Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Crash - Videos (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44894)

Aragorn 02.06.08 13:04:51

Crash - Videos
 
so, hier kommt dann endlich der Crash vom Indy 225 in Milwaukee vom Wochenende :-D, niemand wurde verletzt


Janu 02.06.08 13:10:09

Also damit ich den Thread nicht wieder schließen/löschen muss ein paar Regeln:

Ich will keine Videos sehen wo Leute schwer verletzt werden oder schlimmer noch sterben.

Zudem nehme ich mir das Recht und gebe es auch jedem Moderator das Videos gelöscht werden, wo ich/wir der Meinung sind das sie für unsere "jüngeren" Member zu heftig sind.


Bleibt noch zu sagen das ich es Geschmacklos finde, seine Zeit im Internet mit angucken und sammeln solcher Videos zu verschwenden!

JaNu

Jan 02.06.08 18:59:39

Ich poste au mal eins... zwar alt, aber es ist trotz der Härte nichts passiert!

derrha 02.06.08 19:48:27

Sorry Janu, hab mich verklickt! Kannst du meinen Bewertungskommentar bei dir noch in postiv ändern?

Auf jeden Fall finde ich diesen Thread mal absolut daneben!

Manu16 02.06.08 19:59:09

http://www.youtube.com/watch?v=WEGAL...eature=related

Formel 1 Crash beim Start in Belgien 1998. :-D

btw: Keiner kam zu Schaden, nur 13 kaputte Autos.

Orcus 02.06.08 20:01:28

Den ersten Thread mit diesem Thema habe ich ja schon in den nicht-öffentlichen Bereich veschoben, also überlegt Euch gut, was Ihr hier an Videos postet.

Wer es sich unbedingt geben muß sollte lieber "Sport ist Mord" auf irgendeinem der privaten Sender oder eben bei youtube anschauen. Der SP ist dafür jedenfalls nicht geeignet!

Ciao

`O´rcus :k99:

Aragorn 03.06.08 01:36:29

aber eins is schon geil, keiner traut sich was sagen, kommt aber einer kommen se alle aus ihren Löchern, wie so ne Massenlynchjustiz im Mittelalter, da kann man mal sehen wer alles im Schweif steckt :rotfl: allein zu feige, in der Masse anonym steinigen :gaga: :-D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

auch geile Crashes vom Indy 500 dieses Jahr:







und hier noch das geilste: Danica Patrick will ihren Kollegen plattmachen (kann die böse schaun) :-D


Lolo 03.06.08 07:08:01

Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 392510)
aber eins is schon geil, keiner traut sich was sagen, kommt aber einer kommen se alle aus ihren Löchern, wie so ne Massenlynchjustiz im Mittelalter, da kann man mal sehen wer alles im Schweif steckt :rotfl: allein zu feige, in der Masse anonym steinigen :gaga: :-D

Gehts dir nur darum, die Schmerzgrenzen der Leute auszutesten? Das kannst du dir sparen, auch wenns dir wohl riesen Spaß macht.

Naja belassen wirs mal dabei...

Nach wie vor finde ich es keineswegs unterhaltsam wenn Leute einen lebensgefährlichen Unfall haben. Ist mir völlig gleichgültig, ob er verletzt wird oder nicht;
In diesem Moment könnte das Leben dieser Leute innerhalb weniger Sekunden ausgelöscht werden und mich daran aufzugeilen, wie schön sich ihr Auto überschlägt finde ich ziemlich geschmacklos. Aber wenn hier welche sowas sehen wollen bitte - ich werde mir kein Video angucken.

Ezio 03.06.08 09:49:14

Zitat:

Zitat von Lolo (Post 392520)
Zitat:

Zitat von Aragorn (Post 392510)
aber eins is schon geil, keiner traut sich was sagen, kommt aber einer kommen se alle aus ihren Löchern, wie so ne Massenlynchjustiz im Mittelalter, da kann man mal sehen wer alles im Schweif steckt :rotfl: allein zu feige, in der Masse anonym steinigen :gaga: :-D

Gehts dir nur darum, die Schmerzgrenzen der Leute auszutesten? Das kannst du dir sparen, auch wenns dir wohl riesen Spaß macht.

Naja belassen wirs mal dabei...

Nach wie vor finde ich es keineswegs unterhaltsam wenn Leute einen lebensgefährlichen Unfall haben. Ist mir völlig gleichgültig, ob er verletzt wird oder nicht;
In diesem Moment könnte das Leben dieser Leute innerhalb weniger Sekunden ausgelöscht werden und mich daran aufzugeilen, wie schön sich ihr Auto überschlägt finde ich ziemlich geschmacklos. Aber wenn hier welche sowas sehen wollen bitte - ich werde mir kein Video angucken.


Massenweise Steinigen ? Anonym ? Also diese Argumentation entzieht sich meinem Verständnis. 1tens sinds nur ein paar die dein Video abwegig beurteilt haben und Anonym is hier auch keiner.

Generell bin ich normaler Weise ein Freund von solchen Videos. Gebe ehrlich zu Schadenfreude is die beste der Freuden. Aber ich mag eben keine Menschen in Videos sterben sehen. Das is einfach nur Geschmacklos und eine schallende Ohrfeige in die Gesichter der Opfer oder Hinterbliebenen.

Ich habe schon Mordvideos auf Handy gesehen,Kopf abschneiden und son Dreck. Von daher stehe ich solchen Videos,zumindest mit so einem Ausgang, sehr Kritisch gegenüber. Das is doch nichts gegen deine Person selbst. Ich finde halt es passt einfach nicht in diese Community !

So mehr sag ich zu dem Thema auch net mehr,man kanns auch totdiskuttieren.

Gruss der Ladenburger

darshu666 03.06.08 12:55:38

Ich glaub im Moment redet hier jeder am anderen vorbei.
Der Thread sollte zu dem zurueck gefuehrt werden wozu er bestimmt war oder geschlossen werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.