Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM] Sammelbestellung T-Shirts (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4064)

Siddi 23.11.06 19:31:24

[TM] Sammelbestellung T-Shirts
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebe TM Gemeinde,

Seit längerem gibt es jetzt schon den Gedanken spieleplanet T-Shirts bedrucken zu lassen und nun ist es soweit!

Hiermit eröffne ich die erste Sammelbestellung für spieleplanet.eu TM Shirts!

Gestern hat mich aL'x darauf angesprochen und auch gleich eine Vorlage mitgeliefert die sehr schick aussieht... er hat auch noch nen guten Draht zu einem Beflocker der es dann kostengünstig anbieten kann - also kann es los gehen mit der Bestellung :D :that:

Natürlich wäre es zu teuer nur wenige Shirts bedrucken zu lassen daher wäre es schön wenn sich möglichst viele finden :)

Eine Auskunft über den Preis kann aL'x morgen geben!

aL'x ruft auch dazu auf noch Stellung zu dem Design des Logos und des Shirts zu nehmen... weil noch kann es ja verändert werden :D

Diese Shirts können natürlich nur von Clanmembern bestellt werden!

Ich werde diesen Thread immer auf dem laufenden halten mit leuten die bestellt haben usw.

aL'x 23.11.06 19:34:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jawoll so siehts aus^^ danke siddi für den anfang ;)

hier is nochmal das logo in originaler fassung... ich wäre heiß drauf es ofiziell zu machen :D was sagt ihr zu den farben? und generell?

morgen bekommt ihr ungefähre preise die sich wenn dann nur um paar euros verändern könnten... ;)

ich brauche dann bei der bestellung eure NICKNAMES und eure GRÖßEN!!!!!!

dgp 23.11.06 20:00:49

sieht geil aus

kamikazemodder 23.11.06 20:07:57

Das find ich mal eine coole Idee! Sieht auch noch nicht einmal schlecht aus! :D

Interesse besteht auf jeden Fall, kommt aber auf den Preis an, weil so dicke hab ich es nicht. ;)

P.S.: Man könnte doch auch T-Shirts allgemein für den Spieleplaneten machen, da würden dann vielleicht noch mehr bestellen und der Rabatt wird größer! :that:

Illuminatus 23.11.06 20:32:32

Man könnte auch 2 Shirts machen, eins für TM:N Member und eins für SP-Member;)

Ich nehme aber auf jeden fall eins

Foultier 23.11.06 20:42:08

die idee is auf jeden fall sehr gut - hängt noch vom preis ab,ob ich auch eines nehme.

Dartz4 23.11.06 20:42:57

Ich bin ja im moment clan-los. Fuer sp mitzufahren macht mich schon etwas an, aber ihr nehmt ja keine neuen member auf.

Die idee mit den t-shirts find ich klasse und evtl. würd i au eins von "spieleplanet" nehmen (falls die doch noch erscheinen sollten).

Mfg Dartz4

Stimmt foulie: wenns zu teuer wird, bin ich auch weg vom fenster!!^^

Siddi 23.11.06 20:58:08

Zitat:

Zitat von Illuminatus
Man könnte auch 2 Shirts machen, eins für TM:N Member und eins für SP-Member;)

Ich nehme aber auf jeden fall eins

soll es auch noch geben... noch ein wenig geduld bitte :D wir arbeiten bereits daran!

Illuminatus 23.11.06 21:19:30

ist in Ordnung, ich habs ja bloss gut gemeint. Aber wenns in Arbeit is is in Ordnung ;)

Janu 23.11.06 22:27:54

Also das Logo sieht auf jeden Fall sehr nett aus, ist genehmigt, werde mir auch eins bestellen, aber erst mal schauen was der Preis so sagt!

@aL'x: Wir haben auch gleich mal dein Logo für unseren TM:U Gruppe im Spiel genommen, hoffe hast nichts dagegen?^^

MFG JaNu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.