Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Premiere (fälschlicherweise oft sky genannt) (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46812)

Chief 06.08.10 20:57:26

Zitat:

Zitat von McPoldy (Post 472758)
und gucken wir mal in die anderen Europäischen Nachbarländer,also SKY-IT und BSKYB in England liegen Preislich knapp über dem Deutschen Niveau,haben aber mehr Sender in ihren Paketen und dort sind es auch die 4 Pakete ähnlich wie in Deutschland nur haben die halt mehr Kunden.

nur glaube ich gibt es in Italien und Großbritanien die höchste Landesliga nur im Pay-TV und im Free-TV garnicht zu sehen.

Naja, BuLi mit der Premier League zu vergleichen... :hmpf:.
In England (oder auch Italien) lohnt sich es eher sich Sky (oder wie es in den Ländern heißt) zu holen als hier. Guck dir doch mal die Preise dort an. In Liverpool kostet das "billigste" Ticket umgerechnet 35 Euro - und das nur für behinderte! Ein normales Ticket kostet mind. 50 Euro. Wenn ein Vater mit seinem Sohn auf ein Spiel gehen will, muss er 90 Euro (70 Pfund) hinblättern -
Dafür kannst du dich selbst bei den Bayern schon fast 1 Jahr lang in die Kurve stellen. Bei 2 mal kannst du dir hier in Mainz auch schon fast ne Stehplatzkarte holen - und das sind Ligaweit mit Abstand die teuersten DKs ;). Von den Preisen für Sky dann mal ganz zu schweigen - mit denen hat man dann auch noch die ganzen Auswärtsspiele drin.

Und nochmal zu den Preisen für die Rechte - die liegen in Spanien, Italien und auch England weit über den 240 Mio, die hier in Deutschland gefordert werden, glaube jeweils bei einer Milliarde.

Aragorn 20.09.10 13:00:46

:laugh:

hab grad ne Email bekommen von sky, ich wollte eigentlich das komplett-Paket für 34,90, aber anscheinend (sollte es kein Schreibfehler von sky sein) bekomm ich das komplett-Paket für 24,90 :-D

Zitat:

... Wunschgemäß stellen wir Ihr Abonnement auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie die HD-Sender für monatlich 24,90 Euro um. Die Zeitschrift TV Digital ist kostenfrei enthalten. Die Vertragsänderung tritt zum 1. Oktober 2010 in Kraft ...
nur komisch dass jetzt schon alles freigeschalten ist :-D

Ezio 20.09.10 13:41:37

Das ist ne Sonderaktion. Siehe Sky Homepage.

Aber ich hab ma ne andere Frage. Ich hab mich schon zu Tode gegoogelt und finde nur verwirrende Antworten.

Ich hab auch ein Sky Abo, aber ohne Sport, jedoch mit HD.

Ich suche einen HDD Receiver der fähig ist Sky Filme und Dokus aufzunehmen und mir die Möglichkeit bietet diese Daten dann zu exportieren und auf DVD zu brennen.

Die Receiver die Sky anbietet haben zwar ne HDD, bieten aber kein Daten Export.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Gruss Ladenburger

Zahl 20.09.10 20:00:34

Das wäre ja illegal.

http://www.youtube.com/watch?v=9ncc-yCfhVo

Viel Spaß mit deinem CI+ :)

Aragorn 16.12.10 19:57:27

sieht so aus als wenn die Formel 1 doch bei sky bleibt.

die F1-Kuh von sky macht grad zum ersten Mal Fussballmoderation in Stuttgart :rotfl:

Aragorn 04.05.11 10:32:12

mit Start der Buli am 5. August startet sky den Sender "sky Sport HD 3", dann gibts also noch mehr Buli in HD :hop:

TR.SHibbY 04.05.11 17:27:54

kann man eigentlich auch nur bundesliga bestellen?

Aragorn 04.05.11 17:59:14

Zitat:

Zitat von TR.SHibbY (Post 492445)
kann man eigentlich auch nur bundesliga bestellen?

ich glaub da muss man ein Grundpaket mitbuchen, aber genau weiss ichs net weil ich komplett habe. Da musst du auf der sky-Seite nachschauen

McPoldy 04.05.11 19:02:55

ohne SKY-Welt geht nix,also das ist das Basis Paket mit den ganzen Doku Sendern ein paar Seriensendern und so,dazu kannste dann BULI bestellen,aber ganz ehrlich das wär mir zu eintönig,hab auch das Komplett-Paket mit alles und scharf,also HD.

Ezio 07.05.11 23:02:12

Hier mal was vielleicht Interessantes für alle Sky Kunden unter uns.

http://info.sky.de/inhalt/de/medienz...k_03052011.jsp


Sicher ist die HD+ Technik und die Zwangsweise Gängelung des Kunden umstritten. Da ich persönlich aber keine Sendungen Aufnehme, tangiert mich die Einschränkung nur sekundär.

Ich jedoch persönlich finde die Kooperation nicht schlecht und bringt mir Vorteile.

Natürlich muss man sich fragen ob es Sinnvoll ist, dem total Werbeverseuchten und Volksverblödeten Privaten Werbefernsehen noch mehr Geld in den Rachen zu werfen, jedoch zahle ich im Gegensatz zu anderen keine Grundgebühr für einen Kabelanschluss.

Ich liebe HD TV und guck auch ab und zu doch mal Private Programme und möchte nunmal die Bilder in bester Qualität geniessen.

Wozu hab ich mir den den ganzen High Definition Elektrokram zugelegt? Um mir dann grausige Bilder in schlechtester SD Qualität reinzuziehen?

Die 50 Euro im Jahr für HD+ opfere ich gerne, für die Bildqualität die ich geliefert bekomme. Über den Inhalt von Privaten Sendern brauchen wir nicht diskuttieren. Da gibs wenig zu sagen. Volksverblödung halt. (Zumindest bei einigen Sendern zwischen 14-18 Uhr)

Zudem hab ich den Vorteil durch mein Sky Abo, das ich mir keinen neuen Receiver zulegen muss, wie die ganzen anderen HD+ Kunden. Das spart mir abermal geschätze 100-150 Euro.

Aragorn 15.09.11 14:11:53

:laugh:

mein komplett-Abo endet ja am 30.09.

sky "terrorisiert" uns schon seit vielen Wochen mit Anrufen wo wir aber nie abnehmen. Dazu flattern auch schon seit Wochen immer wieder Angebote per Post rein dass wir doch bitte verlängern sollen, mit immer besser werdenden Angeboten aber nie ein Angbeot wie ich es seit 1 Jahr schon habe > 34,90 für komplett.

Ich hätte bestimmt vergessen zu verlängern und hab gar nimmer dran gedacht.

Und was kommt dann heute plötzlich reingeflattert? Sie flehen einen an doch bitte zu verlängern zu meinen bisherigen Konditionen, ich glaub die hams echt dringend nötig :rotfl:

ich glaub ich wart nochmal 2 Wochen dann bekomm ichs für umsonst :fin:

edit: klar Obi, was dachtest du denn, nen Mensch oder was? pfui ne also bitte is ja eklig :zunge:

Aragorn 24.12.11 03:38:45

es wurde mal wieder was "wegoptimiert" :-D

Zitat:

Abonnenten des Film-Pakets von Sky Deutschland werden zukünftig keine Filme von Paramount mehr zu sehen bekommen. Eine Verlängerung der entsprechenden Verträge zwischen dem Major-Studio und Sky ist bislang nicht zustande gekommen. Marcus Ammon, Programmchef Film von Sky Deutschland, erklärte dazu auf Facebook:

Keine Pay TV Plattform in Europa hat Filmverträge mit allen Hollywood-Studios, Sky ist in dieser Hinsicht seit langem sehr verwöhnt. Aber Veränderungen prägen unsere Zeit und auch unser Geschäft, ohne Veränderung findet weder Zukunft noch Vergangenheit statt. Filme von Paramount haben in den vergangenen Jahren nur einen bescheidenen Anteil dazu beigetragen, die Qualität von Sky Film nachhaltig zu optimieren. Auf Sky Film werden wir auch weiterhin einen bestmöglichen Service sowie eine größtmögliche Auswahl an Top-Titeln anbieten. Wir sind davon überzeugt, dass die Gesamtqualität unseres Filmangebots auf unverändert hohem Niveau bleiben wird.

Genaue Gründe für den Disput zwischen Sky und Paramount wurden nicht genannt. Voraussichtlich werden bereits ab Januar keine Paramount-Filme mehr bei Sky zu sehen sein. Auch wenn die Bedeutung seitens Sky herunter gespielt wird, dürfte der Verlust eines der großen Major-Studios am Prestige des Pay TV-Senders durchaus kratzen. Denn ohne sämtliche Hollywood-Blockbuster im Programm ist der Premium-Anspruch und auch -Preis für die Sender des Film-Pakets nur schwer zu rechtfertigen.
ja klar, nur ein bescheidener Anteil, die sind ja richtig sauer :rotfl:

mir kanns piep sein, ich hab sowieso alle für mich interessanten Titel auf Blu-Ray :-D

http://www.areadvd.de/news/2011/12/2...-mehr-bei-sky/

Ezio 24.12.11 11:49:26

Naja, wen wundert es. Mein Abo läuft zum 29.2.2012 aus und wird nicht verlängert. Ich nutze es einfach zu wenig, und guck mir Filme lieber auf DVD/BD an.
Ach genau, ich vergaß:
Zitat:

Ripchip meint: DVD ist was für Mädchen und Kommunisten!

Zitat Ende:



Haha Rippi!

Es gibt auch heute noch DVD Versionen die sich in der Qualität nicht von einer Bluray unterscheiden. Als beispiel nenne ich hier mal:

The Day after Tomorrow

Hab beides da. Der Unterschied ist schlichtweg kaum zu erkennen.

Wieso also einen nicht unerheblichen Mehrpreis bezahlen?

Die meisten BD sind schon klasse gemacht, aber es gibt eben auch schlecht umgesetzte BD Varianten.

darshu666 25.12.11 13:29:32

Gehoert zwar hier nicht hin aber du fragst wieso Bluray? Weils immer besser bzw. genauso gut ist. Und heute DVD Releases manches mal schon teurer sind als ne Bluray. Der Abstieg wird weiter gehen. Also wer sich jetzt noch einen DVD Player kauft der kann nicht ganz koscher sein...zumal ein Bluray Player die Teile eh auch abspielt.

Zum Thema Sky: Mein Abo ist bereits gekuendigt laeuft auch am 29.2.2012 aus. Bin mir auch noch nicht sicher ob ich nochmals ein Angebot annehme.
Irgendwie schau ich eh nur wenn Sport und gelegentlich mal einen Film.
Mir wuerde eh mehr on demand gefallen, schauen wann ich mag.

Dafuer das ganze Paket damit man notfalls doch auf alles Zugriff hat, dann vielleicht doch lieber gar nicht mehr. Die 30€ kann man sicher besser investieren.

Ezio 27.12.11 11:30:42

So nun gehts ans eingemachte.

Die Änderung tritt tatsächlich in Kraft um ab dem 01.01.2012 gibs ein verändertes Film Angebot.

Aber:

Dadurch ergeben sich aber Sonderkündigungsrechte, welche ich aber in den AGB´s so nicht gefunden habe.

Ich zitiere mal aus dem News Artikel:

Kündigungsrecht für Abonnenten

Diese Zahl könnte durch den Paramount-Ausschluss nun steigen: Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) dürfen die Abonnenten kündigen, wenn Sky die Programminhalte ändert.

***

Wie meinen die das? Kann ich dann nur den Teil des Abo Kündigen? Oder mein ganzes Abo? Man kann wohl kündigen zum Zeitpunkt zu dem die Änderung eintreten mit einer Frist von wieviel? 14 Tagen? Sofort?

Ich weiss ich hab schon gekündigt, aber wenn sich eine Chance auftut den Mistkram schon 2 Monate früher loszuwerden, wäre das natürlich sehr schön.

Wer kennt sich da bissel aus von euch?

McPoldy 27.12.11 11:39:48

Wenn es sowas gibt dann betrifft es immer nur den Teil der verändert wird, also in dem Fall das Film Paket, war doch damals auch so als die BULI weg war da haben alle Ihr Sportpaket gekündigt der Rest lief bis zum Laufzeitende weiter.

Nur wo steht im Vertrag das explizit Paramount Filme angeboten werden.

Mich ärgert das auch weil es nun langsam albern wird, ich mein die Filme die Paramount anbietet sind top, nur weiß man nicht genau woran es liegt, fordert Paramount Kopierschutzmechanismen oder was auch immer die Sky nicht im normalen Cinemapaket umsetzen möchte oder haben andere einfach mehr geboten.

Ezio 27.12.11 11:43:52

Hier is mal der ganze Artikel von T-Online.

http://wirtschaft.t-online.de/sky-de...52692126/index

Was noch zu sagen bleibt? Sky Deutschland war eigentlich auf einem guten Weg. Aber damit schiessen se sich nun wieder ins Abseits. Ohne Blockbuster brauch ich auch kein Film Abo mehr. Und auf die Kinowelt Shice steh ich nicht so.

Aragorn 27.12.11 16:41:16

hehe, jetzt ist Paramount plötzlich das grösste, beste und schönste :rotfl:

und wenn Studio Kleinodelscheisshausen auch gekündigt wird ist das Studio grad mal für alle das allergeilste und alle fangen an zu flennen.

als wenn ich wg. nen paar Filmen mein Abo kündige, ich habs sowieso fast nur wg. Sport. Wenn ich aber Sport allein bestelle müsste ich mehr zahlen als jetzt fürs Komplettpaket :-D

ausserdem ist es doch Tradition mit dem wegoptimieren, gabs schon 1993, seitdem hab ich den Dreck im Abo :-D

Aragorn 12.03.12 11:32:27

Game of Thrones - Staffel 2 schon im Mai auf deutsch in HD :hop: :hop: :hop:

http://www.sky.de/web/cms/de/film-ne...35708841865216

Zitat:

Zitat von areadvd.de
HDTV: HBO-Sender “Sky Atlantic HD” ab Mai bei Sky

Ab Mai bietet Sky auch in Deutschland und Österreich mit "Sky Atlantic HD" einen exklusiven Sender für TV-Serien und Filme von HBO an.

Das Highlight zum Launch von Sky Atlantic HD ist die exklusive TV-Premiere der 2. Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". In den kommenden Monaten folgen weitere TV-Erstausstrahlungen wie die 3. Staffel von "Boardwalk Empire". Darüber hinaus zeigt Sky Atlantic HD preisgekrönte und beliebte Serien von HBO, wie "The Sopranos", "Entourage", "The Wire", "Angels in America", "Band of Brothers" und viele mehr. Komplettiert wird das Programmangebot für Sky-Kunden durch ausgewählte HBO Filmhighlights. Alle Serien werden sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar sein.

Eine SD-Version ist nicht geplant: Der neue Sender wird auf Sky exklusiv in HDTV ausgestrahlt. Zudem werden Inhalte von Sky Atlantic HD auch über die Services Sky Anytime und Sky Go flexibel und auf Abruf bereitstehen.


Aragorn 17.04.12 13:12:14

Sky hat alle Buli-Rechte, Telekom im Arsch :-D

http://www.digitalfernsehen.de/Bunde...s.84656.0.html

Lolo 17.04.12 13:16:32

Ich bin mal gespannt, obs hier bald europaweiten Wettbewerb gibt, nachdem der EuGH ja den Wettbewerb per Urteil zugelassen hat. Wenn man theoretisch aus allen Ländern sein PayTV beziehen kann, dann könnte sich ja auch an den Preisen ein bisschen was tun. Denke mal, dass das alles aber noch ein paar Jährchen dauert (leider).

HG 17.04.12 13:54:50

2,5 Mrd Euro!!! Na ob sich das für Sky rechnet...

Aragorn 02.05.12 12:12:12

:hop: :-D

http://www.digitalfernsehen.de/Besta...y.85607.0.html

Aragorn 11.06.12 16:06:22

:laugh: wers braucht

SPORT1+ HD” ab August bei Sky

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-a...D.87821.0.html

Aragorn 10.05.13 17:08:47

schade, hab immer gern MLB angeglotzt, übers Inet bestell ich mir da nix, dann halt kein Baseball mehr, schau ich halt mehr Golf :-D

Zitat:

ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an

Was bereits seit längerem befürchtet wurde, scheint nun Gewissheit zu sein. ESPN America hat angekündigt seine TV-Ausstrahlung in Europa zum 31. Juli 2013 einzustellen. Einzig in Großbritannien und Irland soll der Sender weiterhin zu empfangen sein. Auch ESPN Classic ist betroffen
http://www.digitalfernsehen.de/ESPN-....101856.0.html

Zitat:

Zitat von sky
"Aufgrund jüngster Unternehmensentwicklungen hat sich ESPN dazu entschlossen, den Sendebetrieb von ESPN America in Europa, mit Ausnahme von UK und Irland, einzustellen. Als Folge daraus wird ESPN America im Angebot von Sky noch bis zum 30. Juni 2013, ESPN America HD bis zum 31. Juli in Deutschland und Österreich ausgestrahlt. Alle Informationen und Ergebnisse der wichtigsten Ereignisse auf dem amerikanischen Doppelkontinent liefert natürlich weiterhin der für alle Sky Abonnenten freigeschaltete 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD."


Lucas 05.10.13 00:45:27

Moinsen..

Ich wollte mir hier mal ein paar Tipps einholen ;) und zwar hab ich gerade eben mein Abo gekündigt (Welt + Buli + HD) hat mich die ersten 6 Monate 34,90€ dann 44,90€ aber möchte ein "zufriedenstellendes" Rückholangebot.
Welche Erfahrungen habt ihr so damit gemacht und wie weit gehn die da runter?

Mfg Lucas

Aragorn 05.10.13 00:53:27

kommt drauf an was du haben willst,

komplett (incl. aller hd-sender) bekommst für 34,90/monat für 2 jahre

2 pakete + entsprechender hd-sender bekommst für 24,90/monat für 2 jahre

edit: ansonsten bis 3 tage vor ablauf warten dann kommt auch was gescheites per Post, auf keinen Fall sich vorher bei sky melden oder erste Angebote annehmen

Lucas 05.10.13 00:56:16

Ok klingt schonmal nicht schlecht aber wie läuft das nun ab..
SPamen die mich voll oder muss ich wirklich wie ich manchmal gelesen hab auf dem letzten Drücker anrufen?

Aragorn 05.10.13 01:00:13

also letztes Jahr hab ich ein paar Angebote per Post bekommen die alle mies waren, aber ich wusste in der letzten Woche vor Ablauf kommt das Angebot zum gleichen Preis wie vorher (34,90 für komplett), kam dann auch 2 oder 3 Tage vor Ablauf, hab dann angerufen und verlängert.

Dieses Jahr kam sofort als erstes Angebot das zum gleichen Preis (2 Monate vor Ablauf reingeflattert), wissen wohl dass ich nix anderes annehm :-D

du darfst dich auf keinen Fall vorher bei denen melden sonst bekommst kein gutes Angebot weil die dann wissen dass du ja drauf wartest, wenn die denken das wars mit dir dann kommt letzten Endes ein sehr gutes weil sie dich nicht verlieren wollen :-D

Manu16 09.10.13 21:43:58

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 528783)
2 pakete + entsprechender hd-sender bekommst für 24,90/monat für 2 jahre

Meinst ich kann bei denen anrufen und sagen:
"Hallo Sky, also, wenn ihr mir ein Angebot schickt mit 2 Paketen + HD für 24,90€ für 2 Jahre dann hol ich Sky! Ansonsten guck ich halt weiterhin im Netz." :-D

Meinste die lassen sich da dann auch runterhandeln obwohl man noch kein Kunde ist? :-D



edit @Aragorn
Zitat:

Aragorn meint: dir geb ich keine ratschläge zu sky weil dus dir sowieso nicht holst
Ja weils zu teuer ist. Die wollen ja für alles 55€ oder sowas. Die haben doch den A.... offen. :gaga:
Sollen mal ein gescheites Angebot machen. Neulich gabs 2 Pakete für 29,90 aber wenns andere für 25€ kriegen zahl ich doch nicht 30. :gaga: Und da hätte es dann nach 2 Jahren auch 44 oder so gekostet. Kopfschuss.. :gaga:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.