Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Konsolen & Retro (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=39)
-   -   [PS3/PS4] Auf welche Spiele wartet ihr? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4870)

ze 07.05.07 01:11:30

[PS3/PS4] Auf welche Spiele wartet ihr?
 
Also nicht ganz so doll mit Bildern und so, bin ja auch Konsoleneinsteiger.
Ich warte auf FIFA 2008, nachdem das 2007 ja (für mich ehrlich gesagt überraschenderweise) nicht auf PS3 kam. Aber dafür soll 2008 exclusiv für PS3 sein (wobei mich das ehrlich gesagt weniger interessiert, warum sollen die anderen nicht auch ihren Spass damit haben?) :) :banana:

gruss, ze :raucher:

blue 07.05.07 11:36:58

Naja, ich glaube Metal Gear Solid oder Ridge Racer wären so die Titel, die mich auf der PS3 interessieren würden.

Allerdings, warum soll Fifa 2008 exclusiv für die PS3 kommen? Ich mein, bisher war jeder Teil Multiplattform und egal ob PC, SNES, N64, DC, GC, XBox, PSX ... auf jedem System erschien Fifa 2008 :D
Vielleicht aber meinst du ein anderes fußball Game?

Pestilence 07.05.07 12:30:58

Fifa 07 kam nicht für die PS3, weil die Anzahl der verkauften Konsolen nicht genug waren, um einen Gewinn mit dem Spiel zu erzielen.

Fifa 08 ist bisher offiziell für PS3, Xbox 360, Wii, Xbox, PS2, PSP und Nintendo DS angekündigt.
Sieht mir nicht nach einem exklusiv Titel aus.

low 07.05.07 15:25:34

Zitat:

Zitat von ze
Also nicht ganz so doll mit Bildern und so, bin ja auch Konsoleneinsteiger.

Das erklärt auch, warum Du Dir ne PS3 geholt hast. :fin:

Wie Pesti und Rip schon sagten, ist es kaum möglich, dass ein Spiel aus der EA-Sports Reihe "Konsolenexklusiv" erscheint (vor allem nicht FIFA), da EA unglaubliche Umsatzeinbussen entgegen schwappen würden. Nicht einmal Sony kann solche Summen unbedenklich berappen. ;)

Und selbst, wenn es exklusive für PS3 wäre, wäre das nich schlimm, da ProEvo eh besser is. :p

Bis auf Resistance und Motorstorm interessiert mich im Moment nichts für die Konsole und mit kommenden Titeln scheint sich das nicht zu ändern...

raven 30.06.08 11:39:51

Verdammt nochmal.
Wieso dauert das mit Final Fantasy XIII noch sooo lange :(

Pestilence 30.06.08 12:23:18

Was beschwerst du dich denn? Metal Gear Solid 4 ist doch raus.
Damit sind nun 50% aller Must-Haves für die PS3 zu haben. ;)

raven 01.07.08 07:20:11

Ich beschwer mich doch gar nicht. Damit fang ich erst an wenn das in Europa erst wieder nen Jahr später erscheinen soll(was wahrscheinlich der Fall sein wird:x)
Ausgehend von der Ps1 und 2 müsste es aber noch
GT5, GT6, FF13, FF13 vS, FF14 und FF15 geben.

Das sind für mich persönlich auf die schnelle schonmal ein paar mehr Must-Haves. :P
Dazu die üblichen verdächten GTA Teile, Mafia 2, Assassins Creed Nachfolger(ich meine. Bei dem beschissenen Ende :))

mOoSe 02.07.08 01:03:43

GTA4 und MGS4 unterhalten mich grad ganz gut :)

Hehe meine Mom wollt neulich mal sehen was das für ein Spiel ist das ich so unbedingt haben wollte (MGS4), nur kam sie in dem Moment dazu wo eine dieser halbstündigen Zwischensequenzen startete. Als sie vorbei war und sie sich gefreut hat endlich das Spiel zu sehen, bin ich 10 Meter gelaufen ohne Feindkontakt und die nächste Zwischensequenz startete. Da ist sie kopfschüttelnd abgezogen xD

Um auch mal andere Titel in den Raum zu werfen:
LittleBigPlanet! Hey das wird sicher spaßig, vor allem mit Customleveln usw., und sicher ein riesen Spaß mit Kumpels zu zocken!
Ebenfalls lustig: Guitar Hero! Der 4. Teil scheint mit ziemlich coolen Drums daherzukommen, und macht zu 4t sicher richtig Bock!

mist 02.07.08 16:37:00

GT5, is doch klar

ze 20.07.08 22:24:37

So, ich hab jetzt mal wieder ein Paket Spiele gekauft:

1. Guitar Hero III --> sehr lustig, aber nicht einfach, muss ich noch üben :)
2. Peking Olympic Summer Games --> totale Geldverschwendung
3. Civilization Revolutions --> super Umsetzung von Civ 3 für Konsolen. Macht spass, so gut wie das Civ Zeugs schon immer war
4. Granturismo 5 Prologue --> wirklich gut, vor allem die Grafik ist 1a :) Muss ich aber auch noch üben...
5. Buzzit --> Quizspiel (a la Wer wird Millionär) mit extra Controllern :-) Macht richtig Spass, haben aber bisher nur die englische Version, was manchmal schwierig ist :)

Auf Nachfrage gerne mehr details :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.