[22:33] Post by Coke @ Game of Thrones
[23:24] Post by Aragorn @ Der FC Bayern München — Thread
[23:32] Post by Aragorn @ Der irre Donald Jodokus Trump
[23:38] Post by Aragorn @ Game of Thrones
[00:00] Songs gespielt gestern: 2
[00:01] Alles Gute an ReaLStudio54
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Zeige Ergebnis 1 bis 40 von 500
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Aragorn
Forum: Debattierclub Gestern, 23:38:55
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
https://media.giphy.com/media/dsuDmM5HbJa3oL1Phf/g...

https://media.giphy.com/media/dsuDmM5HbJa3oL1Phf/giphy.gif
Forum: Debattierclub Gestern, 23:32:45
Antworten: 86
Hits: 18.535
Erstellt von Aragorn
:redface2: ...

:redface2:
https://media3.giphy.com/media/mpfMDb6MB6EWQ/giphy.gif?cid=790b76115ce1cc4064454d7732f8979b&rid=giphy.gif
Forum: Sportplatz Gestern, 23:24:10
Antworten: 1.618
Hits: 405.875
Erstellt von Aragorn
https://img.fcbayern.com/image/fetch/f_auto,h_768,...

https://img.fcbayern.com/image/fetch/f_auto,h_768,q_auto:good,w_1366/https://fcbayern.com/binaries/content/gallery/fc-bayern/homepage/saison-18-19/profis/jubel/190518_meisterjubel_get.jpg
Forum: Trollwiese Gestern, 22:01:34
Antworten: 56.204
Hits: 5.646.644
Erstellt von Aragorn
:laugh: (keine spoiler) Ser Pounce ...

:laugh: (keine spoiler)
Ser Pounce
https://www.instagram.com/p/BxVbWQ0hzT3/?utm_source=ig_embed
Forum: Debattierclub Gestern, 21:24:13
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
S08E06, das komplette ende, ich spoiler das mal...

S08E06, das komplette ende, ich spoiler das mal damit man danach sieht obs echt gestimmt hat :-D
ich geh kotzen, mehr mainstream geht ja kaum noch, und wo bleiben die ganzen auflösungen der...
Forum: Planetarier Forum Gestern, 20:51:01
Antworten: 1
Hits: 37
Erstellt von Aragorn
das wird wohl ne dauerhafte beziehung :fin: ...

das wird wohl ne dauerhafte beziehung :fin:
manu du hast ja noch mehr gespammt als ich letzte woche :-D
Forum: Debattierclub Gestern, 15:55:24
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
Die letzte Folge von Game of Thrones wurde...

Die letzte Folge von Game of Thrones wurde abgesagt. Daenerys Targaryen hat Durchfall.
Forum: Debattierclub 18.05.19, 03:30:31
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
der tyrion hat wohl zuviel grünzeug gefressen :-D...

der tyrion hat wohl zuviel grünzeug gefressen :-D
uUHtuG_Z4po
Forum: Debattierclub 17.05.19, 04:56:30
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
ne lustige fan-kritik :rotfl: ...

ne lustige fan-kritik :rotfl:
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/game-of-thrones-schoen-oder-nur-noch-schrecklich-5meinungen-61928220.bild.html
Forum: Debattierclub 17.05.19, 00:25:03
Antworten: 113
Hits: 29.775
Erstellt von Aragorn
XF8h3hOGBJM

XF8h3hOGBJM
Forum: Debattierclub 16.05.19, 03:40:52
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
am interessantesten wird noch ob und wenn ja,...

am interessantesten wird noch ob und wenn ja, welches gesicht arya nimmt um anschliessend jemanden kalt zu machen.
man soll zwar besser nicht nach unlogischem fragen, aber was mich schon immer...
Forum: Debattierclub 15.05.19, 22:42:30
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
die is echt hammersüß mit ihrem psychoblick am...

die is echt hammersüß mit ihrem psychoblick am anfang, richtig zum ficken :rotfl:
wQZ18DdNXdM
Forum: Debattierclub 15.05.19, 21:43:26
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
ich frag mich nur wieso sie zig millionen für...

ich frag mich nur wieso sie zig millionen für fake-drehbücher, fake-finals, fake-darsteller usw. ausgegeben haben wenn von vornherein einer alles gewusst hat. und die einzigen wirklichen leaks, die...
Forum: Debattierclub 14.05.19, 19:39:56
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
bekommt bronn jetzt rosengarten oder ist das...

bekommt bronn jetzt rosengarten oder ist das neben all dem gedöns nächste folge so scheissegal dass er gar nimmer erwähnt wird? :rotfl:
Forum: Debattierclub 14.05.19, 19:31:53
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
:laugh: wer findet den fehler? ...

:laugh:
wer findet den fehler?
https://bilder.bild.de/fotos/huch-bloederweise-wurde-jaime-lannister-die-rechte-hand-schon-in-der-dritten-staffel-abgeschlagen-201130660-61901158/Bild/5.bild.jpg
Forum: Debattierclub 14.05.19, 18:19:23
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
ich hätt an bluthunds stelle, da wo sich cersei...

ich hätt an bluthunds stelle, da wo sich cersei an ihm vorbeischleicht, ihr schnell mal die beine abgehackt, das wär lustig gewesen, schreiend, heulend und ohne möglichkeit zur flucht :fin:
Forum: Trollwiese 14.05.19, 17:55:24
Antworten: 56.204
Hits: 5.646.644
Erstellt von Aragorn
hoffentlich kommt der an die qualität von logan...

hoffentlich kommt der an die qualität von logan heran, dann könnts was werden
Forum: Trollwiese 14.05.19, 17:35:48
Antworten: 56.204
Hits: 5.646.644
Erstellt von Aragorn
genau hätten se sie mal alle lieber plumpsklo...

genau hätten se sie mal alle lieber plumpsklo genannt :-D
Forum: Debattierclub 14.05.19, 02:13:48
Antworten: 322
Hits: 80.140
Erstellt von Aragorn
neue Star Trek Serie mit Jean Luc Picard kommt...

neue Star Trek Serie mit Jean Luc Picard kommt :hop: :-D
https://akns-images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/201874/rs_288x216-180804135444-500-captain-picard-star-trek-080418.gif
Forum: Debattierclub 14.05.19, 01:48:34
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
coke, war das alles jetzt so von bran geplant?...

coke, war das alles jetzt so von bran geplant? :-D
edit: :omg:
würde mich nicht wundern, schon 2015 oder so hiess es ja dass im juli das buch kommt :mOoSe:...
Forum: Debattierclub 13.05.19, 21:46:00
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
oh fuck, jetzt hab ich den einen leak mit dem...

oh fuck, jetzt hab ich den einen leak mit dem thron verraten und der bergfried steht ja doch noch, die wern den scheiss doch nicht wirklich noch zeigen, dachte der bergfried ist zerstört und die...
Forum: Debattierclub 13.05.19, 21:11:13
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
:laugh: jeder einzelne gottverdammte scheiss...

:laugh:
jeder einzelne gottverdammte scheiss leak hat sich bewahrheitet, das kann echt nicht sein. und das steht schon seit nem jahr fest
dass die cleganes sich kalt machen und im feuer enden, dass...
Forum: Debattierclub 13.05.19, 03:43:48
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
vorab: ich glotz grad nicht sondern erst heute...

vorab: ich glotz grad nicht sondern erst heute gegen abend
stell mir grad folgendes vor:
jetzt läuft grad die 5. folge, alle sitzen vorm tv, die leaks bewahrheiten sich einer nach dem anderen und...
Forum: Debattierclub 12.05.19, 23:57:42
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
du schreibst bran wollte schon immer auf den...

du schreibst bran wollte schon immer auf den thron. das kann doch eigentlich erst gewesen sein als er zum dreiäugigen raben wurde, als kleiner junge hat er doch von alldem noch keine ahnung gehabt....
Forum: Debattierclub 12.05.19, 23:46:15
Antworten: 14
Hits: 590
Erstellt von Aragorn
ja aber was mich wundert, diese leaks wurden alle...

ja aber was mich wundert, diese leaks wurden alle schon vor über 11 monaten gepostet, sind aber erst jetzt bekannt geworden. und komischerweise ham mehrere sachen gestimmt aus den letzten folgen...
Forum: Debattierclub 12.05.19, 23:38:37
Antworten: 14
Hits: 590
Erstellt von Aragorn
ich stimm lieber mal nicht mit ab weil ich den...

ich stimm lieber mal nicht mit ab weil ich den einen leak, wo es um den thron geht, gelesen habe. nicht dass ich noch jemanden beeinflusse ;)
Forum: Debattierclub 12.05.19, 23:36:29
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
ich bin echt schon gespannt auf unsere meinungen...

ich bin echt schon gespannt auf unsere meinungen morgen abend bzw. ob wir überhaupt schon ne klare meinung äussern können, vielleicht ergibt der ganze käse ja erst nächste woche sinn, wer weiss das...
Forum: Debattierclub 12.05.19, 14:50:26
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
der hodor war bisher ja nicht als untoter zu...

der hodor war bisher ja nicht als untoter zu sehen, dann könnte er ja noch leben und wieder auftauchen, das wär geil :-D
Forum: Debattierclub 12.05.19, 04:05:42
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
lmCeZKVFcMk

lmCeZKVFcMk
Forum: Debattierclub 11.05.19, 19:08:25
Antworten: 1.581
Hits: 400.202
Erstellt von Aragorn
Amazon Frankreich 36,82 € (inkl. Versand), die 4K...

Amazon Frankreich 36,82 € (inkl. Versand), die 4K und die 3D haben deutschen HD-Ton, + Saturn 22,99 €
Forum: Sportplatz 11.05.19, 00:15:12
Antworten: 1.618
Hits: 405.875
Erstellt von Aragorn
anscheinend fehlt neben neuer heute auch noch...

anscheinend fehlt neben neuer heute auch noch martinez und lewandowski. wenn bayern in leipzig versagt machen sie sich vorm letzten spiel gegen frankfurt bestimmt in die hose, dann wirds lustig. wenn...
Forum: Trollwiese 10.05.19, 23:09:09
Antworten: 56.204
Hits: 5.646.644
Erstellt von Aragorn
:that: TLMqscF7jqU

:that:
TLMqscF7jqU
Forum: Debattierclub 10.05.19, 22:51:43
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
kein spoiler im spoiler der was über 05 oder 06...

kein spoiler im spoiler der was über 05 oder 06 verrät :-D
bei jedem abschnitt von deinem spoiler-roman hab ich an die leaks gedacht die ich gelesen hab, und was du denkst das kommt und in echt...
Forum: Debattierclub 10.05.19, 02:01:03
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
mist, hab jetzt doch die leaks gelesen, wenn das...

mist, hab jetzt doch die leaks gelesen, wenn das so eintritt wärs irgendwie blöd
edit: mach lieber doch mal edit, sonst gibts noch haue :-D
Forum: Debattierclub 10.05.19, 00:52:17
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
S08E05 das mit dem "dany zieht sich nach...

S08E05 das mit dem "dany zieht sich nach drachenstein zurück und will nicht kämpfen wg. ihrem letzten drachen" stimmt wohl doch wenn man das bild sieht wo jon und varys dahin kommen um sie wohl zum...
Forum: Debattierclub 08.05.19, 05:04:25
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
fX0BVbKMHks

fX0BVbKMHks
Forum: Debattierclub 08.05.19, 01:18:39
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
kann mir nicht vorstellen dass das jetzt alles...

kann mir nicht vorstellen dass das jetzt alles erwartet linear verlaufen sollte. da muss am ende noch ne megafette schlusspointe kommen die alle überrascht und genial finden. das muss einfach sein
Forum: Debattierclub 07.05.19, 02:45:59
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
:laugh: dany war vorm meeting noch schnell bei...

:laugh:
dany war vorm meeting noch schnell bei starbucks
Forum: Debattierclub 06.05.19, 21:52:49
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
F1fqet9V494

F1fqet9V494
Forum: Debattierclub 06.05.19, 21:13:33
Antworten: 337
Hits: 68.810
Erstellt von Aragorn
:omg: :omg: :omg: missandei...

:omg: :omg: :omg:
missandei https://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_191.gif (https://www.smilies.4-user.de) https://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_191.gif...
Zeige Ergebnis 1 bis 40 von 500

 
Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.