Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Iverson3 25.04.06 20:18:26

Aber sicher.

HG 01.05.06 13:12:05

1. Mai :D

http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~...3/inter_de.mp3
######
Zitat:

Zitat von Internationale
Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

Es rettet uns kein hö´hres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte! Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.


In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute, wir sind die stärkste der Partei´n.
Die Müßiggnger schiebt beiseite! Diese Welt wird unser sein;
unser Blut sei nicht mehr der Raben und der nächt´gen Geier Fraß!
Erst wenn wir sie vertrieben haben, dan scheint die Sonn' ohn' Unterlaß

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

...............

Iverson3 01.05.06 20:01:21

Ich habe mir gerade zum bereits dritten Mal den neuesten Trailer zu "The DaVinci Code" angesehen ... und mein Herz pocht immer noch heftig! ;)

Noch 18 Tage... :D :D :D

Das wird ein solch fantastischer Film! Tom Hanks ist seit Ewigkeiten einer meiner Lieblingsschauspieler, der "supporting Cast" gefällt mir auch [Sophie Neveu = sweet, Ian McKellen, Jean Reno = genial], Howard ist ein ordentlicher Regisseur und bei der Vorlage kann eigentlich eh nichts mehr schiefgehen. :)

So, genug geredet, ich schau mir den Trailer nochmal an. :mosh:

Bull 01.05.06 22:24:05

ich mag die handlung!
das buch war Spitze!

Iverson3 02.05.06 11:59:50

Dass Dallas die Grizzlies wegsweept, war klar, aber DIE CLIPS SIND DURCH!!!!! :mosh: :mosh: :mosh:


Die Playoffs sind irre! :D

3rd Disciple 02.05.06 14:45:57

Zitat:

Zitat von Iverson3
Dass Dallas die Grizzlies wegsweept, war klar, aber DIE CLIPS SIND DURCH!!!!! :mosh: :mosh: :mosh:


Die Playoffs sind irre! :D

Joa gut, die Clippers haben auch mittlerweile ne recht gute Mannschaft. Cassel, Maggette und Brand ... das geht schoh gut ab - im Vergleich zu früher.
Und gegen die Nuggets haben die's dann auch nicht allzu schwer, die haben ja nur Carmelo^^

Mal gucken wie's bei den Bulls dieses Jahr läuft.

Ob3rst 02.05.06 15:17:42

Basketball oder wovon spricht ihr?^^

3rd Disciple 02.05.06 15:59:43

Jao my man. NBA-Playoffs.

Bull 02.05.06 16:15:59

Alba berlin rockt mal wieder die Deutsche Meisterschaft!

hahaha Berlin Rockt :p

Ob3rst 05.05.06 10:37:41

Ich mag kein Basketball. Da ist doch jede kleinste Berührung gleich ein Foul. Nix für mich...

Iverson3 05.05.06 13:35:08

Zitat:

Zitat von Ob3rst
Ich mag kein Basketball. Da ist doch jede kleinste Berührung gleich ein Foul. Nix für mich...


Das ist der allergröße Schwachfug überhaupt.

Basketball war vielleicht mal ein körperloses Spiel, heute würde ich es direkt nach American Football setzen.

Hmm..manchmal frage ich mich, woher all die Narben, Blessuren, Prellungen, Brüche, Risse, Verdrehungen usw. kommen, wenn man sich im BBall nicht berühren darf?!

Flex 05.05.06 13:39:50

Die Spieler fliegen auf die Schnauze, weil sie die ganze Zeit hüpfen?

3rd Disciple 05.05.06 14:38:39

Zitat:

Zitat von Ob3rst
Ich mag kein Basketball. Da ist doch jede kleinste Berührung gleich ein Foul. Nix für mich...

Dann komm mal hierhin zu uns und zock mal ne Runde mit :D
Das ist hier Streetball, der einzige Schiri den wir haben, ist der Typ der immer für 5 Minuten auf seinen Balkon kommt um uns zuzugucken ;D

Jede Berührung = Foul gibt's vielleicht in der Deutschen Basketballliga, aber selbst in der NBA lässt man einiges Durchgehen.

Ob3rst 05.05.06 14:51:25

Als ich das letzte Mal ein Spiel gesehen hab wars so. Ja gut ist schon ein paar Jährchen her, aber trotzdem.

Auf keinen Fall würde ich es gleich nach American Football setzn. Blessuren, Prellungen und der ganze Kram bekommst du in fast jeder Sportart.

Doch vom Prozentsatz her liegt BB sicher im hinteren Feld, wenn man sich die Verletzungen ansieht im Vergleich zu anderen Sportarten.

3rd Disciple 05.05.06 15:11:02

Zitat:

Zitat von Ob3rst
Als ich das letzte Mal ein Spiel gesehen hab wars so. Ja gut ist schon ein paar Jährchen her, aber trotzdem.

Auf keinen Fall würde ich es gleich nach American Football setzn. Blessuren, Prellungen und der ganze Kram bekommst du in fast jeder Sportart.

Doch vom Prozentsatz her liegt BB sicher im hinteren Feld, wenn man sich die Verletzungen ansieht im Vergleich zu anderen Sportarten.

Naja gut, in den Ligen wird auch in der Halle gespielt - ist klar das da nicht sooo viel passieren kann.

Draußen gibt's aber eigentlich kein halten. Auf unserm Platz hier liegt auch immer schon alleine ne dicke Schicht Scherben usw. rum, da bringt immer einer nen Feger mit und bereinigt den Platz. Der Asphalt ist aber auch nicht weich ;D

Iverson3 06.05.06 12:04:26

Zitat:

Zitat von 3rd Disciple

Draußen gibt's aber eigentlich kein halten. Auf unserm Platz hier liegt auch immer schon alleine ne dicke Schicht Scherben usw. rum, da bringt immer einer nen Feger mit und bereinigt den Platz. Der Asphalt ist aber auch nicht weich ;D


Oha...Ghetto Romance! ;)

Zitat:

Zitat von obi
Doch vom Prozentsatz her liegt BB sicher im hinteren Feld, wenn man sich die Verletzungen ansieht im Vergleich zu anderen Sportarten.

Zitat:

Naja gut, in den Ligen wird auch in der Halle gespielt - ist klar das da nicht sooo viel passieren kann.

WHUUT?! Glaubt mir, da passiert ne Menge. Das Spiel ist tough...und es geht kaum härter. Das ist nun mal Fakt.

Mittlerweile wird selbt in der DBB ordentlich reingehauen, in der NBA sowieso. Ich wage mal, die These aufzustellen, dass die meisten von euch innerhalb von max. 2 Spielen ziemliche Krüppel wären, wenn sie in der League spielen würden.

3rd Disciple 06.05.06 12:20:10

Zitat:

Zitat von Iverson3
[...] WHUUT?! Glaubt mir, da passiert ne Menge. Das Spiel ist tough...und es geht kaum härter. Das ist nun mal Fakt.

Mittlerweile wird selbt in der DBB ordentlich reingehauen, in der NBA sowieso. Ich wage mal, die These aufzustellen, dass die meisten von euch innerhalb von max. 2 Spielen ziemliche Krüppel wären, wenn sie in der League spielen würden. [...]

Najo, ich hab früher ja selber vereinmäßig gespielt bzw. spiele noch ab und zu hallenmäßig im alten Verein, aber ich wollte eigentlich damit sagen, dass es in der Halle nicht so leicht ist, sich beim Sturz was zu verränken, etc. weil Asphalt und Hallenboden schon ein Unterschied ist und weil Schiris immernoch viel unterbinden - bezüglich der großen Ligen: in der NBA geht's schon zur Sache, das kann keiner Anzweifeln. Soft ist das alles sicherlich nicht.

Ob3rst 06.05.06 14:27:36

Ist ja auch egal, ich mag trotzdem kein Basketball :fin:

Ärztefan 07.05.06 08:45:00

Basketball ist auch nicht so mein Ding aber eins finde ich daran lustig und zwar das genauso wie beim Fußball, weiß nicht wie viele Leute hinter einen Ball her laufen :D

Bull 07.05.06 14:52:59

Das sagt die richtige! Fussballgöre! :D

3rd Disciple 07.05.06 15:01:58

Zitat:

Zitat von Ärztefan
Basketball ist auch nicht so mein Ding aber eins finde ich daran lustig und zwar das genauso wie beim Fußball, weiß nicht wie viele Leute hinter einen Ball her laufen :D

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Du weißt schon, dass das Spielfeld beim B-Ball um einiges kleiner ist und dass länger gedribbelt wird, als gepasst - wonach niemand dem Ball in irgendeiner Weise hinterherläuft, weil dieser sich immer bei einem Spieler befindet und nicht irgendwo im Feld.
Das würd beim B-Ball überhaupt nicht gehen :D - guck dir mal ein richtiges Spiel an ;)

Es ist immer das Selbe Schema: Angreifer spielen so lange um die Abwehr herum, bis eine Lucke entsteht, wohingegen die Abwehr ständig jeden Gegner decken muss - bleibt keine Zeit dem Ball hinterherzurennen.

Iverson3 07.05.06 15:23:03

Jop,

und selig sind die geistig Armen... ;)


Btw. Phoenix hat gewonnen! :( :( :(

3rd Disciple 07.05.06 17:36:22

Zitat:

Zitat von Iverson3
Jop,

und selig sind die geistig Armen... ;)


Btw. Phoenix hat gewonnen! :( :( :(

Joah hab's gesehen ... fand ich auch nicht wirklich pralle. Najo, aber wer die Lakers ausknippst, der wird wohl oder übel auch die Clippers fressen.

Bull 07.05.06 21:28:07

Hmm hätten wir damit das Thema Basketball geklärt?

Iverson3 07.05.06 22:07:50

Zitat:

Najo, aber wer die Lakers ausknippst, der wird wohl oder übel auch die Clippers fressen.
Werden wir sehn...

Ripchip 07.05.06 22:10:12

An San Antonio kommt ihr eh net vorbei :fin:

Iverson3 07.05.06 22:22:20

Zitat:

Zitat von Ripchip
An San Antonio kommt ihr eh net vorbei :fin:

Stimmt, wir nicht, aber Dallas wird.


PS: Huldigt TP!!! :)


Gratz an Steve Nash, MVP 05/06!

(Scheiße, Dirk hatte es am meisten verdient!)

3rd Disciple 08.05.06 01:02:00

Wow zum zweiten Mal hintereinander ...
Nash ist erst der 3 oder 4 Weiße, der MVP der NBA wird. Aber er hat's verdient.
Obwohl ich immernoch Anhänger von LeBron bin [leider nur 2.] ...

PS:
Zitat:

Zitat von Bull
Hmm hätten wir damit das Thema Basketball geklärt?

Ich würd sagen, dass das hier der 100.000-Beiträge-Offtopic-Thread ist oder irre ich mich?!
Demnach dürfen wir hier doch alles bequatschen was wir wollen^^ - stop hatin' ;D

Iverson3 08.05.06 20:05:12

Dass Mo'town die Jungs der Brick City vernichtet, war klar ... aber Dallas drücke ich die Daumen! Parker, Manu, Timmy D. & Co. sind zwar genial, aber die waren schon so oft Meister... :)

Ob3rst 09.05.06 17:43:21

Themawechsel ... Frauencurling finde ich sehr interessant :D :fin:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.