Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trollwiese (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=38)
-   -   100.000 Beiträge Projekt (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1664)

Notra 18.08.06 01:05:40

Das ist in meinem alten Wohnzimmer. Einmal nen "Achtung Hochspannungsschild" und "Schalten verboten"

adLeR 18.08.06 01:06:37

jop rip geht klar aber ohe mich rausreden zuwollen ich habe die warnungen von earth noch nie gesehen.

naja egal.

fero 18.08.06 01:07:34

An was sollte man denn in deinem alten Wohnzimmer nicht rumschlaten??? :think: ^^

adLeR 18.08.06 01:08:33

was ist rumschlaten? meinst du rumschalten?

Flighter 18.08.06 01:08:42

ich muss auch sagen, dass ich earth's antworten nicht als warnung vernommen habe, und deshalb tut es mir leide dass ich dann weiter"gespammt habe!

Earthwing 18.08.06 01:09:38

Er steht halt nicht drauf wenn jeder seinen Hebel anfassen will.
Sowas hat halt nicht jeder im Wohnzimmer sowas nennt man Individualität.

adLeR 18.08.06 01:13:57

könnt ihr die post wieder dazurechnen und es mal als eine warnung ansehen?
also das soll jetzt nur ne frage sein will mich nicht mit euch anlegen,

Ripchip 18.08.06 01:15:07

Zitat:

Zitat von Earthwing
Klarstellen das das hier kein Chat ist!
Wer chatten will kann das in der SB oder im IRC Channel tun.
Spam ist ja mal ganz lustig aber am Tag über 100 Einträge wo nur 3 Zeichen, bzw. Sachen wie "Hallo" "Tschüss" usw. drin stehen das kann echt nicht sein.

Zitat:

Zitat von Earthwing
Habt ihr es jetzt bald ma?
Drei zeichen aber hauptsache nen Post erstellt? Ihr tickt doch nimmer ganz sauber!

Zitat:

Zitat von Earthwing
Helft euch selber! Werf euch hinter den Zug, unter die Schwebebahn oder kauft euch nen Strick und erschießt euch damit aber labert nicht weiter so nen Stuss oder macht 1-Wort-Postings. ES NERVT!

Zitat:

Zitat von Earthwing
Klärt das bitte in der SB und fangt hier nicht noch zwanzig mal davon an....
Es soll tatsächlich Leute geben die davon nichts wissen wollen.


Wie soll man das denn sonst verstehen? Nur weil Earth keine "Rechte" als Mod hat, heisst es nicht das man den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen ausser Acht lassen sollte.
######
Nein Adler, wer bettelt oder danach fragt bekommt erst recht nichts, sieh es als Warnung für nächstes Mal ;)
Die 1000 bekommst Du auch so irgendwann voll, und glaub mir eins: Mehr Frauen bekommt man mit mehr Postings auch nicht ab :fin:

Notra 18.08.06 01:17:54

Die Schilder hingen da nur so rum.

adLeR 18.08.06 01:18:22

jo ok geht klar.
Sorry aber jetzt ist meine Kritik mal berechtigt.
Schau mal wann earth die Warnungen geschrieben hat und schau mal was danach von uns kam. Nix also finde ich das jetzt bissel unfair.

Nimm dir mein Post mal zu herzen und schau selber nach.
Und dafür brauchst mir keine post mehr abzuziehen da es wirklich so ist.

Fuggi 18.08.06 01:20:54

Schluss jetzt mit den Rechtfertigungsversuchen, entschieden ist entschieden, Schluss aus Ende ...

Ripchip 18.08.06 01:23:36

Sag mal, willst Du jetzt diskutieren oder wie? Alleine der gesunde Menschenverstand besagt, das man solchen Unsinn wie Du ihn verzapfst lassen sollte. Und glaube mir: Je öfter Du das Thema ansprichst, desto öfter wird bei nochmaliger Zuwiderhandlung dieses Post abziehen bei Dir angewendet, scheint ja einen wunden Punkt getroffen zu haben.

adLeR 18.08.06 01:25:35

naja ok.

aber mal was anderes? was für ein unsinn?
meinst du die sache mit flighter und rw?

Ripchip 18.08.06 01:27:05

Noch ein Post mit Nachfrage nach irgendwas was die Posts anging, und Du bist der erste der einen Postreset mitmachen darf. Capische?

adLeR 18.08.06 01:37:39

Schön, egal was ich jetzt schreibe bekomme ich den resest oder was?
du sagt hier irgendwelche dinge zu mir und unterstellst mir irgendwelche dinge? hallo und warum drohst du mir jetzt hier? sind wir wirklich schon soweit gegangen?

mir ist klar das du jetzt den reset machst aber denk mal nach was du hier eig. schreibst. wenn man sich nicht mal rechtfertigen darf dann tut es mir leid. man wird hier für dinge bestraft die nicht mal richtig sind.

tut mir leid vll habe ich mir damit ne forumsperre eingehandelt und derartiges aber mir tut es leid wie man hier mit einigen membern umgeht es habe vll nicht alle die gehobene stufe wie manch andere aber das sollte man vll akzeptieren und hinnehmen es gibt vll auch den ein oder anderen der viel scheisse labert. na und? wenn störrt das wenn wir ein freies forum haben
und vll sollten wir es so machen(insoforn ich noch hier bin) das man das 100,000er projekt als freien nimmt wo es keine beiträge zählt.

Naja vll war das mein letzter post aber man sollte auch mal kritik hinnhemen und nicht nur lob einstecken.


mfg adLer

Flighter 18.08.06 01:39:40

also mit den dingen die adLer da anspricht, hat er in gewisserweise recht, ich hoffe ihr kommt noch vernunft und könnt das Regeln ohne die jeweilige Macht die man hat auszunutzen! In seiner Rede stehe ich aber hinter Adler!

EDIT: Und wenn ihr adLer bestraft, dann möchte ich aber auch die gleiche Strafe haben, denn adLer rechtfertigt sich hier für eine ganze Gruppe von Usern, zu denen ich freilich auch gehöre!
Klar, sind manche Posts nicht gerade qualitativ, aber man sollte nicht gleich sinnlose
Posts kritisieren oder mit einer negativen Rep bewerten. Das ist einfach nicht der Zweck, wofür dieses Forum entstanden ist, dieses Forum soll doch eigentlich dafür da sein, dass Leute sich austauschen können miteinander und Spaß haben, wen interessiert es wer 1000 Posts hat oder 97, es kommt doch gar nicht darauf an, man sollte doch hier einfach nur gemeinsam Schreiben dürfen. Aber dann halte ich es nicht für richtig, dass gewisse Personen, sich das Recht nehmen und über Qualität der Posts zu entscheiden und dafür denn gewisse Strafen zu verhängen, klar wenn es grobe Verstöße sind kann man Strafen eeinführen, aber nicht für solche Lapalien, weil man halt spammt! Und um nochmal klar zu stellen, als Earth uns ermahnt hat, hatte AdLer danach keinen Post mehr geschrieben, bis er sich dagegen gerechtfertigt hat, also vielleicht sollte man seine Strafe nochmal überdenken und um nix anderes geht es adLer auch! Ich hoffe ihr kommt noch zur Besinnung! Aber um das nochmal zu verdutlichen, wenn adLer bestraft wird, nehme ich die Strafe auch auf mich und wenn ich sie mir selbst ausspreche!

Euer Flighter

adLeR 18.08.06 01:47:07

danke flighter,

ganz erhlich ich brauche keinen clan um bei tm spaß zu haben aber sp ist eine gesell in der ich freunde gefunden habe mit dehnen ich einfach super auskomme und mit dehnen ich auch weiter in kontak bleiben will und wegen sowas stress zu machen ist einfach nicht sinn der sache,

Ripchip 18.08.06 01:53:00

Ihr geht mit Euer Spammerei ziemlich vielen Leuten auf den Sack, und das ist noch milde ausgedrückt. Auf anderen Foren wäret ihr schon längst gebannt, und glaubst Du wirklich ich mach mir jetzt den Aufwand und such Deine sinnlosen Postings raus? Du weisst das es sie gibt, ich weiss das es sie gibt, und alle anderen denen das auf den Sack ging wissen es auch.

Und Flighter sollte es doch am besten wissen das man mit Rechfertigungen nichts erreicht, siehe Fero, ihn hats nicht interessiert, und was ist? Er hat seine 50 Postings zurückbekommen.

Du hast kein Postingverbot bekommen Adler, nur wird aufgrund Deiner Heulerei eben ein Auge auf Dich geworfen, frag ÄF ;)

Du hättest still und heimlich deine Strafe hinnehmen können, vielleicht noch per Pm eine Entschuldigung, dann hätte man darüber reden können. Aber da Du anscheinend scharf drauf bist zu diskutieren, wirst Du wohl oder übel irgendwann die Konsequenzen für dein Handeln tragen MÜSSEN.
######
Also, nimms hin, schreib nicht mehr drüber und morgen ist alles vielleicht schon wieder vergessen, es liegt in Deiner Hand ;)

Earthwing 18.08.06 01:57:42

Mädelz nu macht hier keinen auf Diva oder Dramaqueen!
Es wurde nicht nur heute gesagt das das kein Chat ist und das manche Postings den restlichen Usern echt den Spass an diesem Thread nehmen.
Es kann nicht sein das einige (und es sind leider auffallend oft die "neuen" / TMN'ler) die das hier treiben. Ihr diskutiert TM:N Dinge hier in einem "öffentlichen" Raum und könnt davon ausgehen das es genug andere gibt die das nicht Interessiert.
Die 3-Zeichen-Postings oder die ewigen Begrüßungs und Verabschiedungsorgien wollte ich eigentlich nicht nochmal erwähnen aber der Vollständigkeit halber...

Deswegen nehmt das passierte hin wie es ist und lernt daraus.

Flighter 18.08.06 01:58:50

Klar spammen wir in regelmäßigen Abständen und häufig!

Aber wenn du sagst dass wir die Strafe bekommen haben weil wir trotz earth's ermahnung weitergespammt haben, müsste adLer demnach gar keine Strafe mehr bekommen, denn er hat auf Earth gehört! Entweder ihr ändert die Begründung für die Strafe oder adLer's Strafe ist ungerechtfertigt!

Das soll jetzt keine Diskussion werden, sondern nur eine Widerspiegelung der realen Tatsachen die stattgefunden hat!

Wie meinst du das mit Rechtfertigungen und nix erreichen? Aber in meinen Augen ist die Rechtfertigung von adLer gegenüber seiner Strafe genau richtig!

Aber ihr lasst euch ja eh nicht von eurer Meinung abbringen und denkt eh ihr macht es richtig, aber eines lasst euch gesagt sein, wenn das so weitergeht werden wohl bald einige aus dem SP austreten!

Ich hoffe, dass wir alle gemeinsam noch eine Lösung finden werden um endlich mal Frieden zu haben!

Mit klärenden Grüßen

Flighter

adLeR 18.08.06 12:00:08

guten morgän

scheiisse bei uns pisst es

Cataphilla 18.08.06 12:06:50

Hier ist es grad mal nicht am Regnen, so dass ich trockenen Fußes zur Arbeit gekommen bin. :)

Ob3rst 18.08.06 12:25:28

Mahlzeit! Noch 4 Stunden arbeiten :hmpf:

adLeR 18.08.06 12:26:55

na dann viel spaß.

toll ich will heut aufs stadtfest, naja im mom regnets ja nicht

Earthwing 18.08.06 12:29:40

Solange nächstes We gutes Wetter hat ist mir der Rest eh egal :)
Da ist hier das große Schützenfest muahahaha.

adLeR 18.08.06 12:32:20

und das heißt? Saufen? :D

Manu16 18.08.06 12:35:26

bei uns ist heute 25°C und sonne voll geil!!!!!!

Earthwing 18.08.06 12:37:20

Nen bisschen was trinken werd ich schon aber mehr Fotos machen :)
Nachtaufnahmen beim Fackelzug usw usf da kommt das nicht gut wenn man so besoffen ist.

adLeR 18.08.06 12:38:24

da kann man das ware geischt erkennen wa:D

was ist usf?

Cataphilla 18.08.06 12:41:51

USF = und so fort ;)

Was isr Sonne? Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.