[23:28] Post by killervirus @ [TM] 11th TmUF 24h Rennen
[00:00] Songs gespielt gestern: 19
[15:59] Post by K@ne @ 100.000 Beiträge Projekt
[17:02] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[21:14] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Zeige Ergebnis 1 bis 40 von 500
Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Aragorn
Forum: Debattierclub Gestern, 15:07:17
Antworten: 240
Hits: 113.863
Erstellt von Aragorn
:omg: sieht aus als wenn n ameisenhaufen...

:omg: sieht aus als wenn n ameisenhaufen kollabiert :rotfl:
BlcAFVO_Kyo
Forum: Trollwiese Gestern, 13:28:37
Antworten: 56.407
Hits: 7.773.653
Erstellt von Aragorn
https://media3.giphy.com/media/zczfWtz0Xkzle/giphy...

https://media3.giphy.com/media/zczfWtz0Xkzle/giphy.gif
Forum: Debattierclub 25.01.21, 23:54:02
Antworten: 181
Hits: 47.758
Erstellt von Aragorn
ja pfui :-D ...

ja pfui :-D
https://media0.giphy.com/media/3og0Iwg0F6j5wTN3X2/giphy.gif
Forum: Sportplatz 24.01.21, 20:11:10
Antworten: 1.665
Hits: 528.018
Erstellt von Aragorn
:-D ...

:-D
https://s12.directupload.net/images/210124/8bj38c4u.jpg
Forum: Debattierclub 24.01.21, 01:50:15
Antworten: 240
Hits: 113.863
Erstellt von Aragorn
auch dusel gehabt, hätts das netz auch...

auch dusel gehabt, hätts das netz auch zerschnitten wie gestern in kitzbühel hätts die am baum zermatscht :-D
EqiqwV0BBWs
Forum: Debattierclub 22.01.21, 16:03:39
Antworten: 123
Hits: 22.979
Erstellt von Aragorn
dann können sich die jetzt geimpften auch nimmer...

dann können sich die jetzt geimpften auch nimmer sicher sein
Forum: Debattierclub 22.01.21, 14:26:12
Antworten: 240
Hits: 113.863
Erstellt von Aragorn
heute in kitzbühel, die ösi kommentatoren, wie...

heute in kitzbühel, die ösi kommentatoren, wie sie immer schön leiden wenn einer fliegt :-D
Z8k2o62fSJs UkyG7ka5zIk
Forum: Sportplatz 21.01.21, 12:55:34
Antworten: 1.665
Hits: 528.018
Erstellt von Aragorn
https://www.eurosport.de/fussball/serie-a/2020-202...

https://www.eurosport.de/fussball/serie-a/2020-2021/ribery-ac-florenz-fc-bayern-rueckkehr-in-die-bundesliga-moeglich_sto8076742/story.shtml
bayern sollen ihn holen und als franzosen-betreuer nehmen,...
Forum: Trollwiese 21.01.21, 12:46:11
Antworten: 4.287
Hits: 1.005.980
Erstellt von Aragorn
ok dann das hier, saugeil das feuerwerk :-D ...

ok dann das hier, saugeil das feuerwerk :-D
qNZ8XCobUUM
Forum: Trollwiese 20.01.21, 19:59:00
Antworten: 4.287
Hits: 1.005.980
Erstellt von Aragorn
und wo waren die bomber? :-D ZfqbDwpJlWY

und wo waren die bomber? :-D
ZfqbDwpJlWY
Forum: Debattierclub 20.01.21, 15:42:19
Antworten: 181
Hits: 47.758
Erstellt von Aragorn
:omg: nicht mehr als orange? hmm, vielleicht als...

:omg: nicht mehr als orange? hmm, vielleicht als banane? :rotfl: :banana:
Forum: Debattierclub 20.01.21, 13:09:56
Antworten: 123
Hits: 22.979
Erstellt von Aragorn
was ne sauerei, erst alles verheimlichen und dann...

was ne sauerei, erst alles verheimlichen und dann so tun als weiss man von nix. geh ich gleich mal hin und jag den laden in die luft :-D...
Forum: Debattierclub 19.01.21, 15:00:20
Antworten: 181
Hits: 47.758
Erstellt von Aragorn
heute werden noch alle capitol stürmer und alle...

heute werden noch alle capitol stürmer und alle korrupten donald-kumpanen begnadigt und am schluss begnadigt sich die orange noch selbst.
und morgen um 5 min vor ende haut die orange bestimmt noch...
Forum: Debattierclub 19.01.21, 14:05:30
Antworten: 123
Hits: 22.979
Erstellt von Aragorn
auf der affeninsel war letzte woche jeder 11....

auf der affeninsel war letzte woche jeder 11. infiziert, diese woche jeder 8., und wenns so weitergeht nächste woche jeder 5. :rotfl:
Forum: Sportplatz 19.01.21, 07:03:41
Antworten: 1.665
Hits: 528.018
Erstellt von Aragorn
für was für ne position hat n real alaba geholt?...

für was für ne position hat n real alaba geholt? als Lv wohl eher net, da hat er bei bayern seit 2015 nur noch unterklassige leistungen gebracht (ball immer nur nach hinten gespielt). und als iv kann...
Forum: Trollwiese 18.01.21, 15:58:27
Antworten: 56.407
Hits: 7.773.653
Erstellt von Aragorn
https://media4.giphy.com/media/l41Yw3107fJQcLT6E/g...

https://media4.giphy.com/media/l41Yw3107fJQcLT6E/giphy.gif
Forum: Debattierclub 15.01.21, 14:41:47
Antworten: 181
Hits: 47.758
Erstellt von Aragorn
:omg: schon gehört was donald der fette ganz...

:omg: schon gehört was donald der fette ganz aktuell getweetet hat? :omg:
:laugh: :laugh:
N I C H T S !!!
:fin: :rotfl:
Forum: Debattierclub 15.01.21, 13:03:21
Antworten: 240
Hits: 113.863
Erstellt von Aragorn
:laugh: will jemand nen tesla mit autopilot? ...

:laugh:
will jemand nen tesla mit autopilot?
LfmAG4dk-rU
Das E-Auto schlug direkt durch die Abdeckplane des verunglückten Schwertransporters, traf dort auf Salat- und Frühstückszutaten, die den...
Forum: Debattierclub 15.01.21, 12:54:19
Antworten: 123
Hits: 22.979
Erstellt von Aragorn
:k99: london :-D

:k99: london :-D
Forum: Trollwiese 15.01.21, 12:44:29
Antworten: 56.407
Hits: 7.773.653
Erstellt von Aragorn
was ein geheule im ganzen land nur weil seit 5000...

was ein geheule im ganzen land nur weil seit 5000 jahren mal wieder jemand gegen bayern gewonnen hat :rotfl:
https://media3.giphy.com/media/NjYr2VQvtLETm/giphy.gif
Forum: Trollwiese 14.01.21, 15:32:09
Antworten: 56.407
Hits: 7.773.653
Erstellt von Aragorn
:laugh: wie der ausgang da nachm scheissen wieder...

:laugh: wie der ausgang da nachm scheissen wieder verschwindet, wie so n schlundartiger raketenwurm aus tremors :-D
https://media3.giphy.com/media/P9piMHIC9cKOY/giphy.gif
Forum: Debattierclub 13.01.21, 16:46:54
Antworten: 123
Hits: 22.979
Erstellt von Aragorn
kein wunder dass so n impfstoff normal ewig...

kein wunder dass so n impfstoff normal ewig braucht, was da alles beachtet werden muss
https://www.nytimes.com/interactive/2020/health/johnson-johnson-covid-19-vaccine.html
Forum: Debattierclub 13.01.21, 16:34:30
Antworten: 375
Hits: 121.066
Erstellt von Aragorn
schweigen der lämmer als serie serienkiller...

schweigen der lämmer als serie
serienkiller :hop: :-D
vsjoRzezy4I
Forum: Trollwiese 12.01.21, 14:06:24
Antworten: 56.407
Hits: 7.773.653
Erstellt von Aragorn
https://media4.giphy.com/media/34IGizsJwi0rC/giphy...

https://media4.giphy.com/media/34IGizsJwi0rC/giphy.gif
Forum: Trollwiese 11.01.21, 17:58:40
Antworten: 56.407
Hits: 7.773.653
Erstellt von Aragorn
https://media3.giphy.com/media/11ITiHSwbGTXmU/giph...

https://media3.giphy.com/media/11ITiHSwbGTXmU/giphy.gif
Forum: Debattierclub 09.01.21, 18:10:39
Antworten: 181
Hits: 47.758
Erstellt von Aragorn
https://media4.giphy.com/media/kEtGj6HWYM3oW5ViQu/...

https://media4.giphy.com/media/kEtGj6HWYM3oW5ViQu/giphy.gif
Forum: Debattierclub 09.01.21, 14:34:38
Antworten: 181
Hits: 47.758
Erstellt von Aragorn
:laugh: wenn das passiert dreht er vollkommen...

:laugh:
wenn das passiert dreht er vollkommen durch, das wär so geil, das fette heulende scheissbalg will doch 2024 wieder antreten :-D
Forum: Sportplatz 09.01.21, 13:56:08
Antworten: 1.665
Hits: 528.018
Erstellt von Aragorn
was hat n bayern da gestern gemacht. 2-0 geführt...

was hat n bayern da gestern gemacht. 2-0 geführt und sich danach 3 mal wie ne schülermannschaft auskontern lassen? :rotfl:
wenn neuer mal nix hält verliert bayern, hätt der in den letzten wochen...
Forum: Debattierclub 09.01.21, 04:58:37
Antworten: 181
Hits: 47.758
Erstellt von Aragorn
:laugh: kommt mir vor wie früher als manu immer...

:laugh:
kommt mir vor wie früher als manu immer wenn ergepserrt wurde als ulihoeness oder franzbeckenbauer gepostet hat
1. Twitter hat Donald Trumps privaten Account @realdonaldtrump gelöscht. :-D...
Forum: Trollwiese 07.01.21, 16:02:06
Antworten: 4.028
Wichtig: Lustige Videos
Hits: 1.302.306
Erstellt von Aragorn
:rotfl: fTLXsAzT4jQ

:rotfl:
fTLXsAzT4jQ
Forum: Trollwiese 07.01.21, 15:11:46
Antworten: 56.407
Hits: 7.773.653
Erstellt von Aragorn
jo, da is ne orange ans kreuz genagelt und jeder...

jo, da is ne orange ans kreuz genagelt und jeder darf mal reintreten und drauf urinieren :-D
Forum: Trollwiese 06.01.21, 22:48:58
Antworten: 56.407
Hits: 7.773.653
Erstellt von Aragorn
:cow: :rotfl: ...

:cow: :rotfl:
https://media0.giphy.com/media/xaDQuTjE5ZxAs/giphy.gif
Forum: Debattierclub 06.01.21, 22:10:44
Antworten: 181
Hits: 47.758
Erstellt von Aragorn
das kommt davon wenn man auf anweisung trumps das...

das kommt davon wenn man auf anweisung trumps das capitol stürmt :fin:
IojF31pedXQ KZmbz75Y5vs ts4aNxz6VDM
Forum: Gaming 06.01.21, 15:20:21
Antworten: 25
Hits: 2.618
Erstellt von Aragorn
:laugh: das verlangt nach nachschub :-D ...

:laugh:
das verlangt nach nachschub :-D
https://media0.giphy.com/media/AkGNTfqqx3kwU/giphy.gif
Forum: Trollwiese 04.01.21, 10:41:30
Antworten: 56.407
Hits: 7.773.653
Erstellt von Aragorn
https://media3.giphy.com/media/28hxsey2j9hk0R9WeW/...

https://media3.giphy.com/media/28hxsey2j9hk0R9WeW/giphy.gif
Forum: Debattierclub 01.01.21, 21:30:48
Antworten: 240
Hits: 113.863
Erstellt von Aragorn
:-D JFG4EiXFv4k

:-D
JFG4EiXFv4k
Forum: Trollwiese 01.01.21, 19:34:06
Antworten: 56.407
Hits: 7.773.653
Erstellt von Aragorn
geil, video her, will die matschbirne geniessen...

geil, video her, will die matschbirne geniessen :hop: :rotfl:
Forum: Trollwiese 28.12.20, 00:12:27
Antworten: 56.407
Hits: 7.773.653
Erstellt von Aragorn
:laugh: ...

:laugh:
http://www.gif-king.com/files/uSers/gif-king-5150a48b176e04403a1dd1c26375ceb3.gif
Forum: Planetarier Forum 28.12.20, 00:06:28
Antworten: 1
Hits: 884
Erstellt von Aragorn
https://i.pinimg.com/originals/fe/d3/7f/fed37f5d14...

https://i.pinimg.com/originals/fe/d3/7f/fed37f5d14cd64245282b4bba5395cf9.gif
Forum: Debattierclub 23.12.20, 22:16:49
Antworten: 27
Hits: 12.401
Erstellt von Aragorn
grad geglotzt auf netflix, gibts seit heute....

grad geglotzt auf netflix, gibts seit heute. einer der besten endzeitfilme die ich gesehen hab, echt genial gemacht. muss ich in paar tagen nochmal glotzen :hop: :-D
IkfXEF_okA4
Zeige Ergebnis 1 bis 40 von 500

 
Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
3 Zeilen
Game Server
Minecraft
2 Spieler

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.