Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:U] Kauft ihr euch TM:U? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3953)

Manu16 01.11.06 15:44:08

[TM:U] Kauft ihr euch TM:U?
 
Am 15.11.2006 erscheint voraussichtlich Trackmania United, es wird 35-40 Euro kosten, wer von euch kauft sich dieses Spiel, wollts nurmal so wissen, anbei noch eine Umfrage wer sich das Spiel kauft und wer nicht.

Ich werds mir auf jeden Fall kaufen.

MfG Manu

mist 01.11.06 15:49:37

Aujeden^^, geile Sache

Lucas 01.11.06 15:50:02

Also ich kaufs mit zu 100% weil das game hammer ist und ich mit den anderen mitziehen muss sonst bin ich alleine im TM:N.

BTMR 01.11.06 15:59:37

*buhu*
und mal wieder keine Antwortmöglichkeit für den armen Ciko daber *heul*

nä, schmarrn, ich denk nich, dass ichs mir kauf, ich hoff einfach, immernoch, dasses so wie TM:N sein wird, zum Downloaden, zoggen würd ichs auf Jeden liebend gern, erst recht in dem saugeilen Clan!

naja, ich warte ab

Zahl 01.11.06 17:19:49

Da hinter TM:U eine riesige Community stecken soll (ingame), werden dafür
starke und stabile Server aufgestellt werden müssen, und die kosten Geld
-> 1. Grund, warum es nicht umsonst sein wird
Desweiteren wird es alle Umgebunden aus TM:O und TM:S enthalten,
die beiden Spiele waren nicht kostenlos, und Nadeo wird jetzt sicher nicht
beide Spiele in eins tun und verschenken -> 2. Grund
Man kann das Spiel schon online Vorbestellen, für 40€ -> 3. Grund...
Einzig die Demo wird kostenlos sein :D

kamikazemodder 01.11.06 19:31:19

Also ich weiß noch nicht ob ich mir das kaufe. Ich find das Game schon (von Screenshots usw. her) ziemlich nett, aber ich warte trotzdem lieber mal was alle sagen und guck dann, ob ich genug Geld dafür aufbringen kann und will!

adLeR 01.11.06 20:01:03

Also ich werde mir es erstmal nicht holen, hat 2 gründe.

1. bin nicht wirklich heiß auf das game

2. geht bald abi stress los und wenn dann würde ich schon öfters zocken aber ich will mich lieber ins abi reinhängen

Foultier 01.11.06 20:16:59

ich werds mir,sofern es auf meinem rechner läuft, auf jeden fall kaufen. allerdings versuch ich ja sowieso schon geld für ne neue GraKa aufzutreiben...also mal sehn.
ich denke es ist nur eine frage der zeit:)

Illuminatus 01.11.06 20:29:23

Screeniemässig wars ja absolut okay aber ich würde doch gerne nen Paar Stimmen gehört haben denen ich auch Vertrauen kann(sprich unsere Sp´ler). Zweitens hab ich dafür zur zeit kein Geld mehr denn Rnaway 2 kommt ja was wieder 40€ schluckt...

HeisgetraeNk 01.11.06 20:35:29

Ich werds mir warscheinlich erst ein paar Wochen nach Release kaufen, damit ich schaun kann was ihr so dazu sagt, aber von den Screenies her siehts echt Klasse aus:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.