Spieleplanet Community

Spieleplanet Community (http://www.spieleplanet.eu/forum.php)
-   Sportplatz (http://www.spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Champions League (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=45154)

Lolo 19.12.08 17:07:16

Ich find man darf nicht nach Namen urteilen. Inter hat, finde ich, diese Champions League Saison bisher enttäuschend, genauso wie ein paar andre der versnobbten Starensembles.

Athen dagegen hat mit dem Gruppensieg ein kleines Ausrufezeichen gesetzt, mal sehn, ob die weiterhin so gute Leistungen bringen.

kamikazemodder 19.12.08 17:09:35

Lyon vs. Barca könnte auch eine sehr ansehnliche Partie geben.

Auf jeden Fall nette Partien dabei, da freut man sich doch schon drauf! ;)

€us 19.12.08 17:12:24

Zitat:

Zitat von Lolo (Post 413908)
Ich find man darf nicht nach Namen urteilen. Inter hat, finde ich, diese Champions League Saison bisher enttäuschend, genauso wie ein paar andre der versnobbten Starensembles.

Athen dagegen hat mit dem Gruppensieg ein kleines Ausrufezeichen gesetzt, mal sehn, ob die weiterhin so gute Leistungen bringen.

Aber am Ende wird eine dieser "versnobbten Starensembles" die Champions League gewinnen. So eine Überraschung wie es dem FC Porto zuletzt gelang, wird es wahrscheinlich nicht geben. Dazu sind die dann doch alle zu gut.

Dem einzigen Verein, dem ich eine Überraschung zutraue, ist Bayern München. Die haben eigentlich auch (noch) nicht die Klasse, um die Champions League zu gewinnen, mit etwas Losglück und Glück in den Spielen könnten die am Ende weit vorne landen.

Timbo 20.12.08 02:23:36

Bayern ftw!!! :fin:

Dartz4 20.12.08 11:34:34

Zitat:

Zitat von Eurous
Dem einzigen Verein, dem ich eine Überraschung zutraue, ist Bayern München. Die haben eigentlich auch (noch) nicht die Klasse, um die Champions League zu gewinnen, mit etwas Losglück und Glück in den Spielen könnten die am Ende weit vorne landen.

Das Erste hat sich ja schon Bewahrheitet und zum zweiten sag ich nur: Wie war das
nochmal mit dem Bayerndusel? :rolleyes:

Ich seh Bayern mindestens im Viertelfinale, vllt geht ja auch noch ein wenig mehr,
schönes wärs auf jeden Fall für den deutschen Fußball :)

Ripchip 20.12.08 14:37:26

Und ich sage immer noch: Die Champions League wird ihrem Namen nicht gerecht, von den 16 verbliebenen Teilnehmern sind es genau 5 Länder, die noch teilnehmen. Da fand ich es vor der Reformierung besser, als wirklich nur die Landesmeister antreten durften. Aber na ja, ich drücke trotzdem den Bayern, Pana und Porto die Daumen, damit nicht immer die gleichen die CL gewinnen.

JimbeatsAlcohol 20.12.08 15:10:48

wie hat der andere europäische wettbewerb damals geheißen?

hARk 20.12.08 15:20:17

Europapokal der Landesmeister ;)

JimbeatsAlcohol 20.12.08 15:36:14

ne der andere^^

Ripchip 20.12.08 15:42:54

Europapokal der Pokalsieger?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.