Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM:U] Map Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4716)

sk1ll3R 25.04.07 19:42:35

Zitat:

Zitat von Dartz4
also ich hab grad noch ein paar maps, die evtl runter müssen:

2k coast projekt - shice coastmap ohne cp`s
Velocity 76 - ist ein bisschen heftig, aber für gute fahrer aber noch soo schaffbar
First run - von unserem Foulie: die ist an vielen stellen bisschen unrund und an einer stelle kann man gar nicht ersehen, wo man hinmuss...
######
hab noch ne map gefunden, bei der sich viele über zu wenig frames beklagen (7 haben geleaved)
Speed flip
######
World search .... 8 leaver oder mehr .... runter!
######
Bright night - von kaldra .... 2 difficult

zu coast project: ist sehr gewöhnungsbedürftig, wird wahrscheinlich sowieso schnell runter-gevotet, wenn nicht, wird sie gesperrt, sobald jemand cuttet

zu Velocity76: stimmt, die is schwer, aber sehr gut gebaut, absolut smooth, wenn man durchkommt, außerdem rep 15

zu First Run: die map is eigentlich net schlecht und auch net unrund, etwas schwierig vll, aber auf keinen Fall Gründe dafür, die runterzuhauen

zu World Search: ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig, aber hat gute Reputation (21), scheint also beliebt zu sein, sowas hauen wir net runter

zu Speed Flip: das is ne island-map, wer da zu wenig Frames hat soll gefälligst die Grafik runterschrauben :fin:

zu Bright night: ist absoluter Schwachsinn, hab sie vorhin gesehn und sofort gesperrt ;)


Mal noch was allgemeines: Ihr könnt gerne in dem Thread eure Meinung zu jeglicher map posten, aber bitte erwartet nicht, dass wir eine map runterhauen, bloß weil sie einem net gefällt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und wenn eine map fahrbar ist, keine cuts enthält und gute rep hat, bleibt sie auch drauf.

MfG skillor

Dartz4 27.04.07 17:21:39

gRRRR - verwirrende Snowmap mit ohne intro, gps und eigenltich auch deko.

DaMobby 27.04.07 17:30:24

Zitat:

Zitat von Dartz4
gRRRR - verwirrende Snowmap mit ohne intro, gps und eigenltich auch deko.

jo dis is derbe langeweilig

Dartz4 27.04.07 18:35:43

Zitat:

Zitat von DaMobby
jo dis is derbe langeweilig

Ne, spannend ist die schon, aber, wie mir grad noch einfällt, total "unsmooth" und genau das Gegenteil von Innovativ.

maphios 04.05.07 01:35:19

So, Blur von Buchi ist jetzt in der geupdateten Version auf TMX.
Die Cut-freie Version gibts hier
Foulie, als Uploader würde ich dich bitten die Strecke upzudaten.

Foultier 04.05.07 13:42:50

Zitat:

Zitat von maphios
So, Blur von Buchi ist jetzt in der geupdateten Version auf TMX.
Die Cut-freie Version gibts hier
Foulie, als Uploader würde ich dich bitten die Strecke upzudaten.

schon erledigt

dgp 05.05.07 10:01:51

Rally style von damobby muss runter

Orcus 05.05.07 10:41:08

@ dgp,

gib mir ein gutes Argument, warum Rally Style runter muss und dann geht das ganz schnell. Nur mit der Aussage "muss runter" kann ich nichts anfangen.

Ciao

`O´rcus :k99:

DaMobby 05.05.07 12:52:24

Zitat:

Zitat von dgp
Rally style von damobby muss runter

da gibts doch kein cut, und weiß auch nicht warum ihr die alle so hasst -.-

dgp 05.05.07 17:43:09

also die map soll runter weil:
1. der gasrausnehmer vor dem mud-teil die passage für viele verhasst macht
2. die gesamte kurvenführung keine weiche durchfahrung erlaubt
3. ich noch nie jemanden auf dem server gesehen hab(außer damobby) dem die map gefallen hat

wenn die argumente für euch nicht überzeugend sind, dann kann sie gerne drauf bleiben, mir passt sie auf dem geek allerdings nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.