Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Browser Games (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=72)
-   -   [OGame] Allgemeines (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3893)

PePPeR 04.12.07 14:25:27

so leiute.. .nun wollt ich auch ma was fragen :fin:

Also wenn man n Trümmerfeld abbaut... steht da denn n Angriffsfenster bei dem Den das TF gehört?? oda nimmt man sich das so ebn weg, ohne das das der Typ merkt, wo das TF druff os??? ?

HG 04.12.07 14:49:25

Soviel ich weiß, kann man kaum feststellen, wer das TF abbaut ;)
Ich hab gerade einen recycler zum TF vom Nachbarn geschickt. Wenn da was kommt, melde ich mich :D

PePPeR 04.12.07 14:57:02

ok.. Aber eig nich, weil letzens mir auch jemand mein TF weggenommen hat -.-

Orcus 04.12.07 15:16:15

es gibt natürlich kein Anrecht auf ein TF und man kann auch nur schwer feststellen, wer es gezockt hat.

Allerdings kann man mit Mond natürlich jeden Planeten im entsprechenden System pharlanxen und sieht, wer da mit Recs durch die Gegend fliegt ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

HG 04.12.07 21:40:32

Stimmt, phalanxen ist eine Möglichkeit, aber auch nur indirekt.

##

Hiermit announce ich den Bau meines ersten Schlachtschiffes :)

Lucas 04.12.07 22:08:20

Jo das TF is einfach dann weg ohne zu wissen wer es geklaut hat..
aber es gibt auch ne möglich wenn einer vom Mond auf ein TF savt das man ihn abfangen kann.. ist sehr schwer und kenne nur wenige die es können..
und gz HG zu deinen ersten SS ;)

SharK 04.12.07 22:24:15

Hi, ich spiele ab jetzt auch noch uni 21 unter dem selben Nick. Wollt ich einfach mal in die Runde brüllen, vieleicht kommt/ist auch in diesem Uni, wenn ja möde er sich bitte melden ;).

Mein Acc: 1.374.438 (Platz 498 von 3.776)
Planis Hauptsächlich in der 7

und ich hab hier noch eine so extrem wichtige Seite:

KLlCK!

Kermi 07.12.07 22:22:30

Moin Leute... Ich werde in 4 Stunden von einem gesperrten und im u-mode Spieler angegriffen... muss ich mir jetz sorgen machen oder is das ein fake^^ Naja.. sind zu viele Schiffe, als dass ich die abblocken kann...

dracone (1:44:10) (der Angreifer)

########

Eine feindliche Flotte von darcone Nachricht schreiben vom Planeten kreuzberg [1:44:10] nähert sich dem Planeten Kermis Fort [1:445:8]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

Lucas 07.12.07 22:24:14

Hmh ich glaub das ist das selbe wie wenn du angegriffen wirst und in u-mod gehts.. die fleet fliegt einfach weiter auf dir zu.. obwohl du u-mod drin hast.. also glaub ich nicht das man die noch aufhalten kann obwohl er gesperrt ist..

Kermi 07.12.07 23:09:31

Aber man kann doch gar net in den u-mod wenn man die minen noch net abgestellt hat oder ne fleet unterwegs hat.. naja.. der plani is sowieso leer... mir kann also nichts passieren^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.