![]() |
EM 2008 - Auslosung der Qualifikationsspiele
Heute wurde die Qualifikationsrunde für die EM 2008 in der Schweiz und in Österreich ausgelost.
[table 1 1 0]2^=Gruppe 1|=Gruppe 2|=Gruppe 3|=Gruppe 4|=Gruppe 5|=Gruppe 6|=Gruppe7 Portugal | Frankreich | Griechenland | Tschechien | England | Schweden | Niederlande Polen | Italien | Türkei | Deutschland | Kroatien | Spanien | Rumänien Serbien und Montenegro | Ukraine | Norwegen | Slowakei | Russland | Dänemark | Bulgarien Belgien | Schottland | Bosnien-Herzegowina | Irland | Israel | Lettland | Slowenien Finnland | Litauen | Ungarn | Wales | Estland | Island | Albanien Armenien | Georgien | Moldawien | Zypern | Mazedonien | Nordirland |Weißrussland Aserbaidschan | Färöer | Malta | San Marino | Andorra | Liechtenstein | Luxemburg Kasachstan |||||| [/table] Die Gastgeber Schweiz und Österreich sind bereits qualifiziert. Die Endrunde wird vom 7. bis 29. Juni 2008 ausgetragen, die Qualifikation vom September 2006 bis November 2007 ausgespielt. |
Hm .. ziemlich ausgeglichene Gruppen würde ich sagen. Deutschland hats auf jedenfall nicht leicht.
|
Die Schwierigkeit einer Gruppe bezieht sich ja immer auf die drittstärkste Mannschaft, die muss man ja schlussendlich schlagen um sich zu qualifizieren. Von dem her ist es glaub recht ausgeglichen...
gruss, ze :raucher: |
ich freu mich schon drauf wenn die türkei sich qualifiziert und in der schweiz spielen muss :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37:02 Uhr. |