Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania Nations (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=64)
-   -   [TM:Nations] Vorschlag für [SP] Übergangsserver (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3100)

Emkay301 19.06.06 16:55:22

[TM:Nations] Vorschlag für [SP] Übergangsserver
 
Hallo Leute und Admins!

Da es zurZeit ja relativ ruhig um TMN und den Geekzock geworden ist, hatten Janu, Low und ich,gestern eine Idee, die ich zuerst für albern hielt,aber nach einigem nachdenken für gar nicht so schlecht halte.

Ich habe sinnloserweise noch einen funktionfähigen Rechner bei mir rumstehen, den ich ohne großen Aufwand ans Netz bringen kann.
Da ich bei Kabel de. bin gibts auch keine 24h Trennung.

Was haltet ihr davon wenn ich einfach einen "Ersatz-" Geekzock bis Juli aufmache?(Bis wir wieder Traffic für den Geekzock freihaben) Natürlich würde ich sicherlich erst mal eure Hilfe brauchen, beim einrichten, da ich so etwas noch nicht gemacht habe, halte es aber für machbar.

Ideal wäre natürlich wenn wir ein paar Geekzock Maps, und ein paar Maps von euch draufzubringen. Einfach um sie mal unter Online Bedingungen zu testen.

Ich würde es gut finden, da die [SP]Leute zur Zeit gar nicht, oder überall verstreut aufzufinden sind.:trau:

Postet mir einfach mal, was ihr davon halten würdet?:that:
Bevor ich den Aufwand auf mich nehme.

low 19.06.06 17:01:03

Du weisst, was ich davon halten würde. Ich fände es gut :D Wenn das bei Nick sogar mit dem Holzmodem klappt, warum nich bei Dir über Kabel. Müssten ja keine 5o Leutte platz haben, würden ja auch für die Zeit 25 oder so reichen :)

Lucas 19.06.06 17:02:11

Wenn es möglich wäre,dann wäre es sehr geil!!!:that:

Fahrkarte 19.06.06 17:07:51

nicely-nice idee-endlich ma wieder auf den Geekzock-strecken fahrn ;)
wär cool wenns klappen würd:that:

Bull 19.06.06 17:11:28

ich bin dafür
seit der geekzock down ist findet man mich kaum in TMN
entweder ich fahr gar net mehr oda selten!
wenn nen ersatz geek offen wäre würd ich auch wieder öfters fahren

wär toll wenn du des hinbekommen würdest

Hilfe kann dir Zahl geben, unser Teamleader

Timmy 19.06.06 17:30:36

Ich fände das auch echt cool, dann könnten wir endlich wieder unsere Strecken fahren. Ich fahr zwar immer noch, aber auf geekzock wars irgendwie immer noch am geilsten!!!!!




Gruß Timmy

Lucas 19.06.06 17:38:12

Ich fahr kaum noch die anderen Server sind langweilig!!!!!!!!!!!!!!
Ich will Geekzockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ruggle 19.06.06 18:32:58

vllt können wir wie gesagt ja nen limit von einer x anzahl von spielern aufm server,da wir aber bei SP schon relativ viele sind, könnte man vllt auch nen passwort raufmachen, damit SPler schon mal so auf jeden fall raufkommen...
was haltet ihr davon, ansonsten natürlich eine klasse idee

TrEkSt0rE 19.06.06 18:36:35

spitze :that: fahre auch nur noch höchstens 15 min. am Tag ohne den SP Geekzock

Bull 19.06.06 18:36:59

genau das mit dem passwort ist ne gute idee
bevor der server down ging, musste ich ständig anstehen um mitfahren zu können! ich denke das es das recht eines sp lers sei auf seinem server fahren zu können.
ich frag mich sowieso warum der geekzock am ende so berühmt und so gut besucht war


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.