![]() |
Neuer Bundestrainer
Endlich mal jemand der es auszusprechen wagt was alle (ausser den Mainzer Fans :D ) wollen :
Ballack für Klopp als Klinsmann-Nachfolger Ich fände das super, einen besseren gibts nicht für diesen Job, der hat sogar noch viel mehr positive Energie als Klinsmann, nur darf er sich nicht verbiegen lassen. :that: Er könnte ja auch Mainz und Deutschland trainieren :D |
Übrigens journalistisch genauso schlecht: Ballack hat VOR Klini's Abschied gesagt, dass man so Typen WIE Doll oder Klopp bräuchte - nicht, dass er Klopp als Bundestrainer will. Wartet ab, das Dementi kommt sicher postwendend.
:fin: Spiegel.de gruss, ze :raucher: |
Scheisse, die Flasche Löw ist neuer Bundestrainer, genau so ein Depp wie Vogts
|
Oh man, was das wohl gibt ...
|
Was habt ihr denn jetzt gegen Joachim Löw? Warum soll er denn eine Pfeife wie Vogts sein??? Ich stehe voll hinter Jogi Löw, er hat mein Vertrauen! Er hatte auch einen großen Anteil an dem starken Auftreten unserer Elf. Ausserdem kann er Klinsis Philosophie weiterführen, weil er sein Assistent war und somit über alles bescheid wusste!
MfG Flighter |
Zitat:
ich denke das löw unterschätzt wird. er hat mehr anteil an der sehr guten leistung bei der wm wie mancheiner denkt. |
Den größten Anteil hat Sepp Maier :fin:
|
klinsi hat in seinem ermessen gehandelt und das wird akzeptiert.
ich traue dem löw auch super leistungen zu aber ich enk nicht das er so eine stimmung in die mannschaft bringt |
Klinsmann hat das ganze eh nur repraesentiert, Loew die Trainings und Tatiken erarbeitet.
Insofern war es ein logischer Schluss, das Loew das Amt uebernimmt. Wenn ich auch gedacht habe das er mit Klinsmann geht. |
Zitat:
Europameister 2008. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19:28 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.