Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Konsolen & Retro (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Der "Ich hasse/liebe den Wii" Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45598)

Xela 24.02.09 18:22:07

Zitat:

Zahl meint: SCHEISS WII!! Am schlimmsten ist noch, dass "der Wii" beschissen klingt, "die Wii" wäre viel cooler und ich würd mir auch sofort eine kaufen!!!!
@Zahl
Der Wii hört sich ehr an wie ein Dildo Q.ô :hmpf:
Die Wii ftw!!!!111einself

Pestilence 11.03.09 23:56:35

Na das ist doch mal ne Meldung wert:

Zitat:

Nintendo erhöht Preis für den Wii in Groß Britannien
von Götz am 11.03.2009, 22:48 Uhr

Aktuell hat der britische Pfund drastisch an Wert verloren. Für Gamer eine sehr erfreuliche Tatsache, können sie doch so zu günstigeren Preisen an Soft- und Hardware kommen, als es teilweise hier in Europa möglich ist. Für die Hersteller jedoch eine eher ärgerliche Sache, besonders wenn sie, wie im Fall von Nintendo ihren Sitz außerhalb Groß Britanniens haben. Nun hat die Firma reagiert und den Hardware-Preis für den Wii um 18 bis 20 Britische Pfund erhöht. Bislang war der empfohlene Verkaufspreis 179.99 Britische Pfund. Es bleibt abzuwarten ob und wie der Großhandel diese Erhöhung an den Kunden weitergeben wird.
Quelle: Nexgam

mizuno 12.03.09 00:10:14

hmmm, Nintendo muss es ja fett haben...

Bei Sony bekommste alles hinterhergeworfen damit de dir die Konsole kaufst, die bauen extra ne kleinere Version etc pp. ...und bei Nintendo halten se den Preis ja echt seit Jahren gleich.. unglaublich..

blue 12.03.09 00:20:30

Zitat:

Zitat von mizuno (Post 421143)
hmmm, Nintendo muss es ja fett haben...

Bei Sony bekommste alles hinterhergeworfen damit de dir die Konsole kaufst, die bauen extra ne kleinere Version etc pp. ...und bei Nintendo halten se den Preis ja echt seit Jahren gleich.. unglaublich..

Also 60 Euro für einen Dual Shock 3 Controller nenne ich nicht "hinterhergeworfen", oder was meinst du?
Die PS3 ist auch immer noch die kostenspieligste Konsole der momentanen Generation.

Und von einer kleineren Version der PS3 habe ich bisher auch noch nicht gehört ^^
(Höchstens gibt es PS3 Versionen mit kleineren Festplatten, die auch kostengünstiger sind)

Den Preis der Wii auf einen derartigen Preis zu halten ist dagegen auch nicht schwierig. Immerhin ist der/die (*g*) Wii - Wenn man die Konsole mal technisch vergleicht mit der X360 - auch keineswegs berechtigt. Immerhin ist die X360 deutlich leistungsstärker und auch günstiger.

Zahl 06.04.09 00:46:42

Rip und Pesti mochten die Konsole übrigens noch nie *hust* :)

Klesk 02.04.13 17:51:18

Klar ist es qualitativ nicht wirklich die beste konsole, aber es hat auf jeden fall einen spassfaktor. man kann mit mehrerne spielen und bewegt sich wenigstens einbisschen. und mario party ist immer gut, egal auf welcher konsole ;)

mizuno 02.04.13 21:41:51

Zitat:

Zitat von blue (Post 421145)
Zitat:

Zitat von mizuno (Post 421143)
hmmm, Nintendo muss es ja fett haben...

Bei Sony bekommste alles hinterhergeworfen damit de dir die Konsole kaufst, die bauen extra ne kleinere Version etc pp. ...und bei Nintendo halten se den Preis ja echt seit Jahren gleich.. unglaublich..

Also 60 Euro für einen Dual Shock 3 Controller nenne ich nicht "hinterhergeworfen", oder was meinst du?
Die PS3 ist auch immer noch die kostenspieligste Konsole der momentanen Generation.

Und von einer kleineren Version der PS3 habe ich bisher auch noch nicht gehört ^^
(Höchstens gibt es PS3 Versionen mit kleineren Festplatten, die auch kostengünstiger sind)

Den Preis der Wii auf einen derartigen Preis zu halten ist dagegen auch nicht schwierig. Immerhin ist der/die (*g*) Wii - Wenn man die Konsole mal technisch vergleicht mit der X360 - auch keineswegs berechtigt. Immerhin ist die X360 deutlich leistungsstärker und auch günstiger.

FAIL

wie sich zeigte gibt es eine kleinere Version und eine noch kleinere Version :fin:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.