Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Indiana Jones 4 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=43760)

Aragorn 22.06.07 16:10:45

Indiana Jones 4
 
das erste Bild von Harrison Ford bei den Dreharbeiten zu Indiana Jones 4, nicht gerade sehr spektakulär :-D

http://media.movieweb.com/news/06.20...rrisonFord.jpg

Hi-Res-Image

007-Problembaer 22.06.07 16:54:03

Na der wird aba auch nich jünga:

Hier mal das Bild von Star Wars^^

darshu666 22.06.07 22:05:18

Opa Ford, macht sicher nochmal nen Film mit Willis,Stallone und Schwarzenegger :D

Iverson3 22.06.07 22:20:15

sweeeeeeeeeet!!!! :D Indiana Jones ist einer der geilsten Filmserien aller Zeiten!!! :D

Illuminatus 22.06.07 22:53:26

also ich bin mal gespannt. die ersten Teile waren ja ganz chillig, auch wenn 'Der Tempel des Todes' ,den ich mit 12 Jahren etwas verfrüht gesehen habe, relativ heftig ist find ich :-D

Perry Dhalgren 02.07.07 12:31:01

Komisch, hat er nicht im dritten Teil aus dem Kelch getrunken und wird damit unsterblich? Dafür ist er aber schon ganz schon gealtert... :D

Perry

HG 02.07.07 13:48:24

Auf jeden Fall ein mustsee nach Die Hard und mit Rambo IV :D

ze 02.07.07 15:42:15

Agree. Freue mich auch schon drauf. Aber ich warte glaub auf BlueRay :-)

Timbo 02.07.07 17:31:32

Zitat:

Zitat von Perry Dhalgren
Komisch, hat er nicht im dritten Teil aus dem Kelch getrunken und wird damit unsterblich? Dafür ist er aber schon ganz schon gealtert...

Perry
Ja stimmt, er hat aus dem heiligen Gral getrunken, aber das heilige Wasser macht dich nur unsterblich wenn du innerhalb dieses "Kreises" bleibst.
Im Film gibt es eine Linie, die du nicht übertreten darfst, denn sonst bist du nicht mehr unsterblich.
Deswegen war der Ritter auch die ganzen Jahre in der Höhle und hat auf Indi gewartet.:fin:

Aber stimmt, jung ist er nicht mehr:D

Aragorn 02.07.07 18:58:38

Indiana Jones and the City of the Gods will be released worldwide on May 22, 2008

Monday, June 18th, 2007 was the day director Steven Spielberg and his crew started principle photography on the latest Indiana Jones Adventure.
This is some video footage that Spielberg himself would like to share with all of you.



Harrison Ford and Shia LaBeouf together from the set of Indiana Jones 4

http://media.movieweb.com/news/07.20...yimages/04.jpg

Perry Dhalgren 04.07.07 12:06:46

Zitat:

Zitat von Timbo (Post 361495)
Zitat:

Zitat von Perry Dhalgren
Komisch, hat er nicht im dritten Teil aus dem Kelch getrunken und wird damit unsterblich? Dafür ist er aber schon ganz schon gealtert...

Perry
Ja stimmt, er hat aus dem heiligen Gral getrunken, aber das heilige Wasser macht dich nur unsterblich wenn du innerhalb dieses "Kreises" bleibst.
Im Film gibt es eine Linie, die du nicht übertreten darfst, denn sonst bist du nicht mehr unsterblich.
Deswegen war der Ritter auch die ganzen Jahre in der Höhle und hat auf Indi gewartet.:fin:

Aber stimmt, jung ist er nicht mehr:D

Aha, das habe ich nicht so recht mitbekommen. Gut zu wissen!

Perry

Flex 05.07.07 23:18:44

Was ist denn da der Plot?

ze 05.07.07 23:46:39

Wahrscheinlich nicht "Fate of Atlantis" :D

Aragorn 14.02.08 14:17:49

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

saugeiler TRAILER 1.45 min *yeah*

die Anfangsmusik stammt übrigens aus dem TV-Dreiteiler "Children of Dune" und nicht aus Indiana Jones

007-Problembaer 14.02.08 17:04:33

Saugeil! Es scheint wieder der richtige Mix aus Action und Witz zu sein :that:!

Illuminatus 14.02.08 17:12:22

also der Trailer sah soweit nicht schlecht aus. Bin mal gespannt auf den film. Die vorigen waren ja net allzuschlecht von daher kann man durchaus gespannt sein...

Aragorn 05.05.08 12:39:02


Iverson3 05.05.08 12:51:38

Gott, wie ich mich freue!!! :-D

Habe schon auf der Empore unseres Lieblings-Kinos (zeigt Filme nur im Original) die erste Reihe reserviert!!

Geile Ledersessel und man sitzt wie in einer Oper auf einer Empore. :-D

Das wird ein Fest!!! :-D

Dartz4 05.05.08 13:37:15

Hehe, ich werd ihn mir warscheinlich auch ansehen.... schade finde ich, was man auch am Traileer sehen kann, dass wieder viel mit PC-Effekten gespielt wurde. Ob das das original Indiana Jones Feeling bringt, wage ich mal zu bezweifeln.

Janu 05.05.08 15:13:24

Hab den neuen Trailer gestern Abend im Kino gesehen.
Auf einer großen Leinwand kommt das so geil.

Hab bei der IndianerJonesMusik gleich ma schön Gänsehaut bekommen.

Ich frau mich drauf.

MFG JaNu

Illuminatus 05.05.08 16:30:33

Hab den Trailer auch im Kino gesehen. das hat durchaus mal gewummst :-D

Ich freu mich drauf aber ich werd ihn mir warsch erst angucken wenn er auf Deutsch verfügbar ist. bin des Englischen nicht so mächtig :/

Aragorn 18.05.08 18:26:54

Zitat:

Zitat von spiegel.de
Cannes - Bei der lange erwarteten ersten Vorführung von Steven Spielbergs neuem Filmspektakel "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" bei den 61. Internationalen Filmfestspielen in Cannes gab es frenetischen Applaus - vor Filmbeginn.

Hinterher waren die Reaktionen der Journalisten deutlich verhaltener. "Kein Desaster, aber wirklich kein Meisterwerk", lautete der Kommentar vieler Kritiker. Die feierliche Gala-Premiere des Films findet am Sonntagabend an der Croisette statt, in Anwesenheit von Spielberg, Produzent George Lucas und der Hauptdarsteller Harrison Ford, Cate Blanchett, Shia LaBeouf und Karen Allen.

Das vierte Abenteuer über den Archäologen Indiana Jones (Harrison Ford), 19 Jahre nach dem letzten Film der Action-Reihe, war vorab zum Kinoereignis des Jahres hochgejubelt worden - auch dank der strikten Geheimniskrämerei von Regisseur Spielberg. Daran gemessen, ist der Film eine Enttäuschung.

:( schade

Notra 18.05.08 18:30:30

Ist für mich jedenfalls kein Grund, ihn nicht zu schauen...

HG 18.05.08 19:40:20

Zitat:

Zitat von ChaosOlli (Post 390917)
Ist für mich jedenfalls kein Grund, ihn nicht zu schauen...

dito! :zaun:

Iverson3 18.05.08 20:45:27

Zitat:

Zitat von HG (Post 390927)
Zitat:

Zitat von ChaosOlli (Post 390917)
Ist für mich jedenfalls kein Grund, ihn nicht zu schauen...

dito! :zaun:

dito! :zaun:

Wer bei Indy auf Meisterwerk-Suche ist, hat eh bereits das Thema verfehlt. Die Indy-Serie zeichnet sich einfach durch ihren unbeschwerten Abenteu(r)er-Charme aus; sensationelle Unterhaltung, aber mehr auch nicht. Das will der Film vermutlich auch nicht sein.
Außerdem kann der Film die Fachpresse nur enttäuschen - 19 Jahre angestaute Erwartungshaltung, wie soll ein Film dem gerecht werden können?

Ich freu mich drauf. :)

Mi Abend Vorpremiere in meinem Lieblings-OV-Kino. :D

Notra 18.05.08 21:44:13

Passend dazu:

Zitat:

CINEMA: Sie haben schon im Vorfeld geäußert, dass "Indy 4" von der Kritik in der Luft zerrissen werden wird. Wie kommen Sie darauf?

George Lucas: Ach, wissen Sie, die Kritiker haben "Indiana Jones"-Filme nie gemocht. Wir sind noch jedes Mal in Grund und Boden gestampft worden. Bei "Star Wars" war es genau dasselbe. Irgendwie erwarte ich es gar nicht mehr anders, vielleicht habe ich das deswegen gesagt. Ich habe mich damit abgefunden, dass mein einziger Film, der gute Besprechungen bekam, "American Graffiti" war. (lacht)
Quelle

Aragorn 18.05.08 21:49:29

das stimmt, bei Star Wars - Die dunkle Bedrohung haben die auch gesagt: Scheiss Film, ich fand aber er ist der beste der neuen Trilogie :-D

Illuminatus 19.05.08 06:31:56

Kritiker sind auch nur Menschen und Meinungen sind ja bekannter weise wie A-Löcher: jeder hat eins. Noch dazu ist eine Meinung über einen Film immer sehr subjektiv...

Ich werd ihn mir ansehen, egal was in den kritiken steht :)

Janu 21.05.08 14:38:51

Morgen Abend gehts los.

Hab soeben für morgen um 20.00 Uhr die besten Karten für den größten Kinosahl im Kino in Bielefeld bestellt.
Hab da auch gelesen das der Film über 2 Std gehen soll.

Ich freu mich schon so, kann es kaum noch erwartet.

:dance::dance::dance::>:>:>:dance::dance::dance:

MFG JaNu

Illuminatus 21.05.08 15:33:28

Cinemaxx oder Cinestar? bin am überlegen auch zu bestellen^^

btw: 1111 Post^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.