Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania Nations (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=64)
-   -   [TM:N] Wechsel zu [TM:U]? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4374)

Orcus 29.01.07 08:13:01

[TM:N] Wechsel zu [TM:U]?
 
So, der Termin für die öffentliche Auslieferung von TM:U rückt immer näher. Auch bei Amazon kann man inzwischen das Spiel vorstellen. So dass es mich und sicher auch den Rest des Admin-Teams interessiert, wieviele von Euch sich das Spiel im Februar kaufen (schenken lassen) werden, um unseren Clan in TMU zu unterstützen.

Natürlich könnt Ihr Eure Wahl auch in diesem Thread kommentieren.

Ciao

`O´rcus :k99:

P.S.: Zum Schluß noch die Bitte, dass ausschließlich die SPler hier posten, die TMU noch nicht besitzen - Danke!

PaLmE 29.01.07 14:04:07

Also ich habe jetzt mal "Ja" angekreuzt weil es kein "Jain" gab ;)

Ich bin mir noch nicht sicher was ich machen soll, ob ich weiterhin TM:N spielen soll oder TM:U spielen soll ....

Ich muss es mir noch überlegen oder mich davon überzeugen lassen =)

Illuminatus 29.01.07 14:10:10

Ich bin auch auf JA gegangen da ich schon viele schöne Stunden mit euch auf dem Geek verbracht habe und nachdem ihr alle zu TM:U gewechselt seid muss ich wohl mitwechseln wenn ichw eiterhinde n Spaß mit euch teilen will :fin: :fin:

Mal im Ernst. Ich Fand alle TM-Teile bisher richtig geil und werde es mir also nicht nehmen lassen mir den Teil zuzulegen und dann online mit euch um die Wette zu brettern.

Das einzige was ich noch nicht versprechen kann ist, obs wirklich Februar ist wo das Game in meinem Schrank steht. Ich hab im Februar viel mit Klausuren um die Ohren und da ist ablenkung net so pralle, aber spätestens in den Osterferien bin ich dabei :)

kamikazemodder 29.01.07 15:23:39

Also ich werd mir TM:U auf jeden Fall im Februar zulegen. Ob ich es dann schon schaffe regelmäßig zu fahren steht in einem anderen Kapitel. Es sind eigentlich die gleichen Gründe wie bei Illuminatus, in der 12. Klasse sollte man wirklich aufpassen, vorallem wenn man ein gutes Abi haben möchte. Hausaufgaben und gute Klausuren sind da Pflicht. Aber wenn ich Zeit finde werde ich auch so oft es geht mitfahren.

Bin schon richtig heiß drauf ... ;)

aL'x 29.01.07 17:35:18

jaaa weil keiner mehr nations spielt -.-

€us 29.01.07 18:40:29

Ich hab das selbe Problem wie Palmengel und bin noch unentschlossen. Die Tendenz geht aber im Moment zu Ja

Chief 29.01.07 20:52:09

Werde auch noch irgendwann auf TM:U umsteigen, weiß aber noch nicht genau wann. Spätestens im Sommer dürft ihr meine Fahrkünste wieder bestaunen :).

Dartz4 30.01.07 14:22:00

Bei mir wirds bei amazon vorbestellt und liegt dann hoffentlich so schnell es geht bei mir im Laufwerk.


MfG Dartz4

PS: Wie siehts denn mit dem beitritt zum sp-clan aus? Ist da in united noch ein platz fuer mich frei? (so einen topfahrer wie mich würde sich doch kein clan entgehen lassen :that: :fin:)

Lolo 30.01.07 14:22:38

ich bin mir sicher alle TMNler werden sofort in den TMU Clan übernommen oder?

Manu16 30.01.07 15:50:55

ist Dartz4 ein SPler?? naja wenn nich dann kann er sich denk ich mal bewerben aber das wird noch geklärt bis Februar denke ich :D

Machen dann eh die Admins aus!!

Naja ich wäre dafür das er zu uns kommt

Back to topic: Ich sag euch, holt euch das Game!!! Das wird wieder der alte Clan wie bei TMN, nur halt jetzt bei TMU


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.