Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Gaming (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=29)
-   -   [Multi] Borderlands (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46225)

blue 01.11.09 22:50:17

Ich hab' die Hauptstory jetzt wohl zum ersten Mal abgeschlossen. Das Ende war sehr Action-Reich und zu viert echt lustig :-D

Jetzt habe ich hier noch ein paar Sidequests zu erledigten...
Mich nervt aber der kleine Claptrap ständig damit, dass Crazy Carl wohl neue Missionen hat. Nur blöd ist, ich habe keinen blassen Schimmer wer das ist und wo ich ihn finde.
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo sich Crazy Carl aufhält?

Pestilence 01.11.09 23:21:51

Sicher Crazy Carl? Meinst du nicht Crazy Earl auf Crazy Earls Scrapyard?

blue 02.11.09 21:21:44

Zitat:

Zitat von Pestilence (Post 445413)
Sicher Crazy Carl? Meinst du nicht Crazy Earl auf Crazy Earls Scrapyard?

An Crayz Earl habe ich auch schon gedacht! Wollte ursprünglich auch schon meinen Beitrag editieren, allerdings bin ich mir nicht sicher.
Immerhin, wenn ich nach "Crazy Earls Scrapyard" reise, finde ich dort niemanden. Wo kann man Earl denn ansprechen?

Reborn 02.11.09 22:20:45

Zitat:

Zitat von blue (Post 445497)
Zitat:

Zitat von Pestilence (Post 445413)
Sicher Crazy Carl? Meinst du nicht Crazy Earl auf Crazy Earls Scrapyard?

An Crayz Earl habe ich auch schon gedacht! Wollte ursprünglich auch schon meinen Beitrag editieren, allerdings bin ich mir nicht sicher.
Immerhin, wenn ich nach "Crazy Earls Scrapyard" reise, finde ich dort niemanden. Wo kann man Earl denn ansprechen?

Crazy Earl versteckt sich in seinem "Container". Man muss bis an die Tür herangehen, damit er das kleine Schiebefenster öffnet und mit dir redet. :)

Pestilence 04.11.09 09:47:54

Reborn und ich haben es nun das erste mal durchgespielt. Wir sind nun Level 41, und beim 2. mal durchspielen.
Das Spiel macht jetzt noch mehr Spaß als vorher, da man seine Skills hat und es trotzdem anspruchsvoll ist. Ich hätte nicht gedacht, das ein paar Skags uns mal solche Probleme bereiten könnten.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

DAS nenn ich mal ein Sniper Rifle:

Reborn 24.11.09 08:17:33

Kill the dead for Dr. Ned
 
Neuer Trailer zum kommenden DLC. Für die Konsolen wird er heute released, für den PC "irgendwann später".


Coke 20.12.12 21:39:27

Hallo liebe Freunde!
Ich suche noch drei Leute die auch Borderlands 2 haben wollen. Momentan gibt es ein 4er-Pack bei Steam, für jeden wären es nur 18,75€. Bei Interesse also mal melden, ich könnte allerdings erst morgen zuschlagen, weil mein TAN-Gerät kaputt ist und ich erst ein neues holen muss. Von mir aus kauft auch wer anderes, aber erstmal müssen wir 4 Mann sein. ;)

@raven: na klar!

Notra 21.12.12 07:24:48

Meld, aber Uncut wenn möglich. Oder ist es diesmal egal?

Coke 21.12.12 13:42:25

Gut, dann wären wir 4! @AssassinePB, @Notra, @raven: Wie gesagt, wenn ihr noch ein bissel warten könnt, dann kauf ich das nachher, muss erst das neue TAN-Gerät kaufen. Wenn jemand vorher kaufen will, kann er das gerne tun!

Notra 02.01.13 17:07:05

Spiele ich das bisher alleine?

Gunzerker Level 12!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.