Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:U] Betatests (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4864)

Dartz4 04.02.08 16:19:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch die aktuelle Version, bin grade viiiel zu faul ein gescheites Outro zu basteln, deswegen wird das noch 3-4 Tagr dauern bis ich se bei TmX oder auf den Geek lade. Könnt ja nochmal sagen, was ihr davon haltet, falls ihr Lust und Zeit habt. ;)

So far, nochmal thx fürs testen ;)

M4tt 04.02.08 19:39:37

jo, schöne map, alle meine kritikpunkte behoben :)
noch ne schöne deko haste gebastelt => super!

DareDevil 05.02.08 20:04:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so habe meine bay map nochmal umgebaut, vor allem das ende ist völlig anders und outro habe ich auch ;), viel spaß beim testen :)

dgp 06.02.08 18:16:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
schaut euch mal das an (PF^^) weniger zum testen als einfach zum spaß^^

maphios 10.02.08 15:34:58

Hab mir mal deine PF-Strecke runtergeladen dgp ;). Ich find vor allem die erste Hälfte gelungen, das Auto dreht sich nicht nur unheimlich schnell in der Luft, es tanzt quasi über den Boden. Schaut sehr cool aus. Leider ist das Niveau am Schluss nicht mehr ganz so gut. Das Auto fährt dann öfters an der Bande der Strecke entlang um die richtige Kurve zu kriegen. Das sind für mich immer die schwächeren Momente an PF-Strecken. Aber trotzdem gibt es noch ein paar hübsche Stunts am Schluss und das Finish ist auch gelungen. Auf jeden Fall Spass zum zuschauen ;).

Dartz4 10.02.08 15:46:12

Joar, sieht sehr nice aus. :that:

Tostian 04.03.08 17:56:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so...
hiho,,,
hab zwar lang nix mehr gepostet, mich gibts aber trotzdem noch...

ich hab mal ein paar stadium maps gebaut... wollte sie bei tmx hochladen, aber vorher mal fragen, was ich schnell noch verändern soll...

die maps haben jezz noch kein intro oder so, das kommt dann noch...

die maps haben auch kein passwort. sind sozusagen grad opensource. von mir aus könnt ihr sie ein bissl umbauen und von euch reinstellen oder so. stört mich net.. könnt mich ja im intro erwähnen...

also viel spaß beim testen...

Tostian

PS: das sind jezz eher nations maps, kann ma aber auch in tmu fahren...

dgp 03.04.08 19:14:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab mich heute mal wieder an einer island-techmap auf engem raum versucht- hier die beta
feedback würde mich freuen =)

Lolo 03.04.08 20:38:15

Mhmm also ich weiß nicht...

Man kann das ganz schön fahren und so, es sind eigentlich auch keine bescheuerten Parts dabei ABER

für mich ist das einfach kein Island:
Noslide-Tech bei Island heißt, dass es die größte Herausforderung ist, dass man nicht slidet und sliden kann man bei deiner Strecke eigentlich gar nicht, weil man eigentlich immer nur durch die Gegend schleicht.

Vielleicht baust du abundzu noch ein paar Geraden ein, die das Auto schneller macht. Natürlich dürfen die Kurven dann auch nicht ganz so eng sein, klar...

Vielleicht wolltest du gerade so eine Strecke nicht bauen, aber sowas bedeutet für mich wahres Tech; du hast ja jetzt die verschiedenen Typen der UL Strecken gesehen ;)

dgp 03.04.08 21:00:43

ist wahr ;)
schänks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.