Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Betriebssysteme / Software (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Firefox - Das ist mein Browser (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45808)

Lolo 24.03.10 09:10:50

Was sagt ihr zur neuen schnellen Auswahl der sog. Persona (Themes)?

Jetzt gibts da halt tausende von und die meisten davon sind einfach nur knallbunt und übertrieben :-D
Aber sich ne tolle Spielerei zum Aufpäppeln des Browsers. Auf jeden Fall massentauglich!

ultimo 25.03.10 09:07:21

Das gab es schonmal als Addon und jetzt ist es halt fest implementiert.

Nett ist es auf jedenfall, nur wie du schon sagst, sind die meisten Themes zu bunt.
Ein paar nette sind allerdings schon dabei :)

Chief 13.05.10 13:29:58

Hab mal ne Frage: Und zwar. Wieso krieg ich (mit meinem PC) hier am SP (und auch in anderen Foren) die Smileys nur ganz selten animiert dargestellt und in 99,9% der Fälle eben nicht sondern nur als "Standbild"? Habe an den Einstellungen nach der Installation genau wie an meinem Laptop rein gar nichts geändert, nur am Laptop krieg ich alle Smileys animiert dargestellt. Genau so krieg ich hier am Rechner bei Fußballcup NIE den Liveticker zum laufen, am Laptop läuft alles von Anfang an ohne das kleinste Problem :confused:.
Hatte das früher schon mal und hab das dann nur zum laufen gebracht in dem ich Windows runtergeschmissen und neuinstalliert hab, aber dazu hab ich ehrlich gesagt nicht schon wieder Lust ;).

Btw. Flash ist installiert ;). Manchmal krieg ich die Smileys auch gar nicht angezeigt :confused:

SharK 28.05.10 11:46:04

Klick!

Firefox beschleunigen leicht gemacht ;) der Effekt ist zwar nicht groß, aber spürbar.

Notra 23.06.10 09:54:14

Neue Version 3.6.4
u.a. über die interne Updatefunktion zu beziehen.

Zitat:

* Mehrere Sicherheitslücken wurden geschlossen.
* Mehrere Stabilitätsprobleme wurden behoben.
Liste der Änderungen

Schatten 23.06.10 15:51:55

Heyho ihr alle ;). Ich habe mal eine Frage an euch:
Seit neustem funtioniert mein Firefox nicht mehr, und ich weiss nicht, woran das liegt. Vor einiger zeit ließ sich Firefox nicht mehr öfnen und mein Pc meinte auch keinen neuen prozess wegen Firefox zu starten. Gut, dachte ich. Deinstalliere ich es mal und installiere ich es neu. Das deinstallieren ging gut, doch als ich es wieder installieren wollte und ich auf auf die exe für das installieren drückte, da zeigte sich kurz ein Fenster mit dem Wort 0% Extractin, verschwand aber sofort wieder. Soweit so gut... dieses problem habe ich nun hinter mir und habe Firefox auf meinem Pc mit der neuesten Version installiert. Wenn ich allerdings Firefox ausführen will kommt ein Fenster das meint, dass Firefox schon ausgeführt wird und ich entweder meinen pc neu starten soll, oder den prozess beenden soll. nach einem Blick in den Taskmanager fiel mir auf, dass es keinen Prozess für Firefox gab, also keinen der ausgeführte wurde. kurzer hand startete ich also meinen Pc neu und probierte es erneut, allerdings ohne Erfolg.
Ich habe es schon gegooglet aber nix sinvolles gefunden. Könnt ihr mir villeicht helfen?


Achja P.S: Internet Explorer funktioniert als einziger Browser überhaupt im Moment.

Wirbelwind 23.06.10 21:28:11

Zitat:

Zitat von Schatten (Post 471061)
Heyho ihr alle ;). Ich habe mal eine Frage an euch:
Seit neustem funtioniert mein Firefox nicht mehr, und ich weiss nicht, woran das liegt. Vor einiger zeit ließ sich Firefox nicht mehr öfnen und mein Pc meinte auch keinen neuen prozess wegen Firefox zu starten. Gut, dachte ich. Deinstalliere ich es mal und installiere ich es neu. Das deinstallieren ging gut, doch als ich es wieder installieren wollte und ich auf auf die exe für das installieren drückte, da zeigte sich kurz ein Fenster mit dem Wort 0% Extractin, verschwand aber sofort wieder. Soweit so gut... dieses problem habe ich nun hinter mir und habe Firefox auf meinem Pc mit der neuesten Version installiert. Wenn ich allerdings Firefox ausführen will kommt ein Fenster das meint, dass Firefox schon ausgeführt wird und ich entweder meinen pc neu starten soll, oder den prozess beenden soll. nach einem Blick in den Taskmanager fiel mir auf, dass es keinen Prozess für Firefox gab, also keinen der ausgeführte wurde. kurzer hand startete ich also meinen Pc neu und probierte es erneut, allerdings ohne Erfolg.
Ich habe es schon gegooglet aber nix sinvolles gefunden. Könnt ihr mir villeicht helfen?


Achja P.S: Internet Explorer funktioniert als einziger Browser überhaupt im Moment.

Ich habe ein ähnliches Problem mit firefox das sich leider auch mit dem update nicht gelöst hat :(

Nur bei mir ist es harmloser, wenn ich den feuerfuchs mit dem X schließe wird der Prozess nciht richtig beendet und ich muss ihn erst übern taskmanager abwürgen um ihn wieder zu starten.
Dies war aber auschon so als ich diesen pc neu hatte und firefox auf der frischen windows version lief.
Trojaner und dergleichen schließe ich also mal aus da das antivirenprogramm nach den treibern als erstes installiert wurde.

vielleicht hat hier ja jemand ne idee woran das liegt und wie ich es beheben kann.

Falls es irgendwie hilft meine installierten plugins sind:
-Adblock Plus
-Adobe DLM (wurde nach dem update wegen einer neuen flash version installiert)
-Down them all
-DVD Video Soft menü (das lösch ich jetzt aber wieder hab ich wohl bei ner intallation nicht aufgepasst :hmpf:)
-Flash Got
-Google Toolbar
-Personas
-Skype extension for Firefox
-Winamp Toolbar

Wie gesagt eigentlich nichts schlimmes aber halt sehr nervig.


Edit: Ok hab jetzt mal bis auf Adblock Plus, Google Toolbar und Winamp alles rausgenommen und es war noch da :omg:
Dann habe ich die Winamptoolbar deinstalliert und siehe da das Problem war behoben. :hop:

SharK 27.07.10 15:49:06

Klick!

Wer Lust hat kann dort alle möglichen neuen FireFox Versionen vorab testen. 4.0 ist schon echt schick besonders mit Tab Candy.

Nach ein bisschen stöbern habe ich auch die FireFox Betas für Android gefunden, aber bis jetzt habe ich da noch nichts installiert/angetestet.

Timbo 22.03.11 03:14:25

Der neue Firefox 4 ist jetzt zum Download erschienen! Hab ihn gerade installiert und muss sagen das er auf jeden Fall schick aussieht :that:

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

HG 22.03.11 10:35:39

Alle kopieren Chrome :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.