Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Call of Duty (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=90)
-   -   [COD4] Wer ist dabei? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44454)

Jahracer 20.09.14 09:59:41

Stellt eure Zimmer auf den Kopf! COD4 muss doch noch irgendwo rumliegen! :-D
Ich hab meins auch in ner alten Kiste gefunden. ^^
Das Profil und Savegme hatte ich leider gelöscht. Die Waffen hat man aber schnell wieder. Dazu warten unendlich viele Mods und custom-Maps auf uns. :D:shoot:
Die Grafik kann übrigens immernoch mit den neuen CODs mithalten, da das ja sozusagen immernoch die gleiche Engine ist. :fin:

Wir könnten auch wieder nen eigenen Server aufsetzen, falls jemand Bock hat... *zuJanuschiel* :cool:

toby 27.09.14 19:55:14

Bin gerade am (CoD4) Installieren ;) Jetzt darf ich das sogar voll legal spielen :eek: :-D

Jahracer 28.09.14 14:27:18

Cool! Heut Abend ein paar Runden so ab 21h?
Evt. schafft es ja noch jemand das Spiel zu finden und installieren bis dann... :-D

Lolo 28.09.14 16:23:18

Hey hey, finde die Initiative super. Wenn wir da ein bisschen was zusammenbekommen, wäre ich auch dabei.

@Jahracer: Ich glaube aber, dass man Leute auch tatsächlich direkt ansprechen muss, um ordentlich was auf die Beine zu stellen. Willst du heut noch bisschen Werbung machen, vielleicht?

toby 28.09.14 19:40:54

Bin heute leider raus.

killervirus 28.09.14 21:17:55

in einer stunde könnte ich da sein, aber ka ob das Spiel läuft^^

Jahracer 28.09.14 21:29:31

Ich werd euch die Woche noch bisschen pushen.
Vier Spieler für nächsten Sonntag Abend ist das Ziel!

So ziehet hinaus meine Freunde und sucht in den Weiten des Uni..ääh eures Zimmers nach der verstaubten, grün-schwarzen Schatulle mit der der Aufschrift CALL OF DUTY 4 - MODERN WARFARE.
Viele Schlachten musste sie schon überstehen, viel Schmach über sich ergehen lassen. Sein Name wurde etliche male durch den Dreck gezogen und auf barbarische Weise missbraucht und prostituiert, um noch den letzten Cent aus diesem grossen Meisterwerk zu holen.
Nichts desto trotz hat es sich nie unterkriegen lassen und brennt heute noch mit dem gleichen Feuer wie in den ersten Tagen. Viele Soldaten sind ihm treu geblieben oder haben sich ihm wieder liebevoll ergeben und hegen und pflegen es, dass es immer am Leben bleiben möge.

Lang lebe COD4!

Janu 28.09.14 23:06:39

Gut gebrüllt Löwe (-;

Ich such dann auch mal, bzw. hatte es eigentlich nie deinstalliert (-;

Nur Server aufsetzten schaffe ich zeitlich nicht, dürften aber eh noch genug online sein.

@Lolo & @Schatten: COD4 kostet doch nicht mehr viel, los los und holt es euch.

Gruß JaNu

######

Achja und XFire nicht vergessen (gibt es das überhaupt noch?)

killervirus 29.09.14 00:19:05

Ja xfire gibt es noch.

Zahl 29.09.14 12:23:14

Kann ich bestätigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.