Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Fussball-WM 2014 in Brasilien (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=48653)

Aragorn 08.05.14 13:07:31

Fussball-WM 2014 in Brasilien
 
hier der Thread zum labern im Vorfeld bzw. während der WM :-D

vorläufiger 30er-Kader:

Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler

Abwehr: Mertesacker, Hummels, Lahm, Schmelzer, Jansen, Boateng, Großkreutz, Höwedes, Durm, Mustafi, Ginter

Mittelfeld: Schweinsteiger, Müller, Kroos, Götze, Özil, Reus, Draxler, Schürrle, Khedira, Podolski, Meyer, Goretzka, L. Bender

Angriff: Klose, Volland, Hahn


die 7 die noch fliegen sind meiner Meinung nach: Mustafi, Ginter, Durm, Meyer, Goretzka, Volland, Draxler(?)

Manu16 08.05.14 13:21:44

Neuer

Lahm - Boateng - Hummels/Mertesacker - Großkreutz

Khedira/L. Bender - Schweinsteiger

Müller - Kroos - Reus/Özil

Götze

...und wir werden Weltmeister :)


Ja ich weiß jetzt kommt wieder: "Großkreutz?! Spinnst du?" Aber wir haben links hinten keinen. :( Schmelzer wird dauernd überlaufen und kümmert sich mehr um seine Haare als ums Spiel. Und Jansen kannste vergessen. :-D
So ein Alaba wär noch optimal. :-D

Aragorn 08.05.14 13:26:22

ich glaub schmelzer steht vor großkreutz in der leistung links hinten, wie in dortmund, ausserdem ist der eher rechts hinten (falls lahm 6er spielt) oder links vorne, ich seh dortmund nie, spielt gk überhaupt da mal links hinten?

Manu16 08.05.14 13:29:08

Wenn er Lahm auf 6 spielen lässt dann fehlt rechts und links hinten ein guter Spieler. Drum denk ich dass er wohl gezwungenermaßen Lahm als Rechtsverteidiger spielen lässt.

Aragorn 08.05.14 13:31:21

was mich überrascht hat war dass ter stegen nicht dabei ist, meiner meinung nach ist neuer klare #1, ter stegen klare #2 und weidenfeller #3, wobei letztgenannter wohl nicht als 3 mitgenommen werden kann weil er sonst motzt (siehe lehmann früher), deswegen wohl die 2 :-D

Manu16 08.05.14 13:32:48

Ter stegen hat in der Nationalelf bisher nichts gerissen. Es wundert mich nicht, dass er den nicht mitnehmen will. ;)

Aragorn 02.06.14 23:33:04

endgültiger 23er-Kader:

Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler

Abwehr: Mertesacker, Hummels, Lahm, Boateng, Großkreutz, Höwedes, Durm, Ginter

Mittelfeld: Schweinsteiger, Müller, Kroos, Götze, Özil, Reus, Draxler, Schürrle, Khedira, Podolski, Kramer

Angriff: Klose


dann wird die Startelf wohl so aussehen:

Neuer - Durm (?), Mertesacker, Boateng, Lahm - Schweini, Kroos (Khedira) - Götze, Reus, Özil - Müller

Aragorn 07.06.14 04:16:56

Zitat:

Reus: DFB bestätigt Teilabriss des Syndesmosebandes

was ich gelesen hab muss man bei sowas erstmal 4 Wochen komplett Ruhe machen bevor man dann erst mit dem Muskelaufbau beginnen kann, das sieht nicht gut aus für die WM für Reus, aber mal abwarten was die heute noch labern

Thiago hatte einen Abriss in der Hinrunde, der bekam Gips, bei nem Anriss gehts ja vielleicht etwas schneller

Lolo 07.06.14 09:52:33

Naja, bei Bänderverletzungen ist es im Prinzip gar nicht so entscheidend, ob nur gedehnt, angerissen oder gerissen - die Ruhezeit muss trotzdem sein... Im Profibereich werden die da oft wahnsinnig früh noch fit gemacht, aber ich glaube, dass die WM für Reus gelaufen ist :( Schade, der wäre für mich absolut gesetzt gewesen und richtig wichtig!

Manu16 07.06.14 21:55:46

War mir beim Anschauen der Szene schon klar dass da ein Band ab ist oder gedehnt. Schade der wär bei mir auf jeden Fall in der Startelf gewesen.


Dann poste ich doch gleich mal meine Aufstellung:

Neuer

Lahm - Mertesacker - Boateng - Durm

Kroos - Schweinsteiger

Müller - Özil - Podolski

Klose/Götze


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.