Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Betriebssysteme / Software (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=40)
-   -   grafikkarten problem (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4061)

IMDABAN 22.11.06 19:12:20

grafikkarten problem
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hi leutz,

hab mal wieder ein prob mit meinem laptop. :wallbash:

ich hab heut mal versucht, meinen graka treiber upzudaten.
aber als die installation losgehen sollte, kam eine fehlermeldung (bild 1) und beim schleissen dieses feldes noch eine (bild 2) beim weiteren durchstöbern des netzes entdeckte ich noch ein treiberprogramm speziell für mobility graka's bei dem wieder eine fehlermeldung kam (bild 3).

bitte helft mir ich bin am verzweifeln


ach ja ich hab übrigens eine ati mobility radeon x1600

Alf 22.11.06 19:15:08

Hm, was genau hastn für ne Graka? Such mal auf der ATI Seite nach dem Treiber, nicht nach nem Treiber für ATI Mobil allgemein.
Und natürlich den alten vorher runter haun ^^
Und schau mal die Programme die beim LT dabei waren,manchmal gibts ne Updatefunktion, das vereinfach die Sache sehr...

Sway Dizzle 22.11.06 19:19:29

Du brauchst in Catalyst Modifier!!

MFG

IMDABAN 22.11.06 19:22:18

das mit dem runterhauen hab ich schon versucht... jetzt hab ich leider garkeinen graka treiber mehr drauf.

den treiber, mit den fehlrmeldungen habe ich direkt von asus runtergeladen, d.h. er ist direkt auf den lt zugeschnitten.

die treiber cd liegt ca. 70 km von meinem derzeitigen aufenthaltsort entfernt. ich habe ehrlichgesagt heut nich mehr so die lust dahin zu fahren. ...aber wenns nicht anders geht... ich brauch den lt nämlich gerade dringend zum arbeiten aber mit dem lahmen bildaufbau ist da nix zu machen :(

blue 22.11.06 19:28:03

Was ist das für ein Notebook?

Ich hab ein Asus A6km und die Geforce Go 7300 da drin kann ausschließlich mit den Treibern von Asus betrieben werden. Offizielle von NVIDIA lassen sich nicht installieren.

Schau also mal auf der Herrsteller Seite und such dir zugeschnittene Treiber raus.

Sway Dizzle 22.11.06 19:28:55

Kannst ja auch mal OMEGA oder DNA Treiber probieren!!

MFG

IMDABAN 22.11.06 19:33:19

Zitat:

Zitat von Sway Dizzle
Kannst ja auch mal OMEGA oder DNA Treiber probieren!!

MFG


bin leider nicht gerade so versiert in sachen omega oder dna. wo bekommt man sowas her? ich finde auch nicht, wo manden catalyst modifier saugen kann.
######
das ist ein a7jc

Sway Dizzle 22.11.06 19:38:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Omega/DNA Treiber bekommste bei Computerbase und in Modder hab ich mal mit angehängt!! :)

MFG

IMDABAN 22.11.06 19:51:00

jaaa juhu

danke sway, der catalyst mod hats gerissen. alles funtzt wieder.

echt ey ich war kurz vorm heulen ;)

aber jetzt gehts wieder ...juhu

dgp 22.11.06 19:53:24

ein hoch auf sway
:welle::welle:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.