Der FC Bayern München — Thread
neue Saison - neuer FC Bayern - Thread :hop:
(hier bitte nur Sachen posten die in die Saison 2008/2009 gehören) Saisoneröffnung gegen Inter Mailand mit Jose Mourinho in der Allianz Arena am Di. 05.08. Franz Beckenbauer - Cup :-D http://www.fcbayern.t-com.de/media/i...ima_150807.jpg |
Michael Henke kommt zurück zum FC Bayern, so wie ich das lese hört sich das eher nach einer Degradierung an, wieso der sich das antut
LINK http://www.fcbayern.t-com.de/media/i...joc_210108.jpg |
Hleb und Gomez zu Bayern?
Zitat:
Zitat:
|
hab ich auch grad gelesen, ich glaub ich spinn, was wollen die mit Gomez, ich meine er ist ein guter Spieler aber man hat doch schon gute und Klose wird auch nicht immer seine Torflaute haben.
Hleb, ich weiss nicht so recht, der ist doch keine wirkliche Verstärkung |
Das Ringen um Gattuso scheinen die Bayern verloren zu haben...
Gruss, ze :ze: |
Zitat:
aber zu Gomez: ich hoffe da tut sich im Hintergrund nix mit Luca Toni und dem AC Mailand, denn neulich hat es geheissen Chelsea will Gomez und würde 35 Millionen Euro zahlen. Wenn der Gomez jetzt zu Bayern kommt dann wird doch hoffentlich nich feststehen dass Toni weggeht und Gomez sein Nachfolger wird. Das wär so beschissen. Toni MUSS bei Bayern bleiben. Toni, Klose, Gomez, Poldi, das kann nix werden Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Gomez kommt wenn Toni bleibt |
Gomez hat doch swoeit ich weiß gesagt, er werde die nächste Saison definitiv beim VfB bleiben... wieso macht ihr euch da so nen Stress?
|
sowas haben schon viele gesagt, um spekulationen zu vermeiden...siehe klose
|
Wenn Hleb und Gomez zum FCB kommen, dann kannste zu 90% davon ausgehen das mindestens einer geht, und zwar Poldi! Bei Toni bin ich mir auch nicht sicher, da er ja schon mal angedeutet hatte, gern wieder nach Italien zu gehen.
|
ich denke nicht das die ihren besten stürmer ziehen lassen, poldi wird mMn gehn, weil er das auch schon öfters angedeutet hat und auch viele Clubs intresse an ihm hätten ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34:49 Uhr. |