Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Gaming (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Gta 5 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=47618)

Aragorn 28.10.11 02:02:44

Gta 5
 
anscheinend gibts dafür noch keinen Fred, aber wir brauchen doch einen zum baldigen diskutieren :-D

jedenfalls wird am 2. November hoffentlich klar werden wo GTA 5 spielt

Oder gibts schon mehr Infos und ich habs nur net mitbekommen? :-D

edit: ups hab ich doch GTA glatt klein geschrieben im Titel :rotfl:

http://www.rockstargames.com/

http://www.zehnachtzig.de/bilder/gta-v-logo.jpg

TR.SHibbY 28.10.11 12:32:46

Sehr geil ich freue mich sehr. das wird wieder ein rießiger titel mit noch rießigeren Hochhauswerbungen :D
ich habe gestern gelesen dass die V im Namen an einen alten dollar schein um die jahrhundert wende (1900) erinnert. d.h: das spiel könnte vor 100 jahren spielen und als wahrscheinlich gilt Los Angelas.
Ich fände das eher uncool, was die Zeit betriftt und auch den Ort :(
naja....hauptsache man kann wieder in ein FLugzeug steigen und rumdüsen ;)

Edith: hab das mehr als wunsch gedacht :/.ist mir durchaus klar das 1900 noch nicht viel in die Luft ging ;)

Aragorn 28.10.11 13:08:06

ne bitte net wieder alte Zeiten, das reicht mir aus vielen anderen Spielen, ich will in der Gegenwart an der Westküste rumdüsen, ich hab schon L.A. Noire nicht gespielt weils in der alten Zeit gespielt hat, was mich nicht interessiert

Dann wird das (vielleicht) das erste GTA was ich liegen lass

ne x, das mach ich bei Filmen aber Spiele veralten so schnell, da macht das keinen Spass, obwohl wer weiss ... :-D

Satte 31.10.11 22:06:12

Gerüchten eines Insiders zufolge soll das Game im Jahr 2012 spielen...und wieder oder einem ähnlichem San Andreas...noch größer und realistischer...auch mit intigriertem Multiplayer.
Und die PC Version soll sogar zeitgleich mit der Konsolen Version herauskommen.

Den besagten Angaben zufolge heißt der Hauptcharakter Adrian und ist hispanoamerikanischer Herkunft. Der Spieler startet angeblich in Los Santos, wo Adrian von seinem Rivalen Varrios Los Aztecas ausgeraubt und zusammengeschlagen wird.

____________

Naja wir werden wohl in zwei Tagen erfahren ob das evtl stimmt...ich halte es aber eigentlich für ne Wunschvorstellung von irgendwem...

Trotzdem bin ich gespannt.

mizuno 01.11.11 18:09:53

Morgen am 02.11.2011 um 17.00 Uhr wird auf rockstargames.com der Trailer zu GTA V veröffentlicht.

Aragorn 02.11.11 17:13:52

das Spiel bzw. die Grafik wird lt. dem 1. Trailer absolut genial, jetzt muss dann nur noch die Story stimmen :that:

Aragorn 02.11.11 17:30:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so geil, ich hoff das kommt schon in ein paar Monaten :-D

El Mariachi 02.11.11 17:55:48

Kommt das Spiel noch in diesem Jahr ? Wäre Bombastisch !

DaMobby 02.11.11 18:10:10

Ich hab was von Ende 2012/Anfang 2013 gehört :D
Aber mit den ganzen Verschiebungen wird es dann 2014 werden

Aragorn 02.11.11 18:31:46

GTAs kommen doch normal immer Mai/Juni raus, also ich will dass es zu dieser Zeit 2012 kommt

2013 können wirs ja gar nimmer spielen :-D

mizuno 02.11.11 18:58:27

Bin ja sehr auf weitere Trailer gespannt... Weil dieser sagt ziemlich wenig über das Spiel aus... Es klingt ja alles so nach "eigentlich will ich mich zurückziehen, nix machen, berg steigen gehen, aber..." (natürlich in irgendeiner weise den gangster raus hängen lassen)

Ja, na mal gucken wie es so ist, wenn das Spiel dann in 2..3 Jahre raus kommt :fin:

Zahl 02.11.11 20:35:43

Hm... Die Bäume sehen ja noch genau so scheiße aus wie in GTA3... Alles andere wird jedes mal verbessert, aber Bäume sehen nach wie vor aus, wie aus Pappe...

Satte 02.11.11 21:26:26

mmh ... also sieht schon sehr nice aus der trailer...und es scheint als wäre die stadt noch viel lebendiger.

allerdings bin ich erstmal auf weitere trailer gespannt...weil eigentlich sagt des ding ja nichts aus...keine infos usw...

steelworks 03.11.11 13:47:30

Irgendwie sieht die Grafik jetzt nicht so realistisch aus. Aber wenigstens nen bisschen heller als GTA IV.

TR.SHibbY 03.11.11 17:41:29

wuhuuuuuu es gibt hunde :D

also auf dem trailer sieht die stadt schon viel lebendiger aus als in den vorgängern. hoffe weitere trailer bestätigen das :)

Coke 04.11.11 20:06:11

Zitat:

Was viele Leute bereits nach der Betrachtung des ersten Trailers von Grand Theft Auto 5 vermutet haben, wurde jetzt von Rockstar Games offiziell bestätigt. Im Rahmen einer Pressemeldung gab der Entwickler bekannt, dass das Spielgeschehen in der Stadt Los Santos und den umliegenden Gebieten (Gebirge, Strände etc.) stattfinden wird.

Laut eigener Aussage sei dies das größte Spiel, das Rockstar bisher erschaffen hat. Dabei wolle man die Atmosphäre und das Flair des modernen Südkaliforniens so gut wie möglich einfangen. Des Weiteren bestätigte der Entwickler, dass Grand Theft Auto 5 einen online-basierten Multiplayer-Modus bieten wird, legte bisher aber diesbezüglich noch keine konkreten Details vor. Außerdem brodelt derzeit die Gerüchteküche rund um die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 relativ kräftig. Der britische Online-Shop Zavvi gab jetzt als erster Händler einen konkreten Release-Termin an. Schenkt man dieser Angabe Glauben, kommt das Actionspiel am 23. November 2012 auf den Markt. Da Rockstar Games bisher jedoch keinen offiziellen Termin bekanntgegeben hat, scheint dies pure Spekulation zu sein.

Quelle


Groß + gut gefüllt = Coke ist glücklich! :-D

Zahl 05.11.11 12:57:12

"Los Santos und umliegende Gebiete" klingt für mich nach "nicht das komplette San Andreas", trotzdem soll die Welt die größte bisher werden? Bin ja mal gespannt. Vor allem wie sehr man die Umgebung aus SA wiedererkennt. Ein oder zwei Stellen kamen mir im Trailer schon bekannt vor. :)
Ich hoffe übrigens sehr, dass es im Multiplayer einen Modus gibt, wo man mit Bussen durch explosive Fässer von einem Berg springt.

Jahracer 15.11.12 21:59:04

Seit gestern Boomt der neue GTA5 Trailer auf YT:


KaneOneil 16.12.12 20:35:35

Die Map soll in etwa die grösse aller bisher vorhandenen Maps zusammen haben, die PC version, laut Rockstar, wird es vermutlich NICHT geben, was ich nicht hoffen will.....

Coke 17.12.12 00:11:26

@KaneOneil: Also meine Info ist, größer als GTA IV, San Andreas und Red Dead Redemption zusammen. Was ich grundsätzlich sehr nice finde. Ich bin ja Fan von megagroßen Maps. Ich hoffe nur, dass diese dann auch gut gefüllt ist. Die Map von Sleeping Dogs war gar nicht mal so groß, aber so unglaublich toll mit kleinen liebevollen Details gefüllt, dass man sich wirklich wie in Hong Kong fühlte. Bisher hat Rockstar mich noch nicht enttäuscht, aber je größer, desto schwieriger wirds natürlich auch das ganze mit Leben zu füllen.

Wenn sie GTA V noch für den PC rausbringen sollten, gehe ich davon aus, dass es dann spätestens das letzte Mal war. Die Verkaufszahlen der letzten Teile sind einfach so mies, was natürlich auch dem viel späteren Release geschuldet ist, dass ich es dann sogar nachvollziehen kann. Schade!

Aragorn 14.01.13 06:41:06

bei Amazon Frankreich steht 19.06.2013 :mOoSe:

Aragorn 26.05.13 14:40:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
mit Steelbook und Schuber mit normalem und anderem Steelbook-Cover :-D

http://www.zehnachtzig.de/bilder/gta...dition-600.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1500_.jpg

Aragorn 31.05.13 21:43:38

wie läuft das eigentlich? wenn GTA 5 im September rauskommt und die PS4 erst im Dezember, dann kann man sich das Spiel für die PS3 doch eig schenken, läuft ja angeblich nicht auf der PS4.

Normal müsste das GTA 5 dann im Dezember doch auch für PS4 erscheinen. Oder kann ich im September eins für die PS3 kaufen, schon zocken, im Dezember den Spielstand der PS3 (falls möglich) auf die PS4 übertragen und das PS3-Spiel in ein PS4-Spiel (+ Aufpreis) umtauschen? :mOoSe:

oder kommt das Spiel für die PS4 erst viel später?

AssassinePB 31.05.13 21:47:49

Angeblich gibt es erstmal keine PS4 und Xbox one Version von GTA 5...

http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-...GTA-5-1071389/

Aragorn 31.05.13 21:52:28

ok, da GTA 5 das einzige Spiel nach Red Dead Redemption ist was mich wirklich interessiert wirds keine neue Box bei mir geben, umso besser, muss man für das geilste Spiel keine neue Hardware kaufen :hop:

Aragorn 09.07.13 22:27:03


AssassinePB 09.07.13 22:36:43

deutsch :-D


Aragorn 17.08.13 01:03:03

:hop: :hop: :hop:

heute in 1 Monat kommt GTA 5

hoffentlich liegt bei der Normalversion auch wieder ne fette Landkarte mit drin so wie bei Red Dead Redemption

mizuno 19.08.13 17:59:00

Holt ihr euch gleich zum Release GTA 5 (für die PS3)?

Ich überlege zur Zeit noch ob ich auf die PS4 warte, um mir dann dafür direkt GTA 5 zu holen weil das ja dann grafisch schon etwas mehr rocken müsste..

Aragorn 19.08.13 18:02:28

lol meine Rep, ich meine natürlich PS 4 :rotfl:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.