![]() |
Wer steigt in die erste Liga auf?
Da wir ja schon so viele Fußballumfragen haben, dachte ich, eine fehlt noch :D und das ist diese hier. In der es ganz einfach darum geht, wer aus der 2. Bundesliga in die erste aufsteigt. Meiner Ansicht nach, sind nur noch 7 Mannschaften, die für einen Aufstieg in Frage kommen.
Diese Mannschaften sind:
PS: In der Umfrage sind 3 Mannschaften anzugeben, keine mehr! ;) Ich kontrolliere das :D |
HEy wo ist Rot- Weiss :p :fin:
|
wieso zeigt es bei mir nur einen langen Balken bei Aue obwohl andere Mannschaften schon mehr Stimmen haben? ich hab mal Karlsruhe, Duisburg und Kaiserslautern angegeben
|
Für mich ganz klar: Aue, Karlsruhe und Dusiburg.
Spielen alle tollen Fussball und sind verdammt Heimsstark, wobei Aue die wenigste Erfahrung hat aber das wird shcon bis zum Ende hin. ps: Soll ich nen Thread machen "Wer steigt aus der Kreiliga Thüringen Nord ab? :fin: |
Du kannst froh sein, wenn die nich absteigen :D @ Doefi
PS: Ich habe für Aue, Rostock und Karlsruhe getippt ;) |
Ich denke mal, dass Karlsruhe sich das nicht mehr nehemn lässt. Als: KSC 1. Aufsteiger.
Dann denke ich noch, dass Rostock, Kaiserslautern, Duisburg und Aue um die Plätze 2 und 3 spielen werden. Ich gehe davon aus, das Aue als erstes von diesen vieren den Anschluss verliert und danach Kaiserslautern. => Aufsteiger Saison 2006/07 sind: 1.Karlsruher SC 2. Hansa Rostock 3. MSV Duisburg |
SKANDAL
Aue vs Lautern 1:0. :D Naja gut: Aue vs Duisburg 0:1 aber kann passieren^^ edit: Aue spielt auhc noch daheim gegen Karlsruhe. |
Ich denke mal der KSC wird sich das nicht mehr nehmen lassen.
Dazu dann noch Rostock, welchen dann hoffentlich cottbus ersetzen werden :fin: Als 3. tippe ich einfach mal Lautern. ka wieso ^^ |
Zitat:
|
Ich hab für Aue, Rostock und den KSC gestimmt.
Wieso hat denn Fürth noch 0 Stimmen?^^ Muss wohl daran liegen, dass sie die ewigen 2. Ligisten bleiben werden :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55:00 Uhr. |