Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Der irre Donald Jodokus Trump (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=49018)

Aragorn 15.01.18 04:59:47

:-D


Aragorn 23.01.18 21:52:00

:roflmao:


Manu16 05.02.18 03:16:48

Ist der Donald heute eig im Stadion beim Super Bowl?

Manu16 24.02.18 18:31:50

Die Idee von Trump vor 1-2 Tagen ist doch auch top gewesen, einfach Lehrer zu bewaffnen dass die den Amokläufer gleich abknallen können. :-D

Aragorn 24.02.18 18:47:44

ja klar. lehrer zu killern zu machen is immer ne geile idee. dann brauchen die irren kiddies ihre knarren wenigstens nimmer selbst durch den metalldetektor bringen. einfach den alten lehrer ausknocken und die party kann steigen.

ich frag ja schon längst nimmer wer der alten oange ins hirn geschissen hat :-D

Manu16 24.02.18 20:03:45

Früher hat man immer gewartet bis der Lehrer ausm Raum ging und nachgeschaut ob er aus versehen die Klassenarbeit für morgen aufm Tisch liegen gelassen hat, morgen schauen die Amis dann nach ob irgendwo die Knarre rumliegt und man Blödsinn anstellen kann. :-D

steelworks 25.02.18 15:18:45

Lehrer mit Pistolen auszustatten bringt nichts...was sollen die gegen nen Schüler mit Sturmgewehr bitte machen.
Aber wenn man denen nen Raketenwerfer in die Hand drücken würde...dann wären die Schulen wieder sicher.

Manu16 25.02.18 15:30:57

Schon traurig wie sich die Welt so entwickelt und immer mehr Idioten es gibt. Bei uns gabs früher bei keiner einzigen Party Security. Da wurde auch nicht kontrolliert ob man 16 oder 18 ist da hat einfach jeder Schnapps gesoffen auch mit 14. Als es losging mit Saufgelage und Komasaufen und Schlägereien gings da los mit Securities. Jetzt stehen die auch schon am Weihnachtsmarkt und am Stadion werdens auch immer mehr. Vor 2 Jahren bei F1 wurden zum ersten Mal Rucksäcke kontrolliert. Davor musste ich da nie meinen Rucksack aufmachen wo ich mein Trinken und Essen drin hab und jedes mal zeigen. Ich seh ja auch voll aus wie ein Attentäter. :rotfl: Selbst in der Kreisliga gibts Securities falls irgendwelche bekloppten den Schiri verprügeln wollen. Und bei den Amis gibts jetzt bestimmt bald Securities vor den Schulen, und irgendwann dann bei uns. Und in 20 Jahren ist die Welt so voller Idioten dass jeder vor seinem Haus nen Türsteher hat. :-D

Manu16 27.02.18 12:50:09

Da hat wohl anscheinend beim Amoklauf nen Hilfssheriff nicht direkt eingegriffen und Mr. President sagt er wäre in die Schule reingerannt - auch ohne Waffe.
Das ist mal ein Held was der sich alles traut. :-D Wär lustig zu sehen was er wirklich gemacht hätte wenn er vor Ort gewesen wär. :rotfl:

Aragorn 10.03.18 12:32:07

:laugh:
Zitat:

gestern
Kim Jong: Donald, ficken?
Donald: yes
letzte nacht
Donald: Melania, ficken?
Melania: NO!
heute
Kim Jong: Donald, ficken?
Donald (heulend): NO!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.