Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   [MISTERY] Übernatürliches - Mysteriöses :-D (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44235)

Aragorn 15.11.07 14:57:03

[MISTERY] Übernatürliches - Mysteriöses :-D
 
hier kann man seltsame Erscheinungen (oder was man dafür hält :-D) reinposten. Ich fang dann gleich mal an und zwar mit nem Ami-Geist (mal wieder ;)). Is nur so seltsam blau das Ding, hätts ne andere Farbe wärs glaubwürdiger :-D.
Ich denke das ist Hui Buh :rotfl:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,517556,00.html

und bitte nichts hier reinposten was nur blöd gemeint ist, das gehört in die Trollwiese. Hier nur Dinge rein wo man auch ein wenig "rätseln" muss ob es wahr sein könnte


ultimo 15.11.07 15:08:19

Man sieht ganz leicht die Umrisse eines Menschen, als der "Geist" auf dem Boden steht. :P

Da gab/gibt es eine schöne Sendung aufm Discovery Channel, bei der zwei Männer versuchen, angebliche Geist oder Alien Erscheinungen logisch nachzustellen. Die haben schon Fälle widerlegt, die glaubwürdiger waren als das hier. :D

Jahracer 15.11.07 15:19:26

auf MTV gibts doch auch ne sendung (room 401), wo sie solche übernatürliche sachen, geschehnisse und erlebnisse zeigen. allerdings ist wohl ziemlich viel gefaked, was sie natürlich nicht sagen...

Lolo 15.11.07 16:47:42

Ich glaube solche Dinge eher weniger.

Auch Galileo Mystery hat es sich ja zum Hobby gemacht, irgendwelche Hirngespinste mit ihrer Pseudowissenschaft bestätigen zu wollen.

Letztens haben sie behauptet, Tote würden wirklich wieder auferstehen und dann als Zombies unter uns wandeln :rolleyes:

ultimo 15.11.07 17:39:14

Hey, Lolo! Die Folge war cool. :D

SilberEisen 15.11.07 19:07:40

Zitat:

Zitat von Lolo (Post 373191)
Auch Galileo Mystery hat es sich ja zum Hobby gemacht, irgendwelche Hirngespinste mit ihrer Pseudowissenschaft bestätigen zu wollen.

Letztens haben sie behauptet, Tote würden wirklich wieder auferstehen und dann als Zombies unter uns wandeln :rolleyes:

Sry für die Abschweife... aber die Folge hab ich glaube ich auch gesehn... und so abwegig schien es mir nicht... Ich mein die Leute die da beschrieben waren waren ja nicht wirklich tot, sondern halt nur gelähmt. Das kann denk ich shcon gehen, auch wenn ihc jetz nich glaub dass es Leute gibt die sowas sicher hinkriegen...

winged_Lady 15.11.07 19:18:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei ffn "Niedersachsen packt aus" hab ich auch letztens gehört, dass eine Frau einen Spiegel in so'nem ganz alten Haus fotografiert hat und sie beim entwickeln gemerkt hat, dass im Spiegel ein "Geist" zu sehen sein soll xD
Meiner meinung nach, hat sie sich selber im Spiegel fotografiert xDD~ (siehe Anhang)

Aragorn 07.09.09 22:17:14

hab nen geilen Thread wieder entdeckt, muss gleich mal was lustiges posten :-D

China: Staatliche Astronomen filmten UFO während der Sonnenfinsternis

Nanjing/ China - Laut chinesischen Medien haben Astronomen des staatlichen Purple-Mountain-Observatorium (PMO) in der östlichen Provinz Jiangsu erklärt, während der Sonnenfinsternis am 22. Juli 2009 in der Nähe der sich verdunkelnden Sonnenscheibe ein bislang unidentifiziertes (Flug)-Objekt ( UFO ) gesehen und sogar mehr als 40 Minuten gefilmt zu haben. Die Aufnahmen würden derzeit ausgewertet um Aufschlüsse über de Natur des Objekts zu gewinnen.

Bereits zuvor hatten auch Amateurastronomen von einem kleinen hellen Objekt berichtet, das während der Finsternis neben der Sonne zu sehen gewesen sei.

Während einige Astronomen schon jetzt vermuten, dass es sich bei dem Objekt wahrscheinlich um einen Stern gehandelt habe, zitiert "DailyNews.Sina.com" den Astronomen Ji Haisheng vom Observatorium, dass man derzeit noch nicht wisse, um was es sich bei dem Objekt handelt. Die genaue wissenschaftliche Auswertung der Daten, so Ji Haisheng, könne allerdings noch ein ganzes Jahr dauern, da es sehr schwierig sei, das Objekt auf den Aufnahmen zu extrapolieren.

Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de

Flex 07.09.09 22:45:58

Na haben sie's nun gefilmt oder nicht? Verstehe nicht, was es da gross zu "extrapolieren" gibt...

Zahl 07.09.09 22:48:05

Hört sich so an, als wenn die das mit ihren Handykameras gefilmt haben, und da jetzt irgendwas 4-Pixel-großes, verschwommenes neben der Sonne zu sehen ist... DAS MUSS EIN RAUMSCHIFF SEIN!!!11eins ELF
Wenn die Aufnahmen qualitativ halbwegs brauchbar sind, gibts da nichts zu extrapolieren.
Vielleicht wollen die nur ne eigene Area51.

Aragorn 24.10.09 01:27:01

:mOoSe: :mOoSe: :mOoSe:

http://4.bp.blogspot.com/_WWUzaO9pYc...s400/06981.jpg

Stanford/ USA - Nicht ein einziges Universum, sondern zahlreiche Universen nebeneinander, sollen laut der Theorie des sogenannten Multiversums zeitgleich und möglicherweise auch multidimensional existieren. Basierend auf diesem Vorstellungsgebilde haben sich Wissenschaftler nun daran gemacht, die mögliche Anzahl der Universen in diesem Multiversum zu berechnen. Auch für den zumindest Theoretischen Umgang mit grenzwissenschaftlichen Phänomenen sind derartige Überlegungen interessant.

Folgt man der Vorstellung eines Multiversums, so stellt sich relativ schnell die Frage nach der Anzahl der Universen in diesem Gebilde. Andrei Linde, einer der Vordenker der Theorie, wonach beim Urknall nicht nur das unsere, sondern zeitgleich zahlreiche Universen entstanden sind, hat gemeinsam Vitaly Vanchurin nach einer Antwort auf diese eigentlich unbeantwortbare Fragestellung gesucht.

Gemäß den beiden Wissenschaftlern habe es sich beim Urknall um einen Prozess auf Quantenebene gehandelt, der wiederum Quantenschwankungen im frühen Universum verursacht hatte. Das Universum sei dann in eine Phase extrem rascher Expansion geraten, wie sie Linde als "Inflation" bezeichnet und wie sie unmittelbar nach dem Urknall stattgefunden haben soll. Innerhalb dieses Vorgangs seien dann im Multiversum inselartig verfestigte Universen mit jeweils unterschiedlichen Qualitäten und unterschiedlichen Gesetzmäßigkeiten entstanden.

In ihrer Berechnung haben sich Linde und Vanchurin die Frage gestellt, wie viele unterschiedliche Universen unter diesen Umständen entstanden sein könnten. Als Ergebnis ihrer Überlegungen glauben die Forscher und sind auf mindestens 10^10^10^7 Universen gekommen. Selbst Linde und Vanchurin bezeichnen diese Zahl unübertrieben gigantisch.

Die Anzahl jener dieser Universen, die wir aus unserem eigenen heraus wahrnehmen könnten, hängt laut den Wissenschaftlern wiederum von den Eigenschaften des Beobachters, in unserem Fall also dem Vorstellungsvermögen des menschlichen Gehirns ab. Durchschnittlich könne ein Mensch zu Lebzeiten rund 10^16 Bits an Informationen aufnehmen. Für ein typisches Menschenhirn währen also 10^10^16 Konfigurationen und somit also auch entsprechend viele mögliche Universen vorstellbar.

Auch aus konkret grenzwissenschaftlicher Sicht, sind derartige Berechnungen nicht uninteressant, glauben doch zahlreiche grenzwissenschaftlich tätige Forscher und Wissenschaftler, dass viele sogenannte paranormale Erscheinungen und Phänomene auch auf Wechselwirkungen mit den beschriebenen Paralleluniversen zurückgehen könnten. So müssten tatsächliche UFOs nicht zwangsläufig außerirdischen Ursprungs sein, sondern es könnte laut Paralleluniversen-Theorie sich auch um intelligente Lebewesen handeln, die das (multidimensionale) Reisen zwischen den Universen beherrschen. So gedacht eröffnen sich auch für zahlreiche andere Phänomene - zumindest theoretisch - völlig neue Erklärungsansätze.

Quellen: grenzwissenschaft-aktuell.de / technologyreview.com / arxiv.org

Aragorn 05.11.09 03:46:25

mal wieder was lustiges :-D

Gerüchte um angebliche Obama-Ansprache über Alien-Kontakte:

Washington/ USA - Seit nun schon geraumer Zeit spuken Spekulationen und Gerüchte vornehmlich durch das Internet, wonach US-Präsident Obama am 27. November 2009 der Welt die Wahrheit über die Kenntnis der US-Regierung über die Kontakte mit außerirdischen Besuchern auf der Erde verkünden will. Neben bloßen Spekulationen und Gerüchten, haben nun deutsche Medienanstalten auf Anfrage jegliche Kenntnis über angeblich bereits angesetzte Pressetermine verneint.

Ihren Ursprung nahmen die Gerüchte auf Vorträgen und Interviews der grenzwissenschaftlichen Autoren und Forscher David Wilcock und Bill Ryan, die sich auf Dr. Pete Peterson berufen. Alle drei Quellen gehören dem "Projekt Camelot" an, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Wissen über angeblich außerirdische Besuche zu verbreiten.

Peterson will demnach von US-Medien-Insidern von dem Plan der Obama-Regierung erfahren haben, noch in diesem Jahr das Wissen der USA über bereits stattgefundene Kontakte zu (sechs freundlich gesinnten) außerirdischen Zivilisationen gegenüber der Welt zu offenbaren. Als konkretes Datum dieses angeblichen Ereignisses wurde zudem der bevorstehende 27. November 2009 genannt - nicht zuletzt, da laut Petersons Informant, der Präsident für diesen Tag bereits Sendezeit bei den großen TV-Anstalten der USA gebucht habe.

Jenseits jeglicher Spekulationen, etwa darüber, ob die Botschaft des Präsidenten nicht auch einen gänzlich anderen Inhalt haben könnte, haben sich in Deutschland einige am Thema Interessierte direkt an deutsche Medienanstalten gewandt, um zumindest hier nachzufragen, ob für das besagte Datum entsprechende Ankündigungen oder Programmpläne (darüber, dass Obamas Rede weltweit ausgestrahlt werden solle, wurde und wird ebenfalls diskutiert) vorliegen würden.

Auf entsprechende Anfragen bei der ARD, dem Nachrichtensender N-TV und RTL bekam Mac von "Volksreporter.info" in allen drei Fällen die Antwort, dass für den besagte Zeitraum keine entsprechenden Terminankündigungen gebe. Auch auf Obamas Homepage und durch Nachfragen unter US-Experten, habe sich bislang kein Hinweis auf eine Sondererklärung des US-Präsidenten finden lassen.

In einigen Redaktionen ist man jedoch bei der Recherche zu den Anfragen, wie sie offenbar von unterschiedlichen Quellen eintrafen, auf die Verbindung zu den Online-Diskussion über die angebliche Bekanntgabe außerirdischen Lebens durch Obama gestoßen. So antworte etwa die Zuschauerredaktion von N-TV auf die Anfrage mit dem interessanten Schlusssatz: "(...) Demnach soll Obama am 27. November der Welt verkünden, dass es außerirdisches Leben gibt. Diese spekulative Meldung möchten wir nicht weiterverfolgen."

Für Verschwörungstheoretiker sind derartige Antworten natürlich Öl auf das Feuer der aktuellen Diskussion. Schließlich liege es ja in der Natur der Sache, dass eine solche Rede nicht schon mehrere Wochen zuvor durchsickert und selbst eingeweihte Journalisten zum Schweigen verpflichtet werden...

Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.de

Aragorn 28.12.09 18:25:48

Kairo/ Ägypten - Seit den frühen Morgenstunden des 10. Dezember 2009 sorgt nahezu allnächtlich eine Lichterscheinung, die von den Gläubigen als jene der Jungfrau Maria gedeutet wird, für Aufsehen und zusehends internationales Interesse. Das besondere an dem Phänomen, nicht nur vermeintlich auserwählte Seher und Seherinnen können die Erscheinung wahrnehmen, sondern Einjeder der sich selbst zur koptischen Kirche in Warraq begibt.

LINK mit Videos :-D

Coke 28.12.09 19:52:16

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 451489)
Kairo/ Ägypten - Seit den frühen Morgenstunden des 10. Dezember 2009 sorgt nahezu allnächtlich eine Lichterscheinung, die von den Gläubigen als jene der Jungfrau Maria gedeutet wird, für Aufsehen und zusehends internationales Interesse. Das besondere an dem Phänomen, nicht nur vermeintlich auserwählte Seher und Seherinnen können die Erscheinung wahrnehmen, sondern Einjeder der sich selbst zur koptischen Kirche in Warraq begibt.

LINK mit Videos :-D

Also ich nenne sowas Scheinwerfer, aber wenn die es Maria nennen wollen, sollen sie halt.

Aragorn 28.12.09 19:56:08

:laugh: :laugh:

Also ich nenne sowas Scheinwerfer, aber wenn die es Maria nennen wollen, sollen sie halt.

SilberEisen 29.12.09 07:49:20

Zitat:

Über den Grund der Marienerscheinung auf dem Dach seiner Kirche kann auch Pater Fishay nur spekulieren. Der Geistliche hofft laut "kath.net" jedoch, "dass damit auch Christen und Muslime näher zusammengeführt werden und der Extremismus beendet werde."
Scheinwerfer gegen Terroristen! Eine sparsame Alternative zu Präventivkriegen, Panikmache und Sicherheitsvorkehrungen.

Flex 29.12.09 19:24:41

Was sagen denn die Moslems zu der Erscheinung? Die halten das ja wahrscheinlich nicht für das Abbild Marias.

Manu16 29.12.09 20:39:29

Ich glaube dieses Licht führt uns in das Paradies! :-D

Zahl 03.01.10 22:30:59

Zitat:

Zitat von Kabel (Post 451491)
Also ich nenne sowas Scheinwerfer, aber wenn die es Maria nennen wollen, sollen sie halt.

Zitat:

Zitat von SilberEisen
SilberEisen meint: "Oh, ein Scheinwerfer! Lasst uns die Christen lieben!"

:rotfl:
Der Thread ist super.

Timbo 04.01.10 11:32:53

Wir haben gestern mit 9 Leuten zweimal hintereinander in COD6 ein SPiel gejoint und konnten direkt alle zusammen spielen, ohne Disconnects oder ähnliches!!! :-D

Aragorn 11.05.10 22:32:20

NASA rätselt über merkwürdige Datenmuster der Raumsonde "Voyager 2"

Die Sonde Voyager 2 die sich an der Grenze unseres Sonnensystems zum interstellaren Raum befindet wurde anscheinend von Ausserirdischen umprogrammiert :-D

http://3.bp.blogspot.com/_WWUzaO9pYc...1600/08373.jpg

http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...rkwurdige.html

El Mariachi 04.10.10 14:21:37

Zwei Schwestern befinden sich auf einer englischen Autobahn und wollen sich das Leben nehmen.
Die beiden werden von den Cops aufgegriffen, währenddessen springt eine vor einen LKW, die zweite läuft in einen VW Polo, beide überleben.
Als beide von Sanitätern behandelt werden, steht eine plötzlich auf als währe nichts gewesen und legt sich mit 4 Cops an, welche sie nur mit enormen Schwierigkeiten festnehmen können.
Eine der beiden Schwestern wurde in ein Spital gebracht, die andere in eine Haftanstallt, wo man sie nach kurzer Zeit, aufgrund medizinischen Versagens wieder frei lies.
Kurze Zeit darauf tötet sie einen fremden in dessen Wohnung, schlägt sich selbst mit einem Vorschlaghammer gegen den Kopf und springt letztendlich von einer Brücke auf eine befahrene Straße - sie überlebt und wird wieder festgenommen.
Zum mysteriösen Teil:
Die eine ist wohnhaft in den USA, die andere in Schweden. Keiner der beiden Ehemänner wusste warum sie nach England fuhren.
Beide trugen Rucksäcke bei sich, die gefüllt mit Handys waren. Hierzu sei gesagt, dass sie aus einem Reisebus geworfen wurden, weil sie die Rucksäcke nicht abgeben wollten.
Während der Verhaftung sagte die eine Schwester zu den Cops: "Ich weiß ihr seid nicht real".
Das erste worauf man schließt, sind Drogen und Alkohol, davon war allerdings in ihren Blut nichts zu finden.
Auch konnte ihnen keine geistige Krankheit nachgewiesen werden (drei Psychiater untersuchten die beiden und sind sich bis heute nicht einig).
Interessant ist vorallem wie die beiden überleben konnten und woher sie diese übermenschliche Kraft nahmen.
Kurios: das ganze wurde durch Zufall während eines Drehs zu Highway Cops live gefilmt und dokumentiert:
ACHTUNG: Ich kann mir vorstellen das die Doku(BBC) für manche sehr verstörend sein kann, von daher sollte es sich vielleicht nicht jeder ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=k6e3O...layer_embedded

Aragorn 08.01.11 19:06:23

Das Vogel-, Fische- und Krabbensterben geht weiter. Obs vielleicht doch mit dem sich verändernden Magnetfeld der Erde zusammenhängt, worauf die Wandertiere ja angewiesen sind :mOoSe:

hier ne Karte

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UT...b&source=embed

Aragorn 09.02.11 15:15:08

falscher Fred

Phantom 29.06.11 12:49:43


Mich würde interessieren, ob es einfache Lichtreflexionen sind oder am Computer nachbearbeitete Videos.

Kopfnicker 29.06.11 16:07:16

Lichtreflexionen würden sich nicht so verhalten denke ich. Tippe da eher auf CGI ^^

blue 29.06.11 18:26:41

Zitat:

Zitat von Kopfnicker (Post 494835)
Lichtreflexionen würden sich nicht so verhalten denke ich. Tippe da eher auf CGI ^^

Was ist CGI? Ich kenne es nur aus dem Bereich des Webs ... Common Gateway Interface

Aragorn 15.06.12 15:08:52

wir werden alle sterben :mOoSe: :rotfl:

Zitat:

15/6/2012, PRESSEMITTEILUNG

DIE SCHATZSUCHER, DAS OCEAN X TEAM, HAT ETWAS EINZIGARTIGES ENTDECKT ALS SIE ZU DEM MYSTERIÖSEN, KREISFÖRMIGEN OBJEKT IN DER OSTSEE HINABGETAUCHT SND.

Die Schatzsucher bestätigen damit, dass sie am Meeresboden etwas Anormales entdeckt haben.

STOCKHOLM, Schweden, 15. Juni 2012

Das "Ocean X Team" ist zu dem kreisförmigen Objekt am Grunde der Ostsee getaucht und dort auf etwas gestoßen, was sie so zuvor noch nie erlebt hatten. Zunächst dachten sie, dass es sich nur um einen Stein oder eine Felsklippe handelt. Nach weiteren Tauchgängen stellte sich das Objekt jedoch als (geformt wie) ein gewaltiger Pilz heraus, der sich mit abgerundeten Seiten schroffen Kannten drei bis vier Meter über den Meeresboden erhebt. Das Objekt hat ein eiförmiges Loch, das von der Oberseite wie durch eine Öffnung in das Objekt hineinführt. Auf der Oberseite des Objekts gibt es merkwürdige Steinformationen, die ganz an kleine Feuerstellen erinnern. Die Steine selbst bedeckt etwas, das wie Ruß aussieht.

"Während meiner 20-jährigen Taucherkarriere und 6.000 Tauchgängen habe ich noch nie etwas Vergleichbares gesehen. Normalerweise brennen Steine nicht. Ich kann nicht erklären, was ich da gesehen habe und ich bin eigentlich da runter getaucht, um Fragen zu beantworten. Ich kam jedoch mit noch mehr Fragen wieder hinauf", erklärt Stefan Hogeborn, einer der Taucher des 'Ocean X Teams'.

Der Pfad, der im Meeresboden zu dem Objekt führt, kann als Startbahn oder Abfahrtstrecke beschrieben werden, da hier der Meeresboden eingeebnet ist und sich am Ende (dieses Pfades) das Objekt befindet.

"Zunächst dachten wir, dass es sich nur um einen Stein handelt. Das da unten ist aber etwas anderes. Der Umstand, dass es auch keine Hinweise auf vulkanische Aktivitäten in der Ostsee gibt, macht den Fund umso merkwürdiger. Als Laien können wir nur darüber spekulieren, wie dieses (Objekt) von der Natur geformt wurde. Auf jeden Fall ist es das merkwürdigste Ding, das ich je in meinem Beruf als professioneller Taucher gesehen habe", kommentiert Peter Lindberg, einer der Gründer des "Ocean-X-Teams".

Derzeit sind Wissenschaftler damit beschäftigt, Proben, die wir von dem Objekt mit an die Oberfläche gebracht haben, zu untersuchen. Zudem bemühen sich weitere Experten anhand von neuen Sonardaten mehr über das mysteriöse Objekt zu erfahren.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...ffizielle.html

Aragorn 24.06.13 20:05:48

:-D


Aragorn 01.05.14 06:20:06

der channel bei youtube ist echt mal interessant, da sind mysteriöse videos dabei, wo man teilweise echt ins grübeln kommen kann wie das gefälscht worden sein soll :that:

https://www.youtube.com/user/AmazingMisteryVideos


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.