Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Gaming (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=29)
-   -   WC3-FunClan (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3421)

Fahrkarte 09.08.06 22:35:09

WC3-FunClan
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da einige Members des SP Warcraft3 besitzen, hab ich mir gedacht, dass wir ja mal zusammen eine Runde zocken könnten.
Dafür hab ich einen Channel bei WarCraft3 erstellt, der Name ist, wie könnte es anderst sein, "spieleplanet.eu".^^
Wie das geht mit dem Channel und den gemeinsamen Matches ist unten in den Bildern erklärt.
Um aber einen "richtigen" Clan zu erstellen, bräuchten wir neun Mitglieder, also alle, die WC3 haben und Lust haben, bitte hier melden.;) Momentan weiß ich von ChaosOlli und jonnn (evtl. auch Maltose und Timmy?) das sie WC3 haben.

Ach ja, ich hab mit jonnn schon ein Match gespielt, nur das haben wir leider verloren.:( ^^

mfG
Fahrkarte

blue 09.08.06 22:55:56

Naja,

ich spiele auch noch gelegentlich WC3, jedoch spiele ich es so selten, das es für mich nicht lohnt direkt einem Clan beizutreten. Ich wäre sicher mal für ein Match, aber dann wird die Einladung wohl eher von mir kommen.

Fahrkarte 09.08.06 23:03:59

Zitat:

Zitat von ich mag meinen nick nicht
Naja,

ich spiele auch noch gelegentlich WC3, jedoch spiele ich es so selten, das es für mich nicht lohnt direkt einem Clan beizutreten. Ich wäre sicher mal für ein Match, aber dann wird die Einladung wohl eher von mir kommen.

es wär ja kein richtiger clan, eher ein FUNclan, wie beim tm:n-clan, also ohne irgendwelche pflichten ;)

toby 10.08.06 14:19:20

ich habs normal auch noch bei mir rumliegen aber ich spiel halt auch nur noch gelegentlich und bin auch nciht besonders gut ;)

aWu 10.08.06 14:31:20

ich habs bis jetzt nicht online gespielt, nur auf einer lan.
Also der beste bin ich nicht

Fahrkarte 11.08.06 07:39:13

nur um eins klarzustellen: wir suchen nur leute, die wc3 haben, um überhaupt einen clan erstellen zu können, ob ihr gut seit is egal ;)

Ruggle 11.08.06 11:56:35

hab auch wc3. aber es geht schon um FT oder?
aber clan ich weiß net so recht...ich spiel eigentlich immer nur Tower Defense..:)
hab nur mal auf ner lan nen game gemacht..

Timmy 11.08.06 14:12:33

Ich würde dem Clan vllt. wohl beitreten, aber sehr wahrscheinlich nur ab und zu mal mitspielen, denn ich habe keine Flatrate sondern, nur ISDN, und dann kann ich nicht stundenlang online bleiben.


Gruß Timmy

jonnn 11.08.06 14:47:11

man kann ja auch Funmaps zocken, wenn man nix kann^^ oder aus Spaß :D

Fahrkarte 11.08.06 14:49:16

genau, es geht net darum, wie gut ihr seit, ob ihr oft spielt, es geht im Clan nur darum, das die SPler wc3 zusammen zocken können^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.