberste Land.

Und Äthopier und Kenianer sind eh schon genetisch "gedopt"; sie haben genetisch bedingt u.A. einen höheren Hämoglobin-Wert und prozentual mehr ST-Fasern als der Rest der Welt

Meine Meinung steht und ich fühle mich auch durch Insider-Infos darin bestärkt.

Bottom line: Es gibt keine guten und keine bösen.
Oh doch. Es gibt Länder wie China, Russland, USA, bei denen hundertfach häufiger gedopt wird als in anderen Ländern....

Einige simple Beispiele, ze:

Schau Dir einen Wettkamp auf höchstem sportliche Niveau an, sagen wir Oympia.

- Vergleiche beim 100m Sprint (Herren und Damen): Deutsche und Amis

Da sind Unterschiede von locker 10 kg trockener Masse zu sehen.

- Schau Dir Schwimmen an (Damen) und vergleiche chin. und russ. Schwimmerinnen mit den anderen Teilnehmern.

Die haben einen Lat und Deltas wie Kerle.

- Wie kann es sein, dass ein 200kg Footballer 100 yards in unter 12 Sec. läuft? Und wie kann man die unendliche Leistungsexplosion in Sprint (!) deutscher Footballer beurteilen, die in die NFL gewechselt haben?
(Dazu sollte man wissen, dass ein untrainierter Mensch seine Bestzeit auf 100m mit legalen Mitteln um allenfalls 15-20% steigern kann)

Diese Liste könnte ich ewig fortführen. Und Fakt ist eins: Ernährungs- und trainingstechnisch befinden die sich alle auf ähnlichem Niveau....... Gewisse Völkergruppen haben bestimmte genetische Vorteile, aber das macht nicht so viel aus.

(manche wissen ja, welchen Leistungssport ich früher ausgeübt habe)
Was denn?

Geändert von Iverson3 (10.12.06 um 15:16:55 Uhr)
Iverson3 ist offline   Mit Zitat antworten