Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Konsolen & Retro (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=39)
-   -   [PS3/PS4] Auf welche Spiele wartet ihr? (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4870)

ze 07.05.07 01:11:30

[PS3/PS4] Auf welche Spiele wartet ihr?
 
Also nicht ganz so doll mit Bildern und so, bin ja auch Konsoleneinsteiger.
Ich warte auf FIFA 2008, nachdem das 2007 ja (für mich ehrlich gesagt überraschenderweise) nicht auf PS3 kam. Aber dafür soll 2008 exclusiv für PS3 sein (wobei mich das ehrlich gesagt weniger interessiert, warum sollen die anderen nicht auch ihren Spass damit haben?) :) :banana:

gruss, ze :raucher:

blue 07.05.07 11:36:58

Naja, ich glaube Metal Gear Solid oder Ridge Racer wären so die Titel, die mich auf der PS3 interessieren würden.

Allerdings, warum soll Fifa 2008 exclusiv für die PS3 kommen? Ich mein, bisher war jeder Teil Multiplattform und egal ob PC, SNES, N64, DC, GC, XBox, PSX ... auf jedem System erschien Fifa 2008 :D
Vielleicht aber meinst du ein anderes fußball Game?

Pestilence 07.05.07 12:30:58

Fifa 07 kam nicht für die PS3, weil die Anzahl der verkauften Konsolen nicht genug waren, um einen Gewinn mit dem Spiel zu erzielen.

Fifa 08 ist bisher offiziell für PS3, Xbox 360, Wii, Xbox, PS2, PSP und Nintendo DS angekündigt.
Sieht mir nicht nach einem exklusiv Titel aus.

low 07.05.07 15:25:34

Zitat:

Zitat von ze
Also nicht ganz so doll mit Bildern und so, bin ja auch Konsoleneinsteiger.

Das erklärt auch, warum Du Dir ne PS3 geholt hast. :fin:

Wie Pesti und Rip schon sagten, ist es kaum möglich, dass ein Spiel aus der EA-Sports Reihe "Konsolenexklusiv" erscheint (vor allem nicht FIFA), da EA unglaubliche Umsatzeinbussen entgegen schwappen würden. Nicht einmal Sony kann solche Summen unbedenklich berappen. ;)

Und selbst, wenn es exklusive für PS3 wäre, wäre das nich schlimm, da ProEvo eh besser is. :p