Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Trackmania (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=74)
-   -   [TM] Trackmania: A Blast from the Past 5. März (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=49013)

Timbo 29.01.17 13:41:46

[TM] Trackmania: A Blast from the Past 5. März
 
Hey ho ihr alten Trackmania Zocker!

Wie bereits in einem anderen Thread angesprochen wurde, sind wir zu dem Entschluss gekommen unsere alten Trackmania Zeiten nochmal neu aufleben zu lassen, auch wenn das nur für ein Wochenende sein sollte :p.

Dieser Thread soll vor allem dazu dienen Leute zu finden die mal wieder ihr Lenkrad aus dem Schrank holen und ihren imaginären Rennfahrerhelm aufsetzen. Der guten alten Zeit wegen...

Außerdem müssten wir einen Termin finden wann das ganze stattfinden soll und welches Trackmania gespielt werden soll (ich hab nämlich zum Beispiel keine Ahnung wie viele Trackmanias es mittlerweile eigentlich gibt :think:).

Joa, ich glaub das wichtigste ist gesagt und für alles weitere ist Lolo zuständig der die ganze Sache angeleiert hat, aber zu faul war einen Thread dafür aufzumachen :fin:!

Haut rein und lasst mal hören was ihr so von der Idee haltet :that:

Lolo 30.01.17 18:34:03

@Coke am 5.2. abends kannst du nicht?

@Sk1ll3R @Coke: Setup gibts hier, da muss man dann glaub ich auch nichts aktivieren oder so: http://files.trackmaniaforever.com/t...ever_setup.exe

Schatten 30.01.17 18:56:54

Sollte ich Trackmania auf Windows 10 zum laufen bekommen und meinen Key wiederfinden, bin ich am 05.03. am Start.

Lolo 30.01.17 20:57:36

Ich hab mal ne Umfrage gemacht und jetzt bisschen Vorlauf gelassen (auch ganz uneigennützig, weil ich im Februar eigentlich nicht so recht kann).

Bitte Leute drauf ansprechen und mal mit voraussichtlicher Verfügbarkeit eintragen, damit wir dann mal einen Termin anpeilen können. Ich würde vielleicht auch noch ein paar Leute per Mail kontaktieren, weil man sonst heutzutage ja niemanden mehr erreicht :-D Vorschläge zu Namen gerne hier drinnen machen.

killervirus 30.01.17 21:37:55

Sonntags kann ich nur soweit wie wir keine Tm2 matches haben, allerdings sollten wir zumindest im Februar erstmal eine kleine Pause haben, weiß noch nicht wann die nächste Liga startet.

steelworks 30.01.17 22:13:33

Eh ja auf jeden Fall ne tolle Sache und ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ich Zeit habe :finger1:

Aber nen Monat im Voraus kann ich das nicht planen sorry:(

Lolo 01.02.17 13:28:31

Hab mal ne kleine Email Werbeaktion gestartet, mal sehen wie viele man damit erreicht. Viele von den Adressen werden heute bestimmt nicht mehr so verwendet :-D Ansonsten bitte alle mal eure eigenen Netzwerke bemühen!

ultimo 01.02.17 14:14:16

05.02. Abends geht überhaupt nicht, da wird football geschaut :P

Ansonsten schaue ich heute Abend mal wie es in nächster Zeit aussieht. Bock hab ich auf jeden fall mal wieder und wäre dann für United :)

killervirus 01.02.17 16:07:47

die ET Seite ist jetzt dicht, konnte aber vorher noch das hier lesen von MixD:

TMU was released to retail in most territories on 2007 February 23rd I think so the weekend following (25th/26th) is maybe a good time to have an ET reunion/anniversary celebration, unless folk want to do it on a league night https://www.spieleplanet.eu/imagecac...lies%2Flol.gif . I was vaguely planning a CMC 10-year anniversary about that time.


MixD hat das im CMC Forum gespeichert: http://f.tmcmc.com/viewtopic.php?p=49123#p49123



desweiteren würde es vielleicht mehr sinn machen den Thread in den public Bereich zu verschieben?


Ich schreibe die Tage mal alle Kontakte an, die ich in Skype/MSN habe, ICQ scheint keiner mehr zu nutzen :D. Und ich könnte auch eine News auf die dac-SP hp und den fb account posten wenn gewünscht.

Illuminatus 01.02.17 19:03:17

Mahlzeit!

Die Mailaktion trägt Früchte :-D
Bin sau gerne dabei - schöne Idee der alten Zeiten wegen :-)

Freue mich drauf!

Orcus 01.02.17 19:05:35

boa man, ich bin inzwischen schon fast 50 und hab nen Herzinfarkt hintermir,
von daher wird das schwierig Euch wie früher abzuschlachten.

... äh ... ach nee, das hat früher ja auch schon nicht geklappt ... aber was solls, ich werde versuchen einen PC wieder Trackmania-lauffähig zu machen.

Viele Grüße

`O´rcus

Kopfnicker 01.02.17 19:24:48

Nabend, ihr pickligen, jungfräulichen milchgesichter!

Bin gern dabei, wenn ich das auf ubuntu zum laufen bekomme... oder wieder windows installiere. Meine abstimmung bitte ignorieren oder löschen :D

Emkay301 01.02.17 20:32:13

Boah, lang ists her, aber ne Klasse Idee!!!
Durch Zufall hab ich TM (aber glaub irgend ne andere Version) sogar aktuell aufm Rechner, da kann ich ja schonmal anfangen zu Üben^^

Also wenns passt, wär ich auch dabei :-)

VG
Emkay

RypeL 01.02.17 21:29:44

Jo, tolle Aktion! Wenns zeitlich hinkommt bin ich auch gern dabei.

maphios 01.02.17 22:56:34

Hatte sogar zufällig gestern TM mal wieder offen, dann kommt heute die Mail von Lolo ;).
Werde morgen mal meinen Kalender checken und dann wegen Termin schauen.

TMUF dann oder?!

Manu16 01.02.17 23:04:21

Wenn ich als BLer und später ScrewDler vorbeischauen darf dann komm ich eventuell auch vorbei. Schließlich hab ich ja auch für den SP einige Rennen gefahren und hier begonnen. :-D TMUF hab ich auf dem Rechner, wär also spontan dabei, Termin egal.

killervirus 01.02.17 23:36:06

Ich habe jetzt auch mal folgende leute angeschrieben ingame in Tm2, TmUF, icq, skype und fb: oli, momo, rukey, robin, moose, mettente, hive, jahracer, raven, nimrod, charlie, drag, amoled, palme, dns, fabi, henny94, jakethecake, flaxx, xray, urilaiberl, bluebottle, kenji, ice, ballo, chimmy, chris, cro, dempsey, devil, dgp, expect, flo, jojo/crocolife, savezocker, sun, suninra, toby, vexyde, zymeth.
Sind auch ein paar dabei die es nicht bis zum SP geschafft haben, ist nur die Frage ob die meine Nachricht überhaupt lesen :D.

Expect könnte man wohl im Ts ansprechen wenn er mal da ist.
Meinen Bruder werde ich am Freitag mal ansprechen.

@Lolo hast du folgenden Leuten eine mail geschrieben, und wenn nicht könntest du das machen?: Fabi, crocolife (jojo), mettente, moose, fetz, eus, chimmy, chris, dgp, eypect, flo, laker, linse, savezocker, toby, dartz, vexyde, sun, charlie (sharky), squirrle.

Orcus 01.02.17 23:45:08

gebt uns mal einen Tipp, welche von den gefühlten tausenden Versionen man sich am besten wo holen sollte, um online mitzufahren :) Bin gerade etwas überfordert :):):)

Danke im Voraus

Ciao

`O´rcus

DareDevil 02.02.17 00:20:15

Klingt nach einer sehr guten Idee, Trackmania mal wieder anzuwerfen.
Falls es zeitlich bei mir hinhaut, bin ich sehr gerne dabei :).

Grüße

freezer

sk1ll3R 02.02.17 00:22:25

@Orcus: Lolo hat weiter oben (#2) den Installer verlinkt. Ansonsten kannst du es auch mit deinem alten Login auf https://player.trackmania.com/index.php unter Downloads runterladen. Bei mir hat das dann unter Windows10 ohne weitere Aktivierung funktioniert. ;)

Zahl 02.02.17 10:02:18

Dreckmania? Goil!

Dartz4 02.02.17 12:00:23

:sofa:


Dann hoffen wir mal, dass Tsahl den alten Geekzock reaktiviert bekommt. Oder doch lieber im TMU-Universum herumeierin und dabei permanent die Steuerung verraffen? Klingt so oder so nach einer Menge Spaß und Nostalgie. I am in! :)

steelworks 02.02.17 12:35:55

Na auf jeden Fall TMUF :fin:

Manu16 02.02.17 12:43:09

Hat denn jeder TMUF? Ich hoffs mal, wäre schon interessanter alle Environments zu fahren. Ansonsten halt TMNF.
Für TMUF braucht ihr TMU (kostet) und dann das Update (kostenlos) auf TMUF. TMNF gibts umsonst.

SchlafMuetze 02.02.17 14:24:57

Ich kann das so frühzeitig auch eher schlecht immer sagen, aber ich wäre gerne dabei, auch wenn ich damals ja schon eher wenig mit euch gefahren bin ;)
Hoffe mal, ich finde meinen TMU Key irgendwo oder braucht man das mit dem TMUF Installer heutzutage garnicht mehr?

@Lolo: Also ich muss da jetzt irgendwie meinen Player-Key eingeben...

Timbo 02.02.17 15:10:09

Da es ja vorraussichtlich nur für ein WE sein wird, würde ich TMNF vorschlagen. Kostet nix und ist eh das einzige TM das ich gespielt habe :fin:

Oli 02.02.17 21:27:50

yo, wenn mein tmnf nicht zu fest ruckelt und ich zeit hab, bin ich dabei :)

osna 02.02.17 21:53:18

heyo,
hab zufällig sogar gestern drann gedacht mal wieder TmuF zu installieren.
wenn ich zeit hab bin ich dabei :)

Emkay301 02.02.17 22:02:06

Hmm... wollte grad mal testen, aber mit dem Link von Lolo kann man es zwar Downloaden, aber man brauch beim Start den Spieler Schlüssel, und ich habe absolut keine Ahnung wo ich den wieder her bekomme...
Das war doch glaub auch nur 3x möglich, und dann muss man nen neuen beantragen, und auch da weiß ich nicht mehr wo das war.
OMG man wird alt :-)

raven 03.02.17 10:38:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na grandios.
Eigentlich sollte ich an allen Terminen Zeit haben, also erstmal TMUF eingerichtet. Hab sogar noch meinen Daten gewusst. (Für aus der Pre-Steam-Zeit schon ein Erfolg ^^)


Schönen Dank auch, hätt ich mal noch 6 Tage gewartet :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.