Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   The Walking Dead (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=48517)

Aragorn 28.03.16 21:49:10

:laugh:
die deppen können ihre verarsche einfach net lassen, jetzt soll man wohl denken daryl wurde kaltgemacht, was für trottel. aber um die dämliche rosita oder wie die neben ihm hiess is es net schade, war absolut unwichtig :fin:

als die maggie heute am tor stand als glenn wegfuhr, wusste man ja gleich das glenn heute geschnappt wird, sehr vorhersehbar

ich hoff mal "glenn vs lucille" kommt wirklich nächste woche, aber so wie die autoren rumzicken wird man bestimmt nur sehen wie negan mit lucille ausholt und zuschlägt und zur hälfte der bewegung wird die staffel aus sein. dann heulen wieder alle: macht er das wirklich, das kann doch net sein... heul heul :rotfl:

Aragorn 03.04.16 00:49:36

die letzte folge hat wieder ca. 60 min reine spielzeit :hop:

Aragorn 04.04.16 22:12:06

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 537740)
aber so wie die autoren rumzicken wird man bestimmt nur sehen wie negan mit lucille ausholt und zuschlägt und zur hälfte der bewegung wird die staffel aus sein. dann heulen wieder alle: macht er das wirklich, das kann doch net sein... heul heul :rotfl:

ach ne was ne überraschung. scheint so als wenns mal wieder jemand vorher gewusst hat :fin:

ich hab ja fast befürchtet dass die arme maggie mitanschauen muss wie ihr typ zermatscht wird :mOoSe:

nur blöd dass jetzt noch ne ganze staffel alexandria kommt und dazu aber wenigstens verräter in negans lager

Aragorn 05.09.16 01:04:18

die staffel kann ja mal nett werden, aber der tiger is ja geil :-D


Aragorn 13.10.16 00:37:01

Matschbirne :-D

Achtung Spoiler! (Klick)
wie man da die arme Maggie um ihren Glen nebendran schluchzen hört, das hätten se mal besser machen können, jetzt weiss es jeder
:rotfl:


Aragorn 20.10.16 20:32:46

fetter Spoiler zu S07E01, wenn das wirklich so kommt wirds mal amüsant :-D

angeblich ist das script geleakt worden zu folge 1

Achtung Spoiler! (Klick)
Angeblich beginnt die 7. Staffel damit, dass Negan Abraham tötet.

Während alle geschockt über das Geschehen sind, ist es ausgerechnet der verletzte Daryl, der plötzlich aufspringt, um einzuschreiten und Negan aufzuhalten – ohne Erfolg. Daryls Ungehorsam hat fatale Folgen: Für einen kurzen Moment sieht es so aus, als würde Negan ihn töten. Er marschiert mit seinem blutigen Baseballschläger zu Daryl. Doch dann entscheidet sich Negan um.

Er bestraft Daryl damit, dass dieser mitansehen muss, wie er Glenn tötet.

holla :rotfl:
Glenns Tod verläuft folgendermaßen: die Szene wird als sehr grafisch und blutig beschrieben. Neben dem heraushängenden Auge, gibt es auch einen Moment, in dem Glenn nach Maggie ruft, bevor Negan ihm den Rest gibt. Glenn stirbt und es ist ganz alleine Daryls Schuld.

Negans Bestrafung ist damit noch lange nicht vorbei. Nachdem er gleich zwei Hauptcharaktere getötet hat, will er jetzt den Anführer der Gruppe, Rick, psychisch brechen.

Einen Vorgeschmack dessen haben wir bereits in einem kürzlich veröffentlichten Clip gesehen. Negan zerrt Rick in den Wohnwagen und verlässt mit ihm den Ort. Während Negan auf Rick einredet und ihn bedroht, flüchtet sich dieser in eine Art Traumsequenz: Rick sieht eine friedliche Garten-Party in Alexandria, in der alle am Leben und glücklich sind. Rick sieht Glenn und Maggie, sowie Abraham und Sascha – beide als frischgebackene Eltern mit kleinen Babies. Zurück in der Realität, schmeißt Negan schließlich aus dem Wohnwagen. Geradewegs in eine Gruppe von Beißern, die es sofort auf ihn abgesehen haben. Während Rick um sein Leben kämpft, wird er immer wieder von Flashback-Szenen heimgesucht, in denen er noch einmal sieht, wie Abraham und Glenn getötet werden.

Negan ist fasziniert, wie gut sich Rick im Kampf gegen die Beißer schlägt und gewährt ihm erneut Zutritt zum Wohnwagen. Er steuert den Wohnwagen zurück zu den restlichen Überlebenden, die noch immer unter Schock stehen, nachdem, was mit Abe und Glenn passiert ist.

Er holt Carl zu sich und stellt Rick vor eine dramatische Wahl: Entweder Rick hackt Carls Arm ab oder Negan wird Carl mit Lucille töten. Negan versichert Rick sogar, dass sie einen Arzt haben, der sich dann um Carls Verletzung kümmern würde – aber er muss ihm den Arm jetzt sofort abschlagen, ansonsten werde er Carl töten.

Als Rick nicht reagiert, beginnt Negan, einen Countdown zu zählen. Rick fleht Negan an, Carl zu verschonen und bietet seinen Arm stattdessen an, doch Negan lässt nicht mit sich verhandeln. Der Countdown endet. Rick weiß, dass es nur diese eine Möglichkeit gibt, das Leben seines Sohns zu retten – und holt mit der Axt aus. Doch bevor er Carl den Arm abhacken kann, hält Negan ihn auf. Er hat erreicht, was er wollte: Er hat Rick psychisch gebrochen. Negan hat allen gezeigt, dass er jetzt derjenige ist, der die Macht über alle hat.

Negan befiehlt Dwight, Daryl als Gefangenen mit ins Sanctuary – dem Stützpunkt der Saviors – zu nehmen. Dann ziehen sich die Saviors zurück. Obwohl alle Überlebenden noch unter Schock stehen, bleibt nicht viel Zeit und sie müssen schnell handeln: Maggie muss nach Hilltop, um einen Arzt zu sehen. Die Gruppe macht sich auf den Weg. Rick fährt den Wagen Richtung Hilltop. Die 1. Episode von „The Walking Dead“ Staffel 7 endet angeblich damit, dass Rick schließlich in den Rückspiegel blickt und sieht, wie Beißer aus dem Wald kommen und sich auf die Überreste von Abraham und Glenn stürzen.

Aragorn 24.10.16 04:50:22

holladrio, hab grad das gemetzel gesehen das negan anrichtet, is ja mal sehr nett :-D der spoiler hat tatsächlich gestimmt

hier dann schon mal die vorschau auf die 2. folge


Aragorn 24.10.16 22:29:41

so, die ganze folge angeschaut, war echt geil, nur sollte endlich auch mal der dämliche rick gekillt werden

der negan ist ja sehr übertrieben, ich find den einfach nur trottelig, wie n kleiner pubertärer junge, den hätten se ernster machen sollen, so in der art jetzt is er ja nur peinlich und schwach

das einzige was in der folkge wirklich traurig war ist die arme maggie, die tut einem echt leid die süsse :-D

anonsten find ich es immer geil je mehr hauptdarsteller übern jordan gehen, je brutaler desto besser, deshalb gefällt mir auch game of thrones so, da bin ich für jeden toten in der hauptdarstellerriege ausser der süssen emilia :-D

Aragorn 07.11.16 21:44:23

wieso zeigen die deppen jetzt immer ne vorschau für die übernächste folge? letzte woche ne vorschau von alexandria gezeigt und heute läuft nur daryl und negan, woche davor genau so, vorschau nicht auf letzte folge sondern auf heute, so ein käs, dachte echt man sieht heute mal wieder was mit maggie los is :ballwurf:

Aragorn 14.11.16 22:09:52

die folge heute war ja 15 min länger, geil :hop:

der Negan is echt lustig gewesen bisher, aber so langsam, naja, schade dass er heute die eine Kuh nicht platt gemacht hat, den Deppen hypen se bestimmt noch mindestens 2 Staffeln bevor er ins Gras beisst. Ich find seine dämlichen Sprüche jetzt schon nervig, der sollte eindeutig mehr Leute aus Ricks Gruppe zerlegen als dauernd Scheisse zu labern :-D

Achtung Spoiler! (Klick)
das wird ne Gaudi wenn er bald seine Lucille kaputt haut, dann flippt er völlig aus der Dödel :rotfl:


was war das eig für n ding was die am ende auf der strasse gefunden hat? hat der negan da irgend was mit der panzerfaust zerlegt? :rotfl:

sk1ll3R 15.11.16 08:20:36

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 539403)
was war das eig für n ding was die am ende auf der strasse gefunden hat? hat der negan da irgend was mit der panzerfaust zerlegt? :rotfl:

Das hab ich auch kurz überlegt, aber mit Standbild hab ich's gecheckt:
Achtung Spoiler! (Klick)
die hatten ja so ziemlich alle Matratzen, Kissen etc. aus Alexandria mitgenommen. Nun kommt Michonne dort an und sieht, dass sie die gar nicht gebraucht hätten, sondern nur als Schikane mitgenommen haben und jetzt dort an der Straße auf 'nem großen Haufen abgefackelt haben. Daher war sie so entsetzt/verärgert.

Aragorn 15.11.16 18:16:11

ach das waren Matratzen, das hat für mich wie Steine ausgesehen :rotfl:

nächste Folge kommt dann wohl Hilltop dran, da ham die doch die Maggie hingebracht. Aber da ist sie auch nicht besser versteckt als in Alexandria.


Aragorn 21.11.16 04:44:26

die walking dead folge von heute hat ja mal sehr nette kritiken bekommen, na viel spass :rotfl:

Aragorn 05.12.16 22:06:05

nächste woche dauert die folge auch wieder ne stunde, auch wenn man sich dann dauernd das negan-geschwafel anhören muss

ich hoff ja er macht nächste woche die dämliche olivia oder den nervigen sohn der ehemaligen alexandria-anführerin platt, aber wohl eher die depperte rosita, aber wahrscheinlich jemand ganz anderen, am besten auch gleich mehrere bevor seine geliebte lucille das zeitliche segnet :rotfl:

irgendwie is die serie seit dem weggang aus dem gefängnis in staffel 4.5 langweilig, die sollten mit dem ende von negan auch die serie einstellen. 7 staffeln reichen :-D

Topchock 06.12.16 13:37:07

Du mit deiner scheiß Spoilerei, die du dann am Ende wieder als "Hab ich doch gewusst" abstempelst

Aragorn 12.12.16 04:43:40

yeah baby. so muss das sein. ham wohl die zuschauer wählen dürfen wer im midseason finale hops geht. bin ich voll damit einverstanden.
Achtung Spoiler! (Klick)
die leut
hätt ich auch entsorgt :hop: :-D

:laugh:
das lustigste is ja: bei der frage nach dem grössten verlust in folge 7.8 sagten die meisten: negans bart

Aragorn 13.12.16 00:50:02

:laugh:
Zitat:

Zitat von Negan
du hast Lucille erschossen. Du hast ihr zarte Pfirsichhaut verletzt

das Ende war aber endlich mal wieder geil

jetzt muss nur noch der obernervige gregory lucille kennenlernen, dann sind die meisten volldeppen übern Jordan :hop: :-D

edit: lucille pfirsichhaut :-D

Aragorn 14.12.16 02:24:39

Kampfmodus :hop: :-D


Aragorn 12.02.17 23:39:07

heute kommt wieder :-D

https://media.giphy.com/media/jjKKhoQS17jYk/giphy.gif

Aragorn 13.02.17 22:28:24

das war ja mal ne effektive metzelmethode heute, saugeil :rotfl:

Aragorn 20.02.17 21:51:51

schöne Folge heute :that:

Aragorn 27.02.17 21:50:30

das war ja mal n käse heute :rotfl:

Aragorn 01.03.17 19:13:54




Aragorn 06.03.17 22:47:00

geile folge heute :-D

nur die dämliche rosita könnte man gern mal entsorgen :-D

Aragorn 13.03.17 06:24:25

die sollten mal mehr haupt- und nebendarsteller pro folge killen, wird allmählich lahmarschig :-D

S07E13
Achtung Spoiler! (Klick)

Aragorn 27.03.17 21:58:41

die staffel war echt mal schwach. die ganze handlung mit
Achtung Spoiler! (Klick)
"negan manipuliert karl und spannt ihn seinem vater aus", "meuterei innerhalb negans truppen", "dwights überlauf zu ricks leuten" usw.
kommt ja fast alles erst in der nächsten staffel. hab das eig schon für diese staffel erwartet.

diese staffel is so langatmig, dass negans autorität sehr darunter gelitten hat. der is überhaupt nicht mehr furchteinflößend, und das schon seit den ersten paar folgen der staffel. den hätten se viel intelligenter und brutaler darstellen müssen, das ham se leider total verwässert.

die jetzige staffel wär mit 10 folgen besser beraten gewesen, dann hätten se den ganzen belanglosen kram lassen können.


Aragorn 03.04.17 22:19:20

na wenigstens die letzte folge war wieder gut. in dem moment wo negan vor rick hockte und aufhörte zu lachen, und wieder ernst wurde, da kam endlich wieder das in ihm zum vorschein was ich an dem charakter am besten finde, die richtige boshaftigkeit. diese ganze dämliche ironie mit breitem grinsen braucht der doch nicht, das macht ihn nur lächerlich. ich wusste ja schon dass er
Achtung Spoiler! (Klick)
carl nichts tun würde (auch wenn es in der folge etwas anders dargestellt wurde) da er ihn in der nächsten staffel per gehirnwäsche umdreht und seinem vater ausspannt
aber der moment war trotzdem geil gemacht. hoffentlich wird der nächste staffel wirklich zu nem dunkleren charakter, steht ihm einfach besser :-D

vorhersehbar war ja seit einiger zeit auch dass
Achtung Spoiler! (Klick)
oceanside zu negan stehen würde, hat mich nicht überrascht. trotzdem hatte ich gehofft dass rick die dumme anführerin kaltmacht
, die glotzt einfach zu dämlich aus der wäsche :-D

Achtung Spoiler! (Klick)
rosita hätten se gern auch noch entsorgen dürfen, einfach nur nervig die fotz

Aragorn 23.07.17 14:12:20


Aragorn 02.10.17 19:49:31


Aragorn 23.10.17 21:57:07

das war ja mal ne sinnlos-folge, die hätte se sich auch sparen können, die serie kommt seit 5 staffeln echt nicht mehr voran, sollten se mal einstellen :rotfl:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.