Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Fragestunde (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=48)
-   -   [Frage] Bandgeheimtipps (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44014)

Dartz4 04.02.08 15:16:55

Hab auch noch ne richtig geile deutsche Band auf Lager. Vor n paar Tagen hab ich die das erste mal auf Amazon.de gefunden und mir mal ein paar Lieder von dene reingezogen... richtig richtig geiler Rock. Geht zwar ein wenig in Richtung Pop-Rock, vergleichbar evtl mit dem neusten Album der Lostprophets "Liberation Transmission", aber hat auch harte Elemente mit Screamparts zwischen dem Cleangesang und härterem Gitarrenspiel.
Hier gibts das Album und auch das Video zu ihrer ersten Single "Break Away"

007-Problembaer 12.07.08 18:11:56

Name der Band: Combo Guano
Existiert noch?: Nein. (zumindest versteh ich das so...)
Homepage: Webseite von Combo Guano
Musikrichtung: Rock
Sprache: Deutsch
Vergleichbar mit: Die toten Hosen
Herkunft: Leverkusen
Bemerkung: Auf der Seite gibt es unter "Soundclips" einige Songs zum Gratisdownload.

Dartz4 09.09.08 13:32:47

Hab jetzt kene Lust nen neuen Thread zu eröffnen. Deshalb hier: Kann mir jemand sagen, wie gut die neue Offspring-CD ist?

blue 11.09.08 10:28:14

Incubus, Skunk Anansie, Art of Dying, Chevelle, Adema, Manmade god, Earshot, A perfect Circle, Breaking Benjamin, Seether, Sevendust, Deftones, Cardigans, Exies, Bad Religion, Bloc Party, Candlebox, Finger Eleven, Muse, Pearl Jam, Placebo...

Zitat:

Zitat von Dartz4 (Post 404238)
Hab jetzt kene Lust nen neuen Thread zu eröffnen. Deshalb hier: Kann mir jemand sagen, wie gut die neue Offspring-CD ist?

Wer drauf steht, wirds wohl gut finden ;)
Hör dir doch ein paar Samples an .. hier z.B.: Klick Mich

Jahracer 11.09.08 18:26:29

Zitat:

Zitat von Dartz4 (Post 404238)
Hab jetzt kene Lust nen neuen Thread zu eröffnen. Deshalb hier: Kann mir jemand sagen, wie gut die neue Offspring-CD ist?

also ich hab sie mir an einem openair, wo sie gespielt haben, gekauft und sie gefällt mir ziemlich gut! schön offspring-style! hat auch wieder ein paar hitverdächtige lieder dabei.

Ob3rst 01.10.08 22:39:31

Joa hab mir neulich das neue Album von Haggard "Tales of Ithiria" und das von Iced Earth "The Crucible of Man" angehört. Kann ich für alle Metal-Fans nur weiter empfehlen :that:

Grezdog 02.10.08 11:55:59

habe jetzt "Alter Bridge" entdeckt, geht in ne ähnliche Richtung zu Breaking Benjamin und gefällt mir richtig gut!

Ruggle 02.10.08 16:28:05

Für alle Indy-Fans: The Pigeon Detectives

Ich find die total klasse, geht einfach nur ab :)

Wer mal reinhören möchte, gibt einfach oben genannten Band-Namen bei Youtube ein, gibt eig. alle Lieder dort :)

Dartz4 09.11.08 20:40:54

Für alle Punkfans und die, die es noch werden wollen.

Das neue Album "Appeal to Reason" von Rise Against ist der absolute Wahnsinn. Ich habs mir mindestens schon 10-12 mal druchgehört, es fasziniert mich immer wieder.

V.a. die Ballade "Hero of War" ist einfach nur genial. Eine solche Herangehensweise an ein solch heilkles Thema wie den Irakkrieg habe ich selten so gut in einem Lied gesehen, wie es RA mit ihrer neuen Ballade schaffen.

:that:

sk1ll3R 11.11.08 14:33:16

Kann dich leider nicht positiv bewerten, aber ich muss dir voll und ganz zustimmern: "Appeal To Reason" ist einfach hammergeil. Viele schnelle, rockige Stücke, aber auch ab und zu ruhige Bridges und eben die schon erwähnte Ballade.
Auch die Texte sind nicht nur einfache sick-of-life-fuck-the-world-kill-'em-all-Punk-Lyrics sondern weitestgehend wirklich tiefgründig, v. a. "Hero Of War", absolutes Gänsehaut-Lied. ;)

Sehr empfehlenswertes Album, nicht nur für Freunde der härteren Gangart. :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.