Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Klitschko (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1753)

HG 09.11.05 15:41:19

Klitschko
 
Bevor das wieder in der Shoutbox versuppt mach ich hier mal nen Thread :zaun:

Alf
09-11-05 15:37
Wieso schwach? Wenn er verletzt ist und nicht mehr kämpfen kann. Is doch voll in Ordnung, außerdem soll man doch am Hohepunkt aufhörn (jedenfalls bei sowas )
HG
09-11-05 14:46
wieso fader beigeschmack? Klitschko Thread?
ze
09-11-05 14:28
j0 das hat nen faden beigeschmack... Schade, ich fand ihn klasse
Aragorn
09-11-05 12:02
beendet der klitschko doch tatsächlich seine karriere - echt schwach

S-Dogg 09.11.05 16:07:14

Bluuub!

Der hat doch nur Angst, dass er in 3 Monaten noch ned fit is und den Titel aberkannt bekommt.

Aragorn 09.11.05 19:03:50

der is nach ner kreuzband-op (wenns stimmt :think: ) frühestens in 5,6 monaten wieder fit, und dann muss er erst mal 1,2 monate trainieren um nen kampf machen zu können, also bis dahin is er seinen titel los, aber er könnte doch wiederkommen, deswegen meinte ich schwach, er hat wenigstens was drauf, sein bruder is ja der looser in person.

ze 09.11.05 19:06:12

HG macht nen Thread aufm Sportplatz, ich glaub ich seh nicht recht :-D

Die Klitschkos haben das ganz gut gemacht. jetzt müssen sie nur aufpassen, dass sie nicht mit Werbung für Alpecin enden, wie der Maske. Das Problem ist ausserdem, dass der Versuch in den USA zum Superstar zu werden damit gescheitert ist von beiden. Ich glaub die gehen zurück in die Ukraine und werden Politiker. Bei der orangenen Revolution haben sie sich ja auch schon recht stark eingemischt und Stellung bezogen.

Gruss, ze :raucher:

HG 09.11.05 19:11:45

Zitat:

HG macht nen Thread aufm Sportplatz, ich glaub ich seh nicht recht :-D
Boxen interessiert mich schon. ;)

El Mariachi 09.11.05 19:36:25

Zitat:

Zitat von ze
HG macht nen Thread aufm Sportplatz, ich glaub ich seh nicht recht :-D

Die Klitschkos haben das ganz gut gemacht. jetzt müssen sie nur aufpassen, dass sie nicht mit Werbung für Alpecin enden, wie der Maske. Das Problem ist ausserdem, dass der Versuch in den USA zum Superstar zu werden damit gescheitert ist von beiden. Ich glaub die gehen zurück in die Ukraine und werden Politiker. Bei der orangenen Revolution haben sie sich ja auch schon recht stark eingemischt und Stellung bezogen.

Gruss, ze :raucher:



nun der jüngere von den klitschKOs ist auf keinen fall gescheitert (jedenfalls noch nicht) er hat ja den schlagstarken nigerianer Peters besiegt und zwar in einem eleminator kampf . Er ist jetzt herausforderer von chris byrd oder von lamon brewster.

Flex 09.11.05 20:29:45

J0 das mit der Verletzung ist übel für den Klitschko - jetzt steht er doch irgendwie als Feigling da. Das ist fast noch schlimmer als den Kampf zu verlieren.

El Mariachi 09.11.05 20:48:06

jep irgendwie hast du recht

DyCE 09.11.05 21:23:46

WIe jetzt? Klitschko ist zurück getreten? Vitali oder Wladimir ?

El Mariachi 09.11.05 21:49:53

der ältere


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.