Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Gaming (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=29)
-   -   [Fifa] [PC] Alles rund um den FC Spieleplanet (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=47643)

Grezdog 09.11.11 21:23:46

[Fifa] [PC] Alles rund um den FC Spieleplanet
 
Nachdem ja schon ein paar geschrieben haben, dass sie sich Fifa 12 holen wollen oder schon geholt haben, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht sowas wie ne SP Mannschaft existiert, die man ja nun mit Virtual-Pro Spielern gründen und verwalten kann.

edit: nachdem es ja schon paar mal kam. ja ich meine in meinem fall eigentlich auch nur die PC-Version

Ob3rst 09.11.11 21:39:35

Soweit ich weiss existiert noch keine aber wäre ja dann mal ne Maßnahme :)

Würde mich sowieso mal interessieren, wer hier alles überhaupt Fifa12 zockt.

€us 09.11.11 21:44:13

Die Idee klingt echt gut! Aber man sollte dann 16 oder so zusammenbekommen :-D

TR.SHibbY 09.11.11 21:58:22

lol ich wär dabei hab in virtual pro allerdings wenig ahnung. ich setz mich einfach auf die bank und mach den Ersatz ;)

Grezdog 10.11.11 06:49:15

klar, hätte ich dazusagen sollen, ich hab auch nur die pc version :)

_flaXx_ 10.11.11 14:26:38

ja, da wäre ich auch dabei :)

Fegir 10.11.11 16:04:51

wäre auch dabei^^

Grezdog 10.11.11 19:23:51

naja sind ja doch schon ein paar. soweit ich das verstanden habe, müssen auch nicht immer alle spieler wirklich immer dabei sein. man kann auch so punkte für seine mannschaft online sammeln. natürlich machts aber mehr spaß, wenn wir mal 6 oder 7 in gleichzeitig zusammenkriegen würden :)

ihr findet mich bei origin unter "Grezdog"

€us 10.11.11 22:24:28

Bei mir gibts da nur das Problem, dass ich in der Woche nicht zu Hause bin sondern in Leer und auf meinem Laptop läuft das Spiel nicht :(

Ob3rst 11.11.11 13:16:46

Ahjo ihr findet mich unter Starsk87

Grezdog 11.11.11 17:35:07

Hab grad mal mit Oberst den FC Spieleplanet erstellt.
wer interesse hat, kann ne anfrage schicke und mich im origin adden. wen ich schon in der liste hatte, hab ich mal eingeladen.

für vereinsspiele müssen mindestens 2 spieler anwesend sein. alle spiele werden gewertet und ich denke je nach erfolg erhält man auch für den verein EP und steigt im Level auf. Je nach Level bekommt man dann z.b. bessere stadien für den verein freispielen.

alleine punkte sammeln ist also wohl nicht drin, daher sollten wir uns schon mal absprechen, wann und wie wir mal nen spiel auf die reihe bekommen können

_flaXx_ 12.11.11 13:02:56

so, ich muss mal eine ganz dumme Frage stellen, wie nimmt man eig die Einladung an? xD
Irgendwie kann ich die nur sehen...

ah ja, meine ID ist flaXx011

Ob3rst 12.11.11 13:09:32

Du gehst auf Online --> Mein Fifa12 Online -->Spielerzentrale

Dann da, wo Adressbuch steht "Meine Post" auswählen.

_flaXx_ 12.11.11 14:11:22

ok, danke :)
jetzt habe ich es auch gefunden, das muss man aber auch erstmal wissen...

€us 12.11.11 16:19:53

Ich werd mich da vielleicht am nächsten Wochenende drum kümmern, diese Woche passt im Moment nicht so gut ;)

Grezdog 15.11.11 06:50:16

was ist denn mit dem rest, der sich hier noch interessiert gezeigt hat?

Coke 15.11.11 14:54:44

Es wäre vielleicht sinnvoll, mal zu klären, was du dir so vorgestellt hast, wie das ganze laufen soll. Ich denke nicht, dass man sich zufällig in Fifa mal trifft, da muss schon ein wenig "geplant" werden. Wollen wir uns zu einem bestimmten Wochentag treffen oder einfach hier im Thread was ausmachen. Wollen wir in einer richtigen Liga spielen und dort versuchen erfolgreich zu werden.

So ne kleine Zusammenfassung wie du dir das vorstellst, wäre schon ganz nett. :)

Grezdog 15.11.11 17:23:58

achso, naja wie du schon sagst, rein zufällig wird das nicht klappen.
man brauchst mindestens 2 spieler online, um ein vereinsspiel durchzuführen. d.h. man sollte sich dann schon mal für nen abend verabreden. die spiele dauern ja pro halbzeit ca. 6 minuten, d.h. man könnte an nem abend schon mal ein paar machen.

jeder spieler wählt eine festgelegt position, die man natürlich auch einhalten sollte.
die liga beginnt soweit ich weiß am 1.12. ob wir da teilnehmen wollen, müssen wir mal schauen. prinzipiell finde ich einfch ein paar spiele im team schon ausreichend, außer ihr seid anderer meinung.
man kann wohl auch reine freundschaftsspiele machen.

ich denke, wenn wir noch den ein oder anderen fürs team gewinnen können, wär das schon mal richtig gut und dann sollten wir uns mal nen abend ins auge nehmen und das einfach mal testen.

€us 15.11.11 18:09:45

Wie genau läuft das mit der Liga ab? Hab mich mit dem Thema noch nicht befasst, da sind wahrscheinlich feste Spieltage an denen man spielen muss, oder?

Coke 15.11.11 18:25:19

hm ja, ich hab ja schon in fifa 11 geschätzt 500 teamspiele online hinter mich gebracht und es ist ein wenig nervig, wenn wir uns nur einen spieler aussuchen und den rest die ki übernimmt. die ist nämlich in einem solchen teamspiel nicht zu gebrauchen. :-D

deshalb weiß ich nicht, ob wir das wirklich so machen wollen oder lieber jeder "alle" spielen kann. aber das können wir dann ja gern auch erstmal ausprobieren.

mit mehreren spielen hintereinander hab ich gar kein problem, mich nervts eher, dass lolo und ich immer nur so 3 spiele spielen und er dann keine lust mehr hat. :-D
von mir aus können wir auch nen ganzen abend fifa zocken. ;)

liga-mäßig müssten wir dann mal schauen, ich weiss nämlich gar nicht von welcher du gerade sprichst. gibt es direkt in fifa welche?

Ob3rst 15.11.11 18:42:45

Mir ist alles recht solange ich nicht in der Abwehr oder als Torwart spielen muss. Da bin ich ne Niete :-D

Was die Tage anbelangt kann ich eigentlich abends an jedem außer Montag, Mittwoch und Donnerstag^^
Da dann eher vll. am späten Nachmittag.

Grezdog 15.11.11 21:58:34

also wegen der liga hab ich nur gesehen, dass bei unserem verein links im eck steht, dass am 1.12. die liga beginnt...keine ahnung, wie das dann gedacht ist.

wegen den positionen müssen wir mal schauen. hast recht, dass die ki oft mist ist, glaube aber auch, dass es probleme gibt, wenn jeder "alle" spielt.

mein spieler ist im moment links offensiv ausgerichtet. wenn wir nur stürmer oder so haben, müssen wir vielleicht nochmal umdisponieren :)

Coke 15.11.11 22:04:16

hm muss ich mir mal morgen oder heute nacht mal anschauen, das mit der liga.

zu dem be-a-pro-spieler: ich hab in fifa 12 bisher noch gar keinen, werd ich dann auch mal erstellen. ich würde aber vorschlagen, dass wir bei positionswahl, dann einfach immer ein wenig routieren. mal spielen die einen abwehr/sturm, mal die anderen. dann würde die ki auch nur im mittelfeld spielen und kann ihnen dann anordnen, dass sie einem zupassen sollen. bei nur 2 spielern ist halt die option "alle" meiner meinung nach einfach die beste. aber schaun wa mal, dann sehn ma schon. ;)

wie siehts denn mit nem kleinen ersten spielchen aus, noch jemand heute lust drauf, nach dem livespiel oder morgen?

Edith: @Ob3rst und ich haben gerade mal versucht ein Spiel mit dieser "Pro-Liga" zu spielen, allerdings muss man da wohl einen bestimmten Verein suchen und kann keinen Zufallsgegner suchen oder ein anderes Team aus einer Liste auswählen.

Grezdog 16.11.11 06:42:20

aha ok, finde irgendwie aber auch keine weiteren infos zur liga. das spielt gibt einem da aber auch echt wenig auskunft.

aber die liga muss man ja nicht unbedingt spielen oder? hab gesehen irgendwo kann man auch freundschaftsspiele machen.

werde heute abend so gegen 8 mal online kommen, vielleicht kann man mal ein spiel machen

Grezdog 16.11.11 20:30:39

find ich aber ein blödes system dann, man kann ja nicht jeden zwingen die liga zu spielen. viele wollen doch bestimmt nur ne fun mannschaft und hin und wieder einfach zusammen zocken. wegen mir sogar erstmal nur gegen ki :)

edit:
klar, ich werd gegen 9 mal ins spiel gehen.

Coke 17.11.11 21:40:55

@€us , @TR.SHibbY , @_flaXx_ , @Fegir : Wie schauts denn nun bei euch aus, Ob3rst, Grezdog und ich sind schon ein wenig am zocken. Wie siehts bei euch aus?

PS: Sorry wegen der Leerzeichen, aber ich wusste nicht, ob die Namen erkannt werden, wenn direkt dahinter ein Komma steht. ;)

_flaXx_ 17.11.11 21:57:40

Bei mir ist es momentan so, das ich FIFA nur am Freitag und Samstag spielen kann. Unter der Woche habe ich nur umts/hsdpa zur Verfügung, da zeigt mir die firewall dann nur noch restriktiv an ;)

€us 17.11.11 22:12:12

Also ich bin im Moment noch in Leer und hab das Spiel nur zu Hause, weils aufm Laptop nicht läuft. Von daher kann es vielleicht irgendwann am Wochenende klappen, wenn ich Zeit finde ;)

TR.SHibbY 17.11.11 22:15:47

tut mir leid, ich zock das ganze im PSN und somit nicht am PC. Das war am anfang noch nicht klar. viel spass euch

Eismann 19.11.11 12:43:08

"Pattilele" ist auch dabei!! werde mich jetzt mal einklinken in den FC Spieleplanet ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.