Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Debattierclub (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=26)
-   -   [Paint-Contest] März 2011 (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=47237)

€us 02.03.11 21:14:17

[Paint-Contest] März 2011
 
Als Kompromiss würde ich sagen, malt euer Hobby, und wenns geht, wie Guttenberg das Hobby betreibt :-D Wenn nicht, dann könnte man sowas wie 3 Bonuspunkte für die Bilder, die Guttenberg enthalten, vergeben :-D Was haltet ihr davon?

Thema: Malt euer Hobby!

Zeitraum: 04.03.2011 bis zum 24.03.2011

Abstimmung: Rest des Monats

Viel Spaß beim painten!

Edit: Ok, meinetwegen:

Zahl 03.03.11 11:38:15

mizuno ist einer von denen die sich toll vorkommen, wenn sie anti-"anti" sind. Argumente haben sie allerdings keine. Warum auch, Guttenberg war ja ne Flasche. Und dass man Plagiieren als Clever bezeichnet.. O.o... macht mir Angst.

Zum Thema: Finde allerdings auch, dass man sich für ein Thema entscheiden sollte, sonst wird es beim Abstimmen auch doof. Da Hobby wohl zuerst war, wär es dann das.

€us 03.03.11 12:02:58

Also ist die Mehrheit für Hobby? Können Guttenberg dann ja im April nehmen :-D

mizuno 03.03.11 15:53:38

Zitat:

Zitat von Zahl (Post 489262)
mizuno ist einer von denen die sich toll vorkommen, wenn sie anti-"anti" sind. Argumente haben sie allerdings keine. Warum auch, Guttenberg war ja ne Flasche. Und dass man Plagiieren als Clever bezeichnet.. O.o... macht mir Angst.
[..]

@Zahl & neugierige:
Achtung Spoiler! (Klick)

Da ich nicht im Reichstag sitze, weiß ich leider nicht genau wie "politisch" dort alle arbeiten..
Aber mit dem was ich bisher von Guttenberg gehört habe, hat er sehr sehr gute Arbeit geleistet. Im Gegensatz zu einigen Vertretern der SPD, die mehr damit beschäftigt sind Rufmord zu begehen anstatt Politik zu betreiben, hat Guttenberg jedenfalls nicht über irgendwen anders her gezogen. Im Gegenteil..
Bsp. Gorch Fock:
Der einzige Mensch, der direkt dafür verantwortlich ist, ist der Chef von dem Kahn... Der wurde nach dem dritten "Ausrutscher" (Todesfall) einfach mal Entlassen, FERTIG. Die Gorch Fock wurde zurück gerufen um Untersuchungen zu starten. Politisch perfekt gelöst, wie ich finde. Kein hin und her und beratschlagen und tot reden und alles so lassen wie es ist. Den Verantwortlichen dafür verantwortlich machen und Untersuchungen anweisen.
... und ich glaube kaum, dass jeder sich während der Schul- und Studienzeit immer exakt an die Richtlinien gehalten hat. Selbstverständlich kommt es nicht gut, wenn man auffliegt. Aber dass er deswegen abtreten muss ist einfach mal an den Haaren herbei gezogen. Dass er seinen Doktortitel verliert ist völlig in Ordnung.
...und wie schon gesagt: Wäre er nicht eine Person der Öffentlichkeit (oder wie man das nennt), wäre es wohl auch nie jemandem aufgefallen. Weil theoretisch hätten die Prüfer das damals auch herausfinden müssen usw.
Warum war Guttenberg ne Flasche? Sorry dass ich keine Argumente bringe aber der Kommentierungstext ist etwas begrenzt... Schön dass du so viele Argumente bringst wie "war ne Flasche"



Ich glaube die Mehrheit war für Guttenberg. Ich habe Hobby nur vorgeschlagen, sonst hat keiner was dazu geschrieben.. Wenn's vermischt wird mache ich dieses mal aus politischen Gründen nicht mit.
Wayne...


@zahl (Rep)
Naja, ich habe mich über die Medien aufgeregt, dass er für sowas vom Amt soll und wollte mich nicht weiter aufregen, daher hab ich nichts in dem Thread geschrieben.. müsste erstmal alles nachlesen um da zu antworten und das dauert etwas

€us 03.03.11 16:26:33

Ähhhmmm...das schweift hier etwas ab.

Zurück zum eigentlichen Thema: dem Paint-Contest:

Es muss jetzt entschieden werden, was für ein Thema wir nehmen. Zahl könnte wohl Recht haben, wenn man beides vermischt, dass es dann zu Problemen bei der Abstimmung kommt. Deshalb schlag ich jetzt mal vor, dass hier jeder bis morgen früh reinschreiben kann, für was für ein Thema er ist (zu Guttenberg oder Hobby) und das meistgenannte wird Thema für den März dann ab morgen!

Mein Vorschlag wäre ja, jetzt zu Guttenberg zu nehmen und dann im April Hobby, da zu Guttenberg jetzt noch aktuell ist und wer weiß, was im April ist ;)

€us 05.03.11 13:55:54

Dann wirds Hobby ;)

Malt also euer Hobby ;)

€us 08.03.11 18:02:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nix besonderes geworden. Mal sehen^^

€us 15.03.11 15:43:44

Mindestens Pepper und mizuno müssen ihr Hobby noch malen :fin:

Zahl 15.03.11 16:20:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Coke!

mizuno 18.03.11 22:18:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
tadaaaa... Ihr müsst weiter weg gehen, dann wirkt das Bild erst richtig..


..
https://www.spieleplanet.eu/attachme...1&d=1300483102


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.