![]() |
Wer wird Deutscher Meister 05/06?
Ich denke leider wieder die abgef**ckten :fin: Bayern :fin: . Sehe leider keinen, der denen das Wasser reichen kann.
Absteiger sind für mich Bielefeld, Frankfurt und Mainz. |
Leider muß ich auch sagen Bayern München, weil die anderen einfach zu schlecht oder zu dumm sind. Hoffe das VfB Stuttgart den Bayern einen Fuss stellen kann.
mighty |
tja jetzt lässt sich das noch nicht so genau abschätzen ich warte mal ein paar spieltage ab und dann gebe ich meinen tipp ab :)
|
hehe
|
Gut für Deutschland wären wahrscheinlich dominierende Bayern. Das Mittelfeld braucht ihr schliesslich für die WM. Wenn die Bayern (samt Ballack, Deisler, Kahn & Co) ne Katastrophensaison einlegen würde ich so schnell wie möglich den Ailton einbürgern :D
gruss, ze :raucher: |
Würde sagen, dass bayern natürlich meister wird und hamburg 2. 3. wird wahrscheinlich schalke( i hope) und hoffentlich steigt köln duisburg und wolfsburg ab.
|
Bayern wird Meister is klar.
Rest is mir egal, hauptsache Dortmund kommt in UEFA-Cup, zwecks Mehreinnahmen... :/ Absteigen kann ruhig Wolsburg. Köln soll mal drin bleiben, aber das sieht ja nicht grad rosig aus :/ Und wenn Duisburg langsma nicht in Fahrt kommt, wars das für die ja auch. Hauptsache Mainz bleibt drin und Aachen steigt endlich mal auf :D |
also ich denke, dass bayern meister wird und schalke vizemeister
|
Zitat:
und das entscheidende Spiel ist ja schon dieses WE, wenn Schalke gegen Hamburg gewinnt ist Bayern für mich eindeutig Meister und Schalke hat noch die Chance 2. zu werden :) |
^^
Natürlich Schalke 04 :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48:49 Uhr. |