Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Browser Games (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=72)
-   -   [Fussballcup] gratis Fussballmanager (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45943)

ice-boy77 04.07.10 21:34:58

gefühlte 234832094 FS-Einladung sind verschickt :-D

kamikazemodder 04.07.10 22:26:12

Mir ist heute auch was tolles aufgefallen: Man sollte die Öffentlichkeit nicht vernachlässigen! :-D
Ich wunder mich nur warum seit Ewigkeiten mein Kontostand stagniert. Früher war ich da konsequenter...

kamikazemodder 15.07.10 17:57:29

Habe mal wieder ein Turnier erstellt. Aufgrund der letzten Erfahrungen ohne PW. ;)

[SP] Turnier Vol. 23
22.07.2010 - 28.07.2010
KEIN Passwort
Jeder gewinnt :)

kamikazemodder 20.07.10 19:21:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin gerade etwas gefrustet...
Habe um nur 2 Punkte den Aufstieg in die zweite Liga verpasst. Wie es dazu gekommen ist, ist aber noch viel deprimierender. :(
Habe bis 4 oder 5 Spieltage vor Schluss mit 6 Punkte auf den ersten Nichtaufstiegsplatz geführt und überhaupt auch schon die komplette Rückrunde auf einem Aufstiegsplatz verbracht.
Doch dann bekommt ein Spieler eine Gelb-Rote Karte, ich kann am nächsten Tag aus Zeitmangel meine Aufstellung nicht mehr ändern und verplane am Tag darauf auch noch den zuvor gesperrten Spieler wieder aufzustellen, weil ich dachte das passiert automatisch.
Folge: zwei Spiele 1:3 verloren, gegen Gegner wo jeweils ein Sieg ziemlich sicher schien.

Letztlich konnte ich das nicht mehr ausbügeln, musste heute auch noch ein weiteres Unentschieden hinnehmen, aber da ich ein schlechtes Torverhältnis habe, war das sowieso aussichtslos, der direkte Konkurrent hätte schon verlieren müssen. :(

btw. schaut euch mal den Tabellenführer an. Laut eigener Darstellung im Profil ist der gerade erst in die Regionalliga aufgestiegen und hat außer in seiner ersten Saison immer "zu Null" Tore. Äußerst seltsam wie ich finde...

Coke 21.07.10 15:30:32

Sooo Coke is back!
Neuer Verein: Borussia Coke 09

Auf einen guten zweiten Anlauf!

EDIT: dangöö :)

darshu666 28.07.10 21:29:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Erstmal viel Glueck Coke. :)

Nachdem ich letzte Saison den Abstieg antreten durfte, die Mannschaft hat nichts auf die Reihe bekommen(Vorsaison noch 7.).
Laeuft es diese Saison ganz ordentlich, hab die Chance genutzt und den Kader aufgeraeumt. Direkter Wiederaufstieg sollte drin sein.
Endlich hab ich auch alle Stehplaetze meines Stadion voll ausgebaut.

Aus den vergangenen Spielzeiten gelernt, spiele ich im Moment mit nur einer Spitze.
Das zahlt sich sehr gut aus, zudem der Stuermer auch noch gut Tore macht.
Insgesamt nur 1 Gegentor, das ich beim einzigen Unentschieden(gegen den 2ten) kassiert haben, spricht glaub ich fuer sich.

Langsam aber sicher sieht es auch finanziell sehr gut aus.

Chief 02.08.10 14:01:23

Hab den Aufstieg in die 2. Liga jetzt wohl endgültig verkackt :(. Hab 9 Punkte Rückstand bei noch 4 Spielen und muss momentan eher aufpassen, dass mich der Seuchenvogel nicht noch kassiert :(.

Hab mal wieder ein Turnier gemacht.

[SP] Turnier Vol. 24
08.08.2010 - 15.08.2010
KEIN Passwort
Jeder gewinnt ;)

darshu666 04.08.10 12:22:03

So liebe Leute, ich hab noch Termine fuer Freundschaftsspiele frei.

11-14.8
18-19.8

Wuerd mich ueber Einladungen freuen, kann auch selbst einladen.
Stehplaetze sind ja voll ausgebaut.

Chief 12.08.10 22:59:40

Da die Penner mich scheinbar gelöscht haben, bin ich auch raus!

€dith sagt, dass sie gehackt wurde..
Ach genau, ich vergaß:
So hab meinen Account wieder. Hab durch den Hurensohn ein sattes Minus von mindestens 150 Mio gemacht :hmpf:.

darshu666 13.08.10 19:31:04

Also ich begreif das System irgendwie nicht.
Letzte Saison so geil gespielt reisst die gleiche Truppe jetzt gar nix mehr.
1 Unentschieden 3 Niederlagen...
Abstieg ich komme....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.