Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   [Umfrage] BuLi Tippspiel für Liga 2? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44116)

Jan 26.09.07 15:55:43

[Umfrage] BuLi Tippspiel für Liga 2?
 
Hallo, ich hab mir überlegt, ob wir vllt. au ein Tippspiel für BuLi 2 haben sollten. Ich würde mich sogar bereit erklären, dieses Auszuwerten. Nur werde ich kein Tippspiel machen, wenn gar keiner dazu Lust hat. Also deswegen die Umfrage, ob man interesse daran hätte.
Mfg Jan

Coke 26.09.07 16:19:15

Ich glaube diese Frage stand schonmal im Raum, wobei sich die Mehrheit nicht dafür ausgesprochen hat ein 2. Liga-Tippspiel zu machen.

Aber ich hätte damit kein Problem, kommt halt nur ein bissl spät, man hätte es vielleicht schon am 1. Spieltag anfangen sollen.

€us 26.09.07 16:21:44

Ja, spät kommt es, aber ich hab auch nichts dagegen. Es kann nie genug Tippspiele geben :D

kamikazemodder 26.09.07 17:02:02

Eigentlich ist es doch sch*** egal, ob die Mehrheit dafür oder dagegen ist, es müssen sich eben nur genug dafür finden, die dann auch mitmachen. ;) Die anderen Tippspiele laufen auch mit ca. 10 Personen, die restlichen User würden dort bei einer Umfrage wahrscheinlich auch sagen, dass sie keine Lust dazu haben, aber es haben sich halt genug gefunden, die das machen und es klappt ja auch.

hmm, etwas verwirrend, aber ich hoffe der Sinn kommt trotzdem raus. Mir fiel es irgendwie schwer meine Gedanken in Worte zu fassen. :-D
btw. ich habe kein Lust, aber wer meinen Text verstanden hat, weiß, dass das eigentlich vollkommen Wurst ist. :-D

DaMobby 26.09.07 17:15:40

ich würde mittippen^^

Jan 26.09.07 17:17:08

Das Prob is halt des, wenn ich jetzt ein Tippspiel mache, und am Anfang welche mit Tippen, aber dann irgendwann keiner mehr mitmacht... verstehst du des? Weil sowas hats schonma gegeben!

DaMobby 26.09.07 17:18:09

ja schon klar aber tippen dauert ja eh nur 2 mins , die kann man sich ja wohl nehmen^^

kamikazemodder 26.09.07 18:27:13

Zitat:

Zitat von Jan (Post 368824)
Das Prob is halt des, wenn ich jetzt ein Tippspiel mache, und am Anfang welche mit Tippen, aber dann irgendwann keiner mehr mitmacht... verstehst du des? Weil sowas hats schonma gegeben!

Jo, versteh das Prob, aber die, die sich jetzt gemeldet haben sollten das 1. Bedacht haben und 2. weißt du die Nicks und kannst sie dann zur Rechenschaft ziehen :-D. Außerdem kannst du ja mal gucken, wer so bei den anderen Tippspielen mitmacht, wenn die Leute, die sich hier gemeldet haben, dort auch regelmäßig mitmachen, sollte das denke ich nicht so ein großes Prob werden, denn daran kannst du ja erkennen, ob die Leute zuverlässig sind. ;)

Dartz4 26.09.07 18:30:21

Dann sollte aber ein neuer Bereich für alle Tippspiele aufgemacht werden. Wäre ja nicht mehr feierlich, wenn jeder zweite Fred ein Tippspiel wäre, zumal es auch jetzt schon - meines erachtens - viel zu viele sind. Bei Formel1, Champions League und Buli kommt schon was zusammen.

Ich wär auf jeden Fall dafür, unter meiner Vorraussetzung natürlich. ;)

skinner13 28.09.07 05:47:51

Bin natürlich auch dabei. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.