Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Max Payne - The Movie (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45238)

Ob3rst 27.09.08 17:39:01

Max Payne - The Movie
 
Offizielle Seite zum Film

Scheint ja inzwischen in Mode zu kommen, dass Spiele mehr und mehr verfilmt werden. Mal schaun wie der wird.

Aragorn 27.09.08 17:40:47

solang es kein Uwe Boll Film ist kann es gut werden, das Mark Wahlberg die Hauptrolle spielt ist auch sehr gut

sk1ll3R 28.09.08 12:59:52

Hab bis jetzt nur den Trailer gesehen und mich sonst noch nicht weiter mit dem Film befasst; hier mal mein vorläufiges Fazit:

+ Mark Wahlberg in der Hauptrolle :that:
+ Mila Kunis und Olga Kurylenko :-D
+ CGI sieht auf den ersten Blick ganz gut aus

--- Story scheint total für'n Arsch und v. a. kilometerweit vom Spiel entfernt zu sein; was soll schon wieder diese Mystik-Kacke? Wieso nicht einfach mal die Story-Line aus dem Spiel nehmen; ich fand die so wie sie war absolut filmreif ;)

Mal sehn, was man noch so hört, im Moment denke ich, dass der Film ähnlich bekloppt wird wie FarCry, nur eben auf einem anderen darstellerischen und cinematographischen Niveau. ;)

blue 29.09.08 14:34:39

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 405819)
solang es kein Uwe Boll Film ist kann es gut werden, das Mark Wahlberg die Hauptrolle spielt ist auch sehr gut

Uwe Boll rockt!!


Aber naja, von einer Verfilmung war ja bereits kurz nach Release von Max Payne 2 die Rede. Finds aber klasse, dass daraus mal was geworden ist :that:

Zahl 29.09.08 16:44:55

Also ich habe letztens den Trailer gesehn, und fands auch sehr Fraglich was da an Story geboten werden soll. Irgend welche Drachenmonster und son Müll, wtf?

Pestilence 29.09.08 22:00:03

Der Film kann nur eine Story haben die dem Spiel entspricht, Zeitlupen-Action besitzen und eine abartige Brutalität an den Tag legen, wenn er von Uwe Boll wäre.
Der Film wird also schrott.

HG 29.09.08 23:01:46

Schlechter als dieses Pro7 Brücke Remake kann es nicht werden ;)

Reborn 01.10.08 01:06:54

Ich glaub nicht, dass der Film so sehr scheiße wird. Es ist kein Boll, also kann er schon mal nicht abgrundtief schlecht werden. Mark Wahlberg ist super für die Hauptrolle und die Handlung interessiert doch nun wirklich nicht. Die hab ich im Spiel irgendwie auch nur am Rande mitbekommen und kann mich jetzt kaum noch dran erinnern.

Ob3rst 18.10.08 18:18:02

update

Es gibt inzwischen einen 2. Trailer. Unterscheidet sich zwar kaum vom 1. aber egal. Einfach den Link von oben anklicken.

Octantis 20.10.08 13:13:06

6.6 /10 bei imdb.com nach nur 3000 Votes, nachdem Filme meistens locker noch um nen Punkt fallen wenn sie dne Schritt von ein paar Tausend auf ein paar Zehntausend Votes machen ist das nicht soo erfreulich.
imdb sagt zwar nicht alles aus aber am Ende dürfte es wohl doch eher ein recht durchschnittlicher film sein

wirklich besorgniss erregent ist aber die wertung bei Rottentomatoes.com
nur 17% (d.h 13 positive Reviews und 62 miese Reviews)
das hatten zuletzt nur filme wie "The Happening" und der letzte Akte-X Film


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.