[13:29] Post by killervirus @ ACHTUGN ACHTUG! Serverumzug.
[15:56] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:41] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 20/2018
[20:52] Post by Aragorn @ Game of Thrones
[20:53] Post by Aragorn @ Der Spieleplanet in Zahlen - 20/2018
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Zeige Ergebnis 1 bis 40 von 500
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Manu16
Forum: Trollwiese 09.05.18, 22:59:24
Antworten: 4.003
Wichtig: Lustige Videos
Hits: 913.613
Erstellt von Manu16
Wie geil ist das denn :roflmao: GkbAcwYix7I

Wie geil ist das denn :roflmao:
GkbAcwYix7I
Forum: Trollwiese 08.05.18, 21:27:47
Antworten: 4.003
Wichtig: Lustige Videos
Hits: 913.613
Erstellt von Manu16
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ...

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
pNuFQyfPQv8
Forum: Trollwiese 07.05.18, 22:55:13
Antworten: 56.051
Hits: 5.106.315
Erstellt von Manu16
https://sport.sky.de/fussball/artikel/iranisches-t...

https://sport.sky.de/fussball/artikel/iranisches-tv-zensiert-schiedsrichterin-bibiana-steinhaus/11362992/34240
:gaga:
Sind die noch in der Steinzeit :rotfl:
Forum: Debattierclub 05.05.18, 01:25:16
Antworten: 120
Hits: 24.015
Erstellt von Manu16
Kann man auch normal weiterschauen und auf ein...

Kann man auch normal weiterschauen und auf ein Angebot warten um die 25 bis 30€ oder muss man den Blödsinn nehmen? :-D
Was bringts mir der ganze Blödsinn außer dass es 3x so teuer ist? :rotfl:
Forum: Trollwiese 05.05.18, 00:35:14
Antworten: 56.051
Hits: 5.106.315
Erstellt von Manu16
SNPLEMAeslo

SNPLEMAeslo
Forum: Trollwiese 01.05.18, 15:00:44
Antworten: 56.051
Hits: 5.106.315
Erstellt von Manu16
heute abend wieder so: BL7zZB0BffI

heute abend wieder so:
BL7zZB0BffI
Forum: Planetarier Forum 30.04.18, 12:21:56
Antworten: 2
Hits: 331
Erstellt von Manu16
Wie genial ist das :rotfl:

Wie genial ist das :rotfl:
Forum: Debattierclub 29.04.18, 18:22:52
Antworten: 212
Hits: 47.468
Erstellt von Manu16
VQEp2hbLliM

VQEp2hbLliM
Forum: Debattierclub 29.04.18, 17:22:21
Antworten: 199
Hits: 67.300
Erstellt von Manu16
https://www.youtube.com/watch?v=3p5AFwsPXlk

https://www.youtube.com/watch?v=3p5AFwsPXlk
Forum: Trollwiese 23.04.18, 18:32:16
Antworten: 56.051
Hits: 5.106.315
Erstellt von Manu16
na dann erklär mal wie man die gutscheine...

na dann erklär mal wie man die gutscheine abstaubt :-D
Forum: Debattierclub 19.04.18, 20:46:35
Antworten: 212
Hits: 47.468
Erstellt von Manu16
Die süüüüüüüüße Khaleesi :hop: Da kann man ein...

Die süüüüüüüüße Khaleesi :hop:
Da kann man ein Essen mit ihr gewinnen und eine Tour durch das Set von Game of Thrones. :-D
Da darf man dann sein Handy nicht auf die Tour mitnehmen steht da, so...
Forum: Debattierclub 19.04.18, 17:32:06
Antworten: 11
Hits: 3.164
Erstellt von Manu16
Ja da muss ich auf jeden Fall wieder ins Kino....

Ja da muss ich auf jeden Fall wieder ins Kino. Endlich, bald wieder Jurassic World... :hop: :hop:
Aber hoffentlich kommen normale Dinosaurier und nicht irgendwelche verrückten gezüchteten Zombies....
Forum: Trollwiese 10.04.18, 22:25:02
Antworten: 56.051
Hits: 5.106.315
Erstellt von Manu16
Jaaaaa 3-0 Rom ich dreh durch :roflmao:

Jaaaaa 3-0 Rom ich dreh durch :roflmao:
Forum: Planetarier Forum 09.04.18, 21:06:10
Antworten: 2
Hits: 473
Erstellt von Manu16
Wo ist das Pärchen? :eek:

Wo ist das Pärchen? :eek:
Forum: Sportplatz 25.03.18, 22:55:36
Antworten: 1.588
Hits: 348.720
Erstellt von Manu16
Dann hört nach der WM der Jogi beim DFB auf und...

Dann hört nach der WM der Jogi beim DFB auf und macht Bayern-Coach :-D
Forum: Debattierclub 25.03.18, 00:42:01
Antworten: 199
Hits: 67.300
Erstellt von Manu16
https://www.youtube.com/watch?v=sAhbfZIQCXQ

https://www.youtube.com/watch?v=sAhbfZIQCXQ
Forum: Trollwiese 24.03.18, 18:01:16
Antworten: 56.051
Hits: 5.106.315
Erstellt von Manu16
ne denk vizeweltmeister. auf russischen boden...

ne denk vizeweltmeister. auf russischen boden haben wir immer knapp verloren bisher :-D
Forum: Trollwiese 24.03.18, 17:16:22
Antworten: 56.051
Hits: 5.106.315
Erstellt von Manu16
sommer 2018 isses wieder soweit :-D nKPGV1W5uak

sommer 2018 isses wieder soweit :-D
nKPGV1W5uak
Forum: Planetarier Forum 19.03.18, 12:53:37
Antworten: 2
Hits: 676
Erstellt von Manu16
Hast in dein WM-Trikot gefappt? :-D

Hast in dein WM-Trikot gefappt? :-D
Forum: Trollwiese 11.03.18, 02:45:41
Antworten: 2.872
Hits: 436.753
Erstellt von Manu16
chicken :rotfl: KtCsmSMRiC0

chicken :rotfl:
KtCsmSMRiC0
Forum: Debattierclub 10.03.18, 22:08:52
Antworten: 305
Hits: 62.576
Erstellt von Manu16
Schau grad Vikings, bin fast mit Staffel 1 durch....

Schau grad Vikings, bin fast mit Staffel 1 durch. Echt eine gute Serie bisher. :that:
Forum: Trollwiese 10.03.18, 21:57:42
Antworten: 56.051
Hits: 5.106.315
Erstellt von Manu16
in hamburg drehen se jetzt voll am rad wegen nem...

in hamburg drehen se jetzt voll am rad wegen nem spiel :-D
https://pbs.twimg.com/media/DX8t_bTX0AAhiPo.jpg
Forum: Debattierclub 10.03.18, 10:32:39
Antworten: 1.558
Hits: 343.843
Erstellt von Manu16
Stell mal wieder ein Foto von der ganzen Samnlung...

Stell mal wieder ein Foto von der ganzen Samnlung rein!
Forum: Trollwiese 05.03.18, 18:12:53
Antworten: 56.051
Hits: 5.106.315
Erstellt von Manu16
keks?

keks?
Forum: Debattierclub 03.03.18, 21:32:17
Antworten: 120
Hits: 24.015
Erstellt von Manu16
Bald gibts hoffentlich netflix auf Sky zu sehen. ...

Bald gibts hoffentlich netflix auf Sky zu sehen.
Endlich mal wieder eine gute Meldung. :-D...
Forum: Trollwiese 02.03.18, 15:16:57
Antworten: 56.051
Hits: 5.106.315
Erstellt von Manu16
Hab ich mir doch direkt mal 10 Paar bestellt....

Hab ich mir doch direkt mal 10 Paar bestellt. :laugh:
Forum: Debattierclub 27.02.18, 12:50:09
Antworten: 77
Hits: 11.686
Erstellt von Manu16
Da hat wohl anscheinend beim Amoklauf nen...

Da hat wohl anscheinend beim Amoklauf nen Hilfssheriff nicht direkt eingegriffen und Mr. President sagt er wäre in die Schule reingerannt - auch ohne Waffe.
Das ist mal ein Held was der sich alles...
Forum: Sportplatz 26.02.18, 22:50:38
Antworten: 1.588
Hits: 348.720
Erstellt von Manu16
Der hat Vertrag unterschrieben bis 2021 wieso...

Der hat Vertrag unterschrieben bis 2021 wieso soll man den vor 2020 gehen lassen? Selber Schuld dann soll er halt nicht so lange unterschreiben. Wollen immer lange Verträge dass sie sicher ihre Kohle...
Forum: Debattierclub 26.02.18, 01:41:02
Antworten: 1.558
Hits: 343.843
Erstellt von Manu16
Stell doch bitte mal wieder ein Foto rein von...

Stell doch bitte mal wieder ein Foto rein von allen Schränken mit Filmen, Figuren und den ganzen Postern :-D
Forum: Planetarier Forum 25.02.18, 21:03:23
Antworten: 1
Hits: 644
Erstellt von Manu16
:bums: :-D _ Trump ist ja das beliebteste...

:bums: :-D
_
Trump ist ja das beliebteste Thema :rotfl:
Forum: Debattierclub 25.02.18, 15:30:57
Antworten: 77
Hits: 11.686
Erstellt von Manu16
Schon traurig wie sich die Welt so entwickelt und...

Schon traurig wie sich die Welt so entwickelt und immer mehr Idioten es gibt. Bei uns gabs früher bei keiner einzigen Party Security. Da wurde auch nicht kontrolliert ob man 16 oder 18 ist da hat...
Forum: Trollwiese 25.02.18, 14:49:32
Antworten: 4.221
Hits: 661.575
Erstellt von Manu16
nqrkh-vqmQo

nqrkh-vqmQo
Forum: Planetarier Forum 24.02.18, 20:05:21
Antworten: 3
Hits: 749
Erstellt von Manu16
Ich finds immer witzig wie Leute drei Jahre nix...

Ich finds immer witzig wie Leute drei Jahre nix posten (oder noch viel länger teilweise) und trotzdem mitlesen. :-D
Lesen die alles oder gucken die nur kurz drauf und hauen wieder ab? :rotfl:
Oder...
Forum: Debattierclub 24.02.18, 20:03:45
Antworten: 77
Hits: 11.686
Erstellt von Manu16
Früher hat man immer gewartet bis der Lehrer ausm...

Früher hat man immer gewartet bis der Lehrer ausm Raum ging und nachgeschaut ob er aus versehen die Klassenarbeit für morgen aufm Tisch liegen gelassen hat, morgen schauen die Amis dann nach ob...
Forum: Planetarier Forum 24.02.18, 18:32:44
Antworten: 3
Hits: 749
Erstellt von Manu16
Wer poppt hier immer so rum? :gaga:

Wer poppt hier immer so rum? :gaga:
Forum: Debattierclub 24.02.18, 18:31:50
Antworten: 77
Hits: 11.686
Erstellt von Manu16
Die Idee von Trump vor 1-2 Tagen ist doch auch...

Die Idee von Trump vor 1-2 Tagen ist doch auch top gewesen, einfach Lehrer zu bewaffnen dass die den Amokläufer gleich abknallen können. :-D
Forum: Trollwiese 21.02.18, 21:04:16
Antworten: 56.051
Hits: 5.106.315
Erstellt von Manu16
:-D AJ6OVWMBo4I

:-D
AJ6OVWMBo4I
Forum: Sportplatz 11.02.18, 22:46:32
Antworten: 1.588
Hits: 348.720
Erstellt von Manu16
Die Tabelle muss echt mal wieder gepostet werden....

Die Tabelle muss echt mal wieder gepostet werden.
Selbst wenn ein Sieg bei Bayern nur 2 Punkte zählen würde wären sie Erster. :-D
http://fs1.directupload.net/images/180211/lv5z2crf.png...
Forum: Planetarier Forum 11.02.18, 22:44:26
Antworten: 2
Hits: 720
Erstellt von Manu16
Warum bist auch immer in den gleichen Threads wie...

Warum bist auch immer in den gleichen Threads wie ich? :fin:
Forum: Debattierclub 05.02.18, 03:16:48
Antworten: 77
Hits: 11.686
Erstellt von Manu16
Ist der Donald heute eig im Stadion beim Super...

Ist der Donald heute eig im Stadion beim Super Bowl?
Zeige Ergebnis 1 bis 40 von 500

 
Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
17 Zeilen

Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
World of Tanks - Zug 1
WoT - Zug 2
HoN
LOL
CS:GO
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Malsor's Pokemonteam
World of Warcraft
grätschen
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.