Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Fragestunde (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Ebay Idioten die Zweite (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3299)

Alf 23.07.06 17:46:53

Wahrscheinlich ein Rentner, der früher Anwalt war und jetzt nix mehr zu tun hat :D

Ruggle 23.07.06 20:56:29

*rofl* *lol* *was gibst noch^^*

der macht so einen aufstand, obwohl er in seiner mail selbst erklärt, das bis auf die schrammen alles perfekt funktioniert...!
das beste is, wie er nach jedem scheißargument schreibt:

BEWEIS:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

es ist einfach arm!
lass ihn mal seine komischen mails schreiben...

btw: kann man irgendwie bei ebay rausfinden, wieviele sachen der schon gekauft hat und bei wem?
denjenigen könnte man ja dann mal frasgen. ob der auch sone lustigen mails bekommen hat...:) :D

Lord_Pinhead 23.07.06 21:54:12

Natürlich, in sein Userprofil kann man seine Käufe nachsehen und die Verkäufer anschreiben. Is doch einfach wenn man sich mit Ebay auskennt ;)

Ruggle 23.07.06 22:12:10

ich hab kein account bei ebay, deshalb die nachfrage :)

Iverson3 23.07.06 22:34:41

Zitat:

Zitat von Ruggle
ich hab kein account bei ebay, deshalb die nachfrage :)

Tatsächlich?! Das gibts?! :think:

Aragorn 24.07.06 00:10:48

Der hat sein Profil aber auf "privat" laufen, hat wohl schon ein paar lustige Kommentare bekommen, wundert mich nur das der 99,5 % Positive hat, kauft wohl immer von sich selbst ein :D , leider bisher noch keine weitere Mail von dem Heini bekommen

Link

derrha 24.07.06 09:37:53

"Private" Userprofile sidn immer die Allerbesten... Ich frag mich immer was die wohl zu verbergen haben.

Schreib ihm die Mail von Zahl, mal sehen wie der achso gescheite Herr drauf reagiert!

Ach ja, ohne ebay wär das online Leben doch nur halb so lustig.

Aragorn 24.07.06 10:06:07

Jetzt hat er sein Geschwätz auch noch Ebay aufgedrückt :banana: , hab grad ne Mail von Ebay wg. einer Unstimmigkeit bekommen :

semsonait hat eBay darüber informiert, dass der von Ihnen versendete Artikel DVD-BRENNER LG GSA 4163B Double Layer DVD RAM (Artikelnummer 110002480973) erheblich von Ihrer Angebotsbeschreibung abweicht.

Mitteilungen
semsonait 24.07.06 um 09:30:50 MESZ


Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab: DVD-BRENNER LG GSA 4163B Double Layer DVD RAM (#110002480973)
Zahlungsmethode: Überweisung
Zahlungsdatum: 07. Jul. 2006
Weitere Informationen: Mit mit dem rechtswidrig verwendeten Produktfoto des Herstellers, haben Sie versucht Ihren zu
veräußernden Artikel als neuwertig
darzustellen. Zusätzlich haben Sie dies durch Ihren Wortlaut wie
folgt:
-Gerät ist in Top Zustand - absolut neuwertig.- bekräftigt.
Dem ist nicht so. DAS GERÄT IST
NICHT IM NEUWERTIGEN ZUSTAND!
Das Gerät weist zwei mechanische Beeinträchtigen auf.
Sie erhalten
zunächst, vor weiteren Schritten, Gelegenheit sich zu dem Sachverhalt zu äußern.


also wenn ich mich nicht sehr irre beschreibt das Wort mechanisch doch den Innenzustand bzw. die Funktion des Brenners, und nicht das Aussenleben bzw. die Schrammen die der Typ da selbst reingefeilt hat

ultimo 24.07.06 11:55:01

Ich glaube sein Gehirn funktioniert auch Mechanisch...Nur muss wohl beim schreiben dieser Mail der Hamster in seinem Kopf gepennt haben

Lord_Pinhead 24.07.06 17:23:51

Er muss mechanische Schäden weiter definieren und klarstellen das es sich nicht um etwas handelt was den Betrieb beeinträchtigt. Ich würde Ebay die erste Mail schicken und sagen das so ein Krampf einfach unbeantwortet bleibt und sich schon einige Foren das Maul darüber zerreissen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.